file Phil Spector

Mehr
20 Apr. 2007 20:48 #579955 von Maniac
Maniac antwortete auf Phil Spector

Man kann ja die Frisur einbuchten und ihn laufenlassen. Wäre nämlich schade drum. Guter Mann, absolutes Genie.

Wenn er die Frau tatsächlich getötet haben sollte, gehört er in den Knast, wie jeder andere Mörder auch. Dann ist er trotz seiner Genialität kein "guter Mann" mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2007 20:51 #579957 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Phil Spector
Wenn er sie wirklich ermordet haben sollte, wird er wohl nicht nur in den Knast kommen, sondern in ein paar Jahren eine feine Spritze kriegen, und dann hat es sich ausgespectort. That's America.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 21:06 #579962 von Maniac
Maniac antwortete auf Phil Spector

Wenn er sie wirklich ermordet haben sollte, wird er wohl nicht nur in den Knast kommen, sondern in ein paar Jahren eine feine Spritze kriegen, und dann hat es sich ausgespectort. That's America.

:grin: Dafür war er dann weit über 60 Jahre lang gut unterwegs. Bis er dann tatsächlich die Spritze bekommen würde, ist er schon an Altersschwäche gestorben. Also so in 20 bis 25 Jahren....

Wenn er sie nicht ermordet hat, dann ist er hoffentlich bald wieder auf freiem Fuß.....huch.....das ist er ja schon wegen guter Liquidität seit einigen Jahren :clown:

Spaß beiseite, wenn er unschuldig ist, dann wünsche ich ihm noch ein schönes Leben, wenn nicht, dann nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 22:16 #579983 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Phil Spector
Aber die Vorstellung, das diese betrunkene Frau die Waffe geküsst hat, und sich dabei selbst erschossen hat.....das hat doch bei aller Tragik auch was komisches, oder? :doh:

Alleine für diese Begründung würde ich ihm 1 Tag Haft erlassen. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 22:37 #579992 von Maniac
Maniac antwortete auf Phil Spector

Alleine für diese Begründung würde ich ihm 1 Tag Haft erlassen. =)

...oder einen Dollar, denn er war ja noch nicht, trotz eines Mordverdachts, wirklich in Haft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 23:18 #580032 von Kai
Kai antwortete auf Phil Spector
Phil Spector war/ist relativ genial, aber auch ein bisschen krank :death: . Er ist ein Exentrischer Mann, der seine Frau Ronnie (von den Ronnettes) wohl angeblich mal in einen Glassarg gesperrt hat...mit Paul McCartney soll er sich total überworfen haben, weil diesem der Engels-Chor von "Long and Winding Road" nicht gefiel. Alles nur Gerüchte, aber bei dem kann ich mir einiges vorstellen :devil: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2007 00:00 #580059 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Phil Spector
Ja aber sowas sagt eben immer nur situativ etwas aus. Das Gegenteil beweist nämlich auch das Gegenteil: Oft genug sind Menschen vorher gar nicht auffällig, und Morden dann plötzlich trotzdem. Darum gilt vor Gericht zurecht die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist. Wenn jeder des Mordes verurteilt würde, nur weil irgendjemand diesen Menschen dieser Tat für fähig hält.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2007 00:06 #580064 von Maniac
Maniac antwortete auf Phil Spector

Ja aber sowas sagt eben immer nur situativ etwas aus. Das Gegenteil beweist nämlich auch das Gegenteil: Oft genug sind Menschen vorher gar nicht auffällig, und Morden dann plötzlich trotzdem. Darum gilt vor Gericht zurecht die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist. Wenn jeder des Mordes verurteilt würde, nur weil irgendjemand diesen Menschen dieser Tat für fähig hält.... ;)

Irgendwie kann ich mit Deinem Beitrag jetzt nichts anfangen.

Das Gegenteil beweist nämlich auch das Gegenteil.... häh?



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2007 13:39 #580219 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Phil Spector

Irgendwie kann ich mit Deinem Beitrag jetzt nichts anfangen.

Das Gegenteil beweist nämlich auch das Gegenteil.... häh?

Kai schrieb doch, Phil Spector sei exzentrisch. Kai führt Beispiele an, und sagt, daher könne er sich vorstellen, das Phil Spector auch einen Mord begeht.
Das wäre also die direkte Logik.
Ich wollte dazu sagen, dass das Gegenteil, also jemand, der nicht exzentrisch ist, der keine auffällige Vorgeschichte hat, auch das Gegenteil der Annahme "Auffälliges Verhalten= Mord zuzutrauen" beweisen kann, nämlich, das auch so jemand ebenfalls zum Mörder werden kann (Unauffällig= trotzdem Mörder), und man hier, ginge man der Logik von Kai nach, eben nicht sagen kann: "Unauffällig= Mord nicht zuzutrauen". Ich wollte also nur sagen, das man vorsichtig sein muss, jemand etwas zuzutzrauen, nur weil sein Verhalten das nahelegt. Wobei man sich andererseits daran orientieren muss, denn das Gegenteil von dem anzunehmen, was offensichtlich ist, wäre ja noch unsinniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2007 15:11 #580242 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Phil Spector
Das Showgeschäft ist voll von Exzentrikern. Mir fällt jetzt aber keiner ein, der mal als Mörder in Erscheinung getreten ist. Also kann man doch eher sagen, dass die Tatsache, dass Spector ein Exzentriker ist, eher dafür spricht, dass er unschuldig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.