Priscilla Presley

Mehr
09 Apr. 2006 14:02 #472614 von Angie
Angie antwortete auf Priscilla Presley

Außerdem ist dieses Phänomen, dass manche Männer nicht mit Frauen schlafen können, die ein Kind geboren haben, unter Hobby-Psychologen recht bekannt. :devil:

Das habe ich auch schon gehört. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2006 14:07 #472617 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Priscilla Presley

Was macht er dann mit ihr im Schlafzimmer. :null:
Immer und immer ?
Gehört es sich mit einer 14 jährigen in´s Schlafzimmer zu gehen ?

Mein liebster Darling "Little"

nun stecke ich also wieder mitten im Manöver,und glaub mir,es ist furchtbar.Es gibt nur einen Trost,und zwar,dass es fast vorüber ist;dan werde ich zurückkehren zu meiner Karriere,meinen Freunden,und vor allem zu Dir,mein Lieling.Anita,es gibt viele Dinge,die ich Dir nicht am Telefon sagen kann,deswegenversuche ich,sie Dirjetzt zu sagen.Als Erses weiß ich gar nicht so genau,was Du für mich empfindest,schließlich sind zwei Jahre eine lange Zeitim Lebe eines jungen Mädchens.Doch ich will,dass Du weißt,dass ich trotz unserer Trennung eine unvergleichliche Liebe für Dich empfinde,wie zu keinem anderen Menschen.Jeder Gedanke ist Dir gewidmet,jedes Lied,das ich höre,jeder Sonnenuntergang erinnert mich an die glückliche und wunderbare Zeit,die wirzusamen verbracht haben.Das sage ich Dir,damit Du weißt,das sic meineGefühle Dir gegenüber niht geändert haben,nein,sogar noch in einem Maße stärker geworden sind,wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.Ich bete darum,,dass Deine Einsamkeit,Leidenschaft und Wünsche nicht dazu geführt haben,dass Du etwas getan hasst,was mir weh tut.Wenn ja,dann sag es mir gleich.<span style='color:red'>Ich kann nich erklären,we sehr ich mich nach Dir sehne und welch ein Verlangen ich spüre nach Deinen Lippen und Deinen Körper unter mir.</span>Die Dinge die wir getan haben,und das Verlangen,das wir nach den anderen hatten!!!enk daran mein Liebling:"Die wahre Liebe erlangt ihren Ruhm erst mit der Zeit,ganz gleich,wie sehr sie angefeindet wird."Was lebenswert ist, wird weiterleben.
Ich gehöre nur Dir.
E.P.

Das schrieb er Anita aus Deutschland :null:

ich bezweifel, dass er das geschrieben hat.

Mehr
09 Apr. 2006 14:11 #472619 von Angie

Ist abgebildet handschriftlich im Buch. "Elvis" von Robert Gordon. :null:

Mehr
09 Apr. 2006 14:14 #472620 von Eva-Maria

Ist abgebildet handschriftlich im Buch. "Elvis" von Robert Gordon. :null:

Papier ist geduldig!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2006 14:20 #472623 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Priscilla Presley

Ich auch. War so ganz und gar nicht seine Ausdrucksweise.

Mehr
09 Apr. 2006 14:24 #472624 von Angie

Papier ist geduldig!

Dann fragt man sich allerdings, warum alle Bücher über Elvis lesen ?
Was stimmt, und was ist erfunden ?
Das ist eine Gratwanderung. :null:

Mehr
09 Apr. 2006 14:26 #472626 von Eva-Maria

genau so ist es.

:up:

Mehr
09 Apr. 2006 14:31 #472629 von Angie

Wie :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2006 14:35 #472630 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Priscilla Presley

Dann fragt man sich allerdings, warum alle Bücher über Elvis lesen ?
Was stimmt, und was ist erfunden ?
Das ist eine Gratwanderung. :null:

Da sagst Du was.

Ich vertraue daher nur eindeutigen Dokumenten, zu denen ich unverfälschten Zugang habe. Und das sind seine Aufnahmen. Weiterhin lese ich hauptsächlich Bücher, die sich mit seiner Musik befassen. Da ist das Erfinden von Lügenmärchenaus Geld- oder Sensationsgier in aller Regel nicht anzutreffen. Ein Glück, dass mich auch hauptsächlich die Musik interessiert, und nicht die pikanten Details seines Privatlebens.

Alle anderen Bücher sollte man immer mit einem gewissen Abstand lesen. Und dann vergleichen: Storys, die mehrere verschiedene Beteiligte gleich oder ähnlich erzählen, sind eher wahr als irgendwelche Räuberpistolen, die man nur von einem einzigen hört.

Und immer im Hinterkopf die Fragen stellen: Welche Absicht verfolgt der Autor? Welches Interesse hat er daran, dass man seine Version glaubt? Wie nah stand der Erzähler Elvis wirklich, oder macht sich mal wieder nur einer wichtig? Konnte der Erzähler diese Sache überhaupt beurteilen?

Den Rest muss man mit gesundem Menschenverstand, Menschenkenntnis und Lebenserfahrung filtern. Manche Dinge halten der Prüfung der einfachsten Logik nicht stand, vieles ist nur Klischee und Effekthascherei, anderes sind Volksmärchen, die sich zwar hartnäckig halten, sind aber durch ein bisschen Nachdenken sofort als Schwachsinn zu entlarven (z.B. die Story mit der nicht stattgefundenen Welt-Tournee wegen Parkers fehlendem Pass).

Dann ist es möglich, ein ungefähr stimmiges Bild vom Menschen Elvis Presley zu bekommen. So ganz wird das jedoch nie funktionieren, weil unsereins weder die Gedanken- und Gefühlswelt eines Südstaatenjungen vor einem halben Jahrhundert noch die des größten Megastars aller Zeiten nachvollziehen kann. Aber genau das macht die Faszination doch aus! Es wäre doch langweilig, wenn wir alles bis ins kleinste Detail wüssten, oder?

Mehr
09 Apr. 2006 14:45 #472632 von Angie

Aber genau das macht die Faszination doch aus! Es wäre doch langweilig, wenn wir alles bis ins kleinste Detail wüssten, oder?

Hast schon recht, aber vielleicht wollen Männer und Frauen was ganz unterschiedliches über Elvis wissen.
Mich beschäftigt nun wieder die menschliche Seite an Elvis.
Seine ganz privaten Seiten.
Wer sagt einen da was ganz konkretes ?
Manchmal ist alles so verschwommen und man sucht nach Details,die einen weiterhelfen können.
Dann fragt man sich : " Warum hat er dieses und jenes so gemacht" oder " Warum hat er so gehandelt "
Der einzige der das wahrheitsgemäß beantworten könne, wäre Elvis gewesen.

Wenn er dann die Wahrheit sagen würde........... :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.