file Bruce Jackson

Mehr
03 Feb. 2011 19:28 #824441 von edde
Bruce Jackson wurde erstellt von edde
Was hab ich da bei Facebook gelesen?
Bruce Jackson soll mit einem Flugzeug über Death Valley abgestürzt sein?!
Er sei allein in dem Flieger gewesen... hmm... hat man ihn schon gefunden?!

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 19:44 #824446 von Circle G
Circle G antwortete auf Bruce Jackson
Davon gehe ich aus, denn sein Tod ist ja bestätigt und wird offiziell vermeldet <_<

Wieder einer weniger. Im Moment ist es echt arg mit der Sterberei rund um Elvis und es wird wahrscheinlich in nächster Zeit noch viel dicker kommen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 19:59 #824450 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Bruce Jackson
Das habe ich gefunden.

Flugzeugabsturz wurde Bruce Jackson zum Verhängnis
Mittlerweile liegen uns nähere Informationen vor zum Tod von Elvis’ langjährigem Konzert-Tontechniker Bruce Jackson, den wir gestern an dieser Stelle vermelden mussten. Demnach ist der gebürtige Australier, der einen Pilotenschein besaß und zu Terminen am liebsten mit seiner eigenen kleinen Maschine anreiste, in der Nähe von Palm Springs/California zu Tode gekommen, als sein Flugzeug aus nicht näher bekannten Gründen abstürzte. Jackson hatte sich alleine in der Maschine befunden.
Datum: 3. Februar 2011 – Quelle: EP Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 20:06 #824451 von coolozz
coolozz antwortete auf Bruce Jackson
WASS ?? Ihr wollt mich verarschen oder...??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 20:08 #824452 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Bruce Jackson
Bestimmt nicht :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 20:11 #824453 von coolozz
coolozz antwortete auf Bruce Jackson
Ey nee,ich hatte doch letztens noch gemailt...wollte mir noch was schicken...Ich fass das jetzt net..
Bin erstma weg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2011 21:05 #824459 von edde
edde antwortete auf Bruce Jackson

Ey nee,ich hatte doch letztens noch gemailt...wollte mir noch was schicken...Ich fass das jetzt net..
Bin erstma weg...

Ich hatte angenommen, dass du als größter Bruce Jackson Fan das schon längst vor uns allen gewusst hast, dass er tot ist oder dass zumindest angenommen werden muss, dass er tot ist... :blush:

War deine email an ihn nicht schon ein paar Jahre her oder hast du ihm kürzlich nochmal geschrieben?

Schade ist, dass die Infos über das Soundsystem, die er dir geben wollte, jetzt wohl für immer "verloren" sind ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2011 01:39 #824776 von coolozz
coolozz antwortete auf Bruce Jackson
ich hatte in letzter Zeit Kontakt über Facebook.
Er wollte mir eine Powerpoint Presentation über die Elvis Soundsysteme schicken.
Verdammt....ich glaub das noch gar net.So ein feiner Kerl.Verflucht nocheins.... :(

Wieso müssen immer die besten zuerst gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Feb. 2011 14:41 #825263 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bruce Jackson
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/67qUs2oUF1I "> www.youtube.com/v/67qUs2oUF1I " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.