file Lisa Marie Presley

Mehr
08 Apr. 2020 16:22 #934774 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Lisa Marie Presley

Charles schrieb: fb-Fund:


Das spielt jenen (welche sich im Übrigen auch unter Elvis-Onlineseiten-Betreibern finden), die für ein wiederholtes Fehlen von Lisa bei dem einen wie anderen Anlass (schwachsinnigerweise) noch immer die Schuld bei Michael Lockwood sehen, nicht gerade in die Hände.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2020 16:51 #934777 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Lisa Marie Presley
Diese Art von Berichterstattung ist einfach widerlich.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2020 18:47 #934787 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Lisa Marie Presley

Honeybee schrieb: Diese Art von Berichterstattung ist einfach widerlich.


Nun, für die Fakten an sich sorgt doch aber -wie immer- Lisa Marie selbst. Darüber sind wir uns doch einig, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2020 19:53 #934789 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Lisa Marie Presley
Schon letztes Jahr, wurde die Gewichtszunahme von ihr wieder einmal in der Regenbogenpresse zum Thema gemacht.
Sie wird halt ihrem Vater immer ähnlicher.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2020 20:44 #934794 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Lisa Marie Presley

Whitehaven schrieb: Schon letztes Jahr


Genau(er) genommen nunmehr schon mehrere Jahrzehnte.

Whitehaven schrieb: ...Sie wird halt ihrem Vater immer ähnlicher.


Was allerdings dieser in der Hinsicht (Gewicht) oft bemühte Vergleich soll, ist mir nach wie vor schleierhaft. Ein Bild vom King wie auch besonders groß geschrieben der Name PRESLEY, ja das ist klar. Ohne dem wüssten ansonsten viele nicht, um wen es im Artikel überhaupt geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2021 16:20 #950533 von Charles
Charles antwortete auf Lisa Marie Presley
In der BZ:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2021 17:31 #950535 von Gabi
Gabi antwortete auf Lisa Marie Presley
ich dachte die kinder sind bei ihr. wieso will er unterhalt für sie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2022 09:38 - 01 Sep. 2022 09:53 #965310 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley sagt, sie sei durch den Tod von Sohn Benjamin „zerstört“ worden, macht aber weiter „für meine Mädchen“=9.0pt
Zu Ehren des „National Grief Awareness Day“ verfasste Lisa Marie Presley einen emotionalen Aufsatz darüber, was sie in der Zeit seit dem Selbstmord ihres Sohnes Benjamin Keough im Jahr 2020 gelernt hat

Brianne Tracy
Veröffentlicht am 30. August 2022 19:26 Uhr
www.people.com

Lisa Marie Presley spricht über das Leben nach dem Verlust ihres verstorbenen Sohnes Benjamin Keough.

Zu Ehren des „National Grief Awareness Day“ verfasste Lisa Marie Presley einen emotionalen Aufsatz darüber, was sie in der Zeit seit dem Selbstmord ihres Sohnes Benjamin Keough im Jahr 2020 gelernt hat
Brianne Tracy

Lisa Marie Presley spricht über das Leben nach dem Verlust ihres verstorbenen Sohnes Benjamin Keough.

Zu Ehren des „National Grief Awareness Day“ am Dienstag verfasste die 54-jährige Sängerin einen emotionalen Aufsatz über die Tiefpunkte, mit denen sie in der Zeit, seit Keoughs Tod durch Selbstmord im Jahr 2020 im Alter von 27 Jahren konfrontiert war. Sie wird auch ernst, um für sie stark zu bleiben drei Töchter (Presley teilt sich Benjamin und Tochter Riley mit Ex-Ehemann Danny Keough, und sie hat die 13-jährigen Zwillingstöchter Finley Aaron Love und Harper Vivienne Anne mit Michael Lockwood, von dem ihre Scheidung im vergangenen Mai 2022 abgeschlossen wurde).

Heute ist der „Nationale Trauerbewusstseinstag“, und da ich seit dem Tod meines Sohnes vor zwei Jahren in der schrecklichen Realität seiner unerbittlichen Umklammerung lebe, dachte ich, ich möchte einige Dinge mitteilen, die man in Bezug auf Trauer wissen sollte. Zum einen, um sich selbst zu helfen, sondern vielleicht auch um anderen zu helfen, die trauern …

Dies ist für niemanden ein angenehmes Thema, und es ist äußerst unbeliebt, darüber zu sprechen. Dies ist ziemlich lang, potenziell auslösend und es ist sehr schwer sich damit zu konfrontieren. Aber wenn wir bei diesem Thema Fortschritte machen wollen, muss über die Trauer gesprochen werden. Ich teile meine Gedanken in der Hoffnung, dass wir das irgendwie ändern können.

Der Tod gehört zum Leben, ob wir wollen oder nicht – und so auch die Trauer. Es gibt so viel zu diesem Thema zu lernen und zu verstehen, aber hier ist, was ich bisher weiß: Eines ist, dass Trauer ein Jahr oder Jahre nach dem Verlust in keiner Weise aufhört oder verschwindet. Trauer ist etwas, das Sie für den Rest Ihres Lebens mit sich herumtragen müssen, ungeachtet dessen, was bestimmte Menschen oder unsere Kultur uns weismachen wollen. Sie „kommen nicht darüber hinweg“, Sie „machen nicht weiter“, Punkt.

Zweitens macht Trauer unglaublich einsam. Obwohl die Leute in der Hitze des Gefechts zu einem kommen, um direkt nach dem Verlust für Sie da zu sein, verschwinden sie bald und führen ihr eigenes Leben wieder weiter und sie erwarten, dass Sie dasselbe tun, besonders nachdem wenn bereits einige Zeit vergangen ist. Dazu gehört auch „Familie“. Wenn Sie unglaubliches Glück haben, bleiben nach dem ersten Monat etwa weniger als eine Handvoll mit Ihnen in Kontakt. Leider ist das für die meisten die kalte, harte Wahrheit. Wenn Sie also jemanden kennen, der einen geliebten Menschen verloren hat, egal wie lange es her ist, rufen Sie ihn bitte an, um zu erfahren, wie es ihm geht. Besuchen Sie diesen Menschen. Diese Person wird es wirklich zu schätzen wissen, mehr als Sie denken …

Drittens, und besonders wenn der Verlust vorzeitig, unnatürlich oder tragisch war, werden Sie in gewisser Weise zum Ausgestoßenen. Sie können sich stigmatisiert fühlen und vielleicht in irgendeiner Weise verurteilt werden, warum es zu dem tragischen Verlust kam. Dies wird von einer Million stigmatisiert, wenn Sie Elternteil eines verstorbenen Kindes sind. Egal wie alt sie waren. Egal unter welchen Umständen.

Ich kämpfe bereits mit mir und verprügele mich unermüdlich und chronisch, gebe mir jeden Tag die Schuld und das ist schwer genug, damit zu leben, aber andere werden dich auch verurteilen und beschuldigen, sogar heimlich oder hinter deinem Rücken, was noch grausamer und schmerzhafter ist vor allem anderen.

Hier kann es der einzige Weg sein, andere zu finden, die einen ähnlichen Verlust erlebt haben. Hilfegruppen, die eine gemeinsame spezifische Art von Verlust haben. Ich gehe zu ihnen und lade sie für andere hinterbliebenen Eltern zu mir nach Hause ein.

Nichts, absolut NICHTS nimmt den Schmerz weg, aber Unterstützung zu finden, kann dir manchmal dabei helfen, dich ein bisschen weniger allein zu fühlen.

Ihre alten "Freunde" und sogar Ihre Familie könnten und=10.0pt/oder=10.0pt werden blockiert sein.

Die unerbittliche Realität ist, dass Sie in diesen schrecklichen "Club" GEZWUNGEN werden, wenn Sie so wollen, in dem Sie nie sein oder ein Teil davon sein wollten, und Sie sind GEZWUNGEN, dann, in Ermangelung eines besseren Begriffs, jetzt neue Leute gehen und zu müssen.

Ich schätze jetzt wirklich die wenigen, die während dieses gesamten Albtraumprozesses von Anfang an bei uns geblieben sind. Und ich habe jetzt auch gelernt, meine neu gefundenen Freunde zu lieben und zu schätzen, die in demselben „Club“ sind.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich verstehen, warum Leute dich meiden wollen, wenn eine schreckliche Tragödie passiert ist. Besonders ein Elternteil, der sein Kind verliert, weil es wirklich Ihr schlimmster Albtraum ist. Ich kann mich an ein paar Male in meinem Leben erinnern, wo ich Eltern kannte, die ihr Kind verloren haben, und obwohl ich für sie da sein konnte, als es passierte, mied ich sie danach und machte mir nie die Mühe, ihnen nachzugehen, weil sie buchstäblich zu einem Vertreter meiner größten Ängst wurden. Ich habe sie auch zurückhaltend beurteilt und mir geschworen, niemals das zu tun, was sie meiner Meinung nach in ihren elterlichen Handlungen und Entscheidungen mit ihrem Kind getan oder vernachlässigt haben.
Doch hier bin ich, ich lebe jetzt, wie es ist, derselbe Vertreter für andere Eltern zu sein ...

Offensichtlich wählt kein Elternteil diesen Weg, und zum Glück müssen nicht alle Eltern Opfer davon werden – und ich meine OPFER hier. Früher habe ich dieses Wort gehasst. Jetzt weiß ich warum. Seit meinem 9. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Tod, Trauer und Verlust. Ich hatte in meinem Leben mehr als jeder andere davon und irgendwie habe ich es so weit geschafft. Aber dieser hier, der Tod meines wunderschönen, wunderschönen Sohnes? Das süßeste und unglaublichste Wesen, das ich je kennenlernen durfte, bei wem fühlte ich mich jeden Tag so geehrt, seine Mutter zu sein? Er war seinem Großvater auf so vielen Ebenen so ähnlich, dass er mir tatsächlich Angst machte? Was dazu führte, dass ich mir noch mehr Sorgen um ihn machte, als ich es unter natürlicheren Umständen getan hätte?
Nein. Nur nein ... nein nein nein nein ...

Es ist eine wichtige und große Entscheidung, weiterzumachen, eine, die ich jeden einzelnen Tag treffen muss und die, gelinde gesagt, ständig eine Herausforderung für mich darstellt … Aber ich mache weiter für meine Mädchen. Ich mache weiter, weil mein Sohn in seinen letzten Augenblicken sehr deutlich gemacht hat, dass die Sorge um seine kleinen Schwestern und das Aufpassen auf sie im Vordergrund seiner Sorgen und Gedanken stehen. Er verehrte sie absolut, er war vernarrt in sie und sie ihn.

Das Leben von mir und meinen drei Töchtern, wie wir es kannten, wurde durch seinen Tod völlig zerstört und zerstört. Wir leben alle in diesem veränderten Leben. Single. Tag.

Ich sage das alles an diesem besonderen Tag, dem „Nationalen Trauerbewusstseinstag“, in der Hoffnung, dass ich dazu beitragen kann, das Bewusstsein für Trauer und Verlust zu schärfen. Wisst einfach, dass nach diesem Tag für all eure Freunde, bei denen geliebte Menschen gestorben sind, jeder Tag ein Trauerbewusstseinstag ist. Ich sage dies in der Hoffnung, dass es jemandem hilft, der leidet, wie ich und meine drei Töchter leiden. In der Hoffnung, dass Sie vielleicht heute oder so bald wie möglich jemanden treffen werden, der um jemanden trauert, den er geliebt und verloren hat. Egal ob sie ein Kind, ein Elternteil, Ehepartner, Geschwister, oder Verlobten oder irgendjemand anderes verloren haben.

Fragen Sie sie, wie es ihnen geht, bitten Sie sie, über ihre Person zu sprechen. Ja! Wir wollen über sie sprechen. So halten wir sie in unseren Herzen lebendig, so werden sie nicht vergessen, das hält auch uns am Leben. Und tun Sie mir einen Gefallen, sagen Sie ihnen nicht, dass Sie sich ihren Schmerz nicht vorstellen können. Die Wahrheit ist, oh ja, Sie können – Sie wollen nur nicht.

Danke, dass Sie das alles gelesen haben. Ich weiß, wie hart und auslösend es ist. Aber vielleicht lassen Sie sich dazu bringen, sich Jemanden zu zuwenden, der es gerade braucht, anstatt nur etwas Schlechtes auszulösen.
Für Hilfe und Informationen dazu, wie Sie reagieren und was Sie sagen sollen, besuchen Sie Grief.com und kommen Sie hier vorbei.

geschrieben mit all meiner Liebe und meinem Schmerz, aufrichtig ~LMP



Im Anhang ein weiterer Beitrag auf den ich in diesem Zusammenhang aufmerksam geworden bin:

Lisa Marie Presley über den Tod ihres Sohnes
SC vor 13 Stunden Schweizer Illustrierte

Lisa Marie Presley über den Tod ihres Sohnes
SC vor 13 Stunden Schweizer Illustrierte


«Ich fühle mich jeden einzelnen Tag schuldig»

Zum gestrigen «National Grief Awareness Day» verfasste Lisa Marie Presley ein eindrückliches Essay über ihre Gefühle zum Tod ihres Sohnes Benjamin, der vor zwei Jahren mit 27 Suizid beging. Es sei das Schlimmste gewesen, was Eltern passieren könne, doch Lisa Marie müsse weitermachen – «Für meine Töchter.»

«Trauer hört nicht auf nach einer gewissen Zeit. Man trägt sie lebenslang mit sich, egal, was gewisse Leute oder unsere Kultur uns sagt. Man kommt nie darüber hinweg», schreibt Lisa Marie Presley (54) in einem Essay für das US-Magazin «People» über den Suizid ihres Sohnes Benjamin zum nationalen Trauer-Tag.

Zudem mache Trauer einen sehr einsam, so Presley weiter. Die Leute würden erwarten, dass man nach einer gewissen Zeit einfach mit seinem Leben weitermache. Dazu komme, dass Eltern, die ein Kind verloren, stigmatisiert und verurteilt würden, egal, unter welchen Umständen das Kind starb, und egal, in welchem Alter. Presley: «Ich fühle mich jeden einzelnen Tag schuldig, und es ist hart genug, damit zu leben. Dass andere über mich urteilen, macht es noch schwerer.»

Ein bisschen Trost finde sie in Selbsthilfegruppen, erzählt Lisa Marie Presley. Die Treffen fänden auch regelmäßig bei ihr zu Hause statt. «Sich mit anderen auszutauschen, die einen ähnlichen Verlust erlitten, ist für mich das einzige, das funktioniert.»

Sie sei bereits in ihrer Kindheit mit Tod, Verlust und Trauer konfrontiert worden, so Presley, die beim Tod ihres Vaters Elvis neun Jahre alt war. Aber der Tod ihres Sohnes, sei das Schlimmste, was ihr je passiert sei. Mit dem Leben weiterzumachen sei ein Entscheid, den sie jeden Tag aufs Neue treffen müsse. Sie tue dies für ihre drei Töchter. Und weil sie wisse, dass Benjamin es so gewollt hätte. Lisa Marie Presley endet ihr Schreiben mit einem Appell: «Wenn ihr jemanden kennt, der oder die um jemanden trauert, geht auf die Person zu. Fragt sie, wie es ihr geht, redet mit ihr über die verstorbene Person. Denn ja – wir wollen über sie reden. Auf diese Weise halten wir sie in unseren Herzen lebendig.»

Lisa Marie Presley trauert «für immer» um ihren Sohn Benjamin. Auf Instagram schrieb die Sängerin, dass die Trauer über seinen Tod ihr Herz «zerstört» habe. Aber sie hat auch einen erfreulichen Grund für einen Post: Den neuen Film über ihren Vater Elvis. Lisa Marie Presley (54) hat sich nach längerer Pause wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. In einem langen Text erinnerte sie an ihren verstorbenen Sohn Benjamin Keough. Er hatte sich am 12. Juli 2020 das Leben genommen. Benjamin Keough wurde 27 Jahre alt.

«Ich habe seit geraumer Zeit nicht mehr gepostet, weil es wirklich nicht viel zu sagen gibt», schreibt die Sängerin zunächst, «denn ich trauere um meinen Sohn und werde es immer tun.» Die Bewältigung der «abscheulichen Trauer, die mein Herz und meine Seele fast völlig zerstört und zerschmettert hat», habe sie «völlig verschlungen». Außer für ihre drei Töchter - die Zwillinge Finley und Harper (13) sowie Schauspielerin Riley Keough (32) - habe sie für kaum etwas Zeit und Aufmerksamkeit.

Doch dann kommt die Tochter von Elvis Presley (1935-1977) auf das eigentliche Anliegen ihres Posts zu sprechen: der neue Film über ihren Vater. Sie lobt «Elvis» von Baz Luhrmann (59, «Moulin Rouge») in den höchsten Tönen: «Einfach ausgezeichnet», bezeichnet sie den Film.

«Baz, deine absolute Genialität in Kombination mit deiner Liebe und deinem Respekt für meinen Vater und dieses Projekt ist einfach so schön und inspirierend», schreibt sie als Gruß an den Regisseur. Auch den Hauptdarsteller Austin Butler (30) feiert sie. Er habe das «Herz und die Seele» ihres Vaters auf «wunderbare Weise verkörpert». Wenn er keinen Oscar bekomme, esse sie ihren eigenen Fuß.

Nur eines bereue Lisa Marie Presley: Dass Sohn Benjamin den Film nicht sehen konnte. «Auch ihm hätte es sehr gut gefallen».
Letzte Änderung: 01 Sep. 2022 09:53 von Isarnixxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2023 15:19 #968204 von ronb57
ronb57 antwortete auf Lisa Marie Presley
Happy 55th birthday to you. In the presence of your son, father and grandparents!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



We will always think of you !

You are gone but not forgotten !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, Peacock

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2023 21:06 #968211 von Jochen
Jochen antwortete auf Lisa Marie Presley
Sehr schöner Beitrag!
Danke Ronny!
 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.