file Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........

Mehr
09 Aug. 2011 14:50 #844176 von Bronson
Unbekannte Frau, die Elvis 1956.......... wurde erstellt von Bronson
Eine bisher unbekannte Frau, die Elvis 1956 auf heute legendären Fotos küsste, wurde endlich gefunden.

Der Journalist Alfred Wertheimer fotografierte 1956 Elvis mit einer unbekannten Frau.

Jetzt fand man die Frau. Man erkennt direkt, dass das die Frau ist. Sie hat sich kaum verändert.

Auf der amerikanischen yahoo Seite gibt es die Titelstory zu lesen.

Das yahoo hulu Video funktioniert für Deutsche nicht.

Wertheimer und die Frau waren aber in der "Today Show" zu Gast. Einfach sich den Bericht durchlesen und auf den lila Link "Today" drücken. Dann kann man sich das Video zu der ganzen Geschichte anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2011 14:50 #844179 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........
4 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=78>Rock-A-BillyMafia, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1160>jienie, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=389>Colonel, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=299>Stefan77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Aug. 2011 15:07 #844186 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........
Kann mal einer linken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2011 22:06 #844263 von Hagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
10 Aug. 2011 09:52 #844346 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........
Sollte das Bild nicht eigentlich "the tongue" heissen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2011 11:56 #844356 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........
Immerhin ist jetzt die wichtigste noch offene Frage der Elvis-Historie abschließend geklärt. Ich wollte das auch immer schon wissen und kann jetzt endlich beruhigt schlafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2011 12:42 #844362 von Harty
Themen , die die Welt nicht braucht.

Elvis war Musiker

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2011 15:17 #844376 von Earth Boy
Ich bin überrascht, wie vergleichsweise jung Alfred Wertheimer aussieht. Ich habe von ihm noch nie ein Foto oder eine Filmaufnahme gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2011 15:17 #844377 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Unbekannte Frau, die Elvis 1956..........

Elvis war Musiker

:huch:

Den Schreck muss ich jetzt erst mal verdauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2011 15:43 #844380 von Harty
Einwände ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.