- Dank erhalten: 1
Priscilla Presley
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
das war bestimmt zu der zeit, als sie mit dem gottschalk diesen gräßlichen film gedreht hat. frühstück mit einstein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber wenn es einer weiß, dann mit Sicherheit unser ECB-Chef-Elvis-Statistiker semero.war priscilla nicht mal bei wetten dass??
das war bestimmt zu der zeit, als sie mit dem gottschalk diesen gräßlichen film gedreht hat. frühstück mit einstein.

- semero
-
- Besucher
-
war priscilla nicht mal bei wetten dass??
Priscilla war am 29.04.1995 ( Innsbruck ) zu Gast bei "Wetten dass..?".
Anlass könnte allenfalls ihr Film < Naked Gun 33 1/3 - The Final Insult > ( Nackte Kanone , 1994 ) gewesen sein.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
die nackte kanone filme sind klasse.Naked Gun 33 1/3 - The Final Insult
"silvester?"
"nein, ich heiße frank."

- Anonymous
-
- Besucher
-
die nackte kanone filme sind klasse.
"silvester?"
"nein, ich heiße frank."
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-

Hey, was macht Nordberg." - "Die Ärzte sagen er hätte eine fifty-fifty Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein
Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Fank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
"Frank Drebbin, Detective Lt. Spezialeinheit." - "Ja ja, und ich bin Robert DeNiro." - "Mr.DeNiro, wir müssen da sofort rein."
Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!"

nächsten montag kommt 2 1/2 auf kabel 1

- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9

Ich habe jedes Parfume von ihr. Eines gefällt mir gut.

- Anonymous
-
- Besucher
-
Schöne Auswahl, bluemoon!das mit o.j. simpson geht mir genauso.
Hey, was macht Nordberg." - "Die Ärzte sagen er hätte eine fifty-fifty Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein
Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Fank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
"Frank Drebbin, Detective Lt. Spezialeinheit." - "Ja ja, und ich bin Robert DeNiro." - "Mr.DeNiro, wir müssen da sofort rein."
Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!"
![]()
nächsten montag kommt 2 1/2 auf kabel 1

Wär übrigens `ne feine Sache, wenn es demnächst Die nackte Kanone 444 1/4 gäbe...

Aber da gibt es doch auch einen Film in gleicher Machart, wo Nielsen den James Bond durch den Kakao zieht - schon mal gesehen?
Da schmeißt Du Dich garantiert auch weg!

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ist das bewiesen? Und warum regst Du dann Dich immer derart auf, wenn man MJ als Kinderschänder bezeichnet? Wie war das gleich nochmal?Nur das Mitwirken des späteren Doppelmörders O.J. Simpson stößt mir etwas auf, wenn ich sie heute sehe...
Schwachkopf.

- Anonymous
-
- Besucher
-
Du willst hier doch nur Unruhe stiften oder alles kaputtmachen.Ist das bewiesen? Und warum regst Du dann Dich immer derart auf, wenn man MJ als Kinderschänder bezeichnet? Wie war das gleich nochmal?
Schwachkopf.