file Billy Stanley Interview

Mehr
25 Apr 2010 19:54 #786744 von darkmoon
Billy Stanley Interview wurde erstellt von darkmoon
Wer Interesse hat kann sich bei Facebook ein Interview von dem Stiefbruder von Elvis anhören :

<a href=' www.blogtalkradio.com/hound-dog/2010/04/25/hound-dog-radio ' target='_blank'> www.blogtalkradio.com/hound-dog/201...hound-dog-radio

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr 2010 20:12 #786748 von Berliner
Berliner antwortete auf Billy Stanley Interview
Wer war "caller #3"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr 2010 08:05 #786843 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Billy Stanley Interview
Und, gab es einen nennenswerten Erkenntnisgewinn? Sind dem Schwätzer nach über 32 Jahren noch ein paar sensationelle Enthüllungen eingefallen? Oder - so wie Larry Geller - noch ein paar Gespräche, die er wortgenau wiedergeben konnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr 2010 10:31 #786870 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Billy Stanley Interview
@MW

Es können keine neuen Geschichten entstehen, wenn Elvis keine mehr bringt. Ich finde es gut, daß er sich die Zeit nimmt. Er muß sich nicht jeden Tag bei Facebook hinsetzen und Kontakt mit den Fans halten. Dazu ist er nicht verpflichtet. Dennoch tut er es und ich finde das sehr gut. :up:


Ich mache ihm keinen Vorwurf, denn all seine anderen Kollegen fahren denselben Weg.Sie erzählen auch nichts neues. Vielleicht tragen sie einen Maulkorp aller Elvis Enterprises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr 2010 10:35 #786872 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Billy Stanley Interview

Es können keine neuen Geschichten entstehen, wenn Elvis keine mehr bringt.

Es können aber gerne noch ein paar erfunden werden. 32 Jahre sind ausreichend Zeit, um sich noch einen Haufen Müll auszudenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr 2010 16:04 #787087 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Billy Stanley Interview
...und manchmal verändern sich die Geschichten ja auch oder man erinnert sich neuerdings halt noch etwas genauer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug 2018 11:35 #913663 von Charles
Charles antwortete auf Billy Stanley Interview

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug 2018 13:06 #913667 von Colonel
Colonel antwortete auf Billy Stanley Interview
So so der King hat sie 1960 im Pink Cadillac abgeholt... Sie trafen ihn und wussten nicjt w e r er war. Na dann....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen