- Dank erhalten: 9
Priscilla Presley
- Priscilla
-
- Besucher
-
Natürlich hat sie mir zu Elvis Zeiten noch besser gefallen

aber da liegen auch knapp 40 Jahre dazwischen !
Jeder lässt sich heutzutage im showbusiness liften, da ist sie nicht die einzige.
Und es gibt auch echt deutlich besser Bilder von Ihr, als die, die hier gezeigt werden
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Himmel wie seid ihr denn drauf?
mein Satz bezog sich auf Frauen im hohen Alter, dazu noch ein grässliches Lifting.
Wir können ja eine Grundsatzdiskussion führen über schlimm - schlimmer - am schlimmsten
Tsunami - Koma Patienten - schlechte Elvis Immies...

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
er scheint noch den Durchblick zu haben...Himmel wie seid ihr denn drauf?
mein Satz bezog sich auf Frauen im hohen Alter, dazu noch ein grässliches Lifting.
Wir können ja eine Grundsatzdiskussion führen über schlimm - schlimmer - am schlimmsten

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313

besser noch: Tsunami - Koma Patienten - Elvis Immies
P.S: denn es gibt <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>keine</span> "guten"
Ich zitiere aus der Elvis-News.com Seite:
"The only good Elvis impersonator I have ever seen, was a dead one"

Ganz schön gewagt diese Aussage, wie gerne würde ich widersprechen...
.
.
.
.
.
...aber ich kann nicht!

- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
also das falsche Datum kann so einfach nicht stehen gelassen werden
Die Scheidung von Elvis und Priscilla erfolgte dann am 03.10.1973 in Santa Monica.
es war der 09. Oktober 1973
- Joshuasmom
-
- Besucher
-
und das hat nix mit ihren alter zu tun
die sah mal viel antürlicher aus
man muss halt mithalten wenn man so eine hübsche Tochter hat
aber man sollte nicht den wunsch haben jünger aussehe zu wollen wie die Enkelin
- Anonymous
-
- Besucher
-
Sehe ich im Grunde genommen auch so!also ich finde auch sie sieht sehr schlimm aus

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Der geschmeidig zu "Baby I Don`t Care" tänzelnde Elvis anno `57 in Deiner Sig ist sehr originell! </span>

- semero
-
- Besucher
-
...Sehe ich im Grunde genommen nunmehr 4 x aber sicher nicht auch so !also ich finde auch sie sieht sehr schlimm aus

Denn allein schon das mit der hübschen Tochter scheint diskussionswürdig :
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=30&t=14447&st=75 ' target='_blank'>Lisa Marie > ECB Forum

- semero
-
- Besucher
-
Aber mal `was zum Thema :
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>MOMENTS > Ein irrer Duft von Priscilla Presley</span>
Kaufhaus des Westens - Juli 1990 (KaDeWe - Berlin) > Priscillas Präsentation ihrer ersten Parfüm- Kreation :
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Sean0668/ELVIS/Fotos/Pri...We+1990/index+01.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
"Sie kommt mir gleich bekannt vor. Ich geb es ja zu -aus Dallas; da spielt sie das fade Seelchen namens Jenna Wade.
Schlagzeilen machte sie einst als geschiedene Frau von Elvis, später dann der Streit ums Erbe... In einem US- Magazin wurde sie zu einer der 100 schönsten Frauen gekürt.
Für mich ist sie das Abbild von Barbie, feingliedrig, süß, ohne Makel. Sie trägt wie jene aus dem Spielzeugland den superkurzen Ballonrock, Dekollete und lange Locken. Die Männer strahlen.
Priscilla Presley kam zur Europapremiere aus Los Angeles nach Berlin. Im KaDeWe präsentiert sie "Moments". ihre erste Parfüm- Kreation. Dallas zum Schnupperpreis so um die 40 DM.
Warum statt Spiel Parfüme ? "Ich wollte etwas ganz besonderes in meinem Leben machen." Und es gelang ? "Aber sicher. Mehr als zwei Jahre Arbeit daran." Wie sah die aus ? -Sie lächelt und lächelt. "Wir waren ein wunderbares Team." Also mitgemacht ? Mitgemixt ? Vor allem wohl den Namen gegeben. Und warum Momente ? -"Weil ich mich nur an die schönen Dinge im Leben erinnern will." Das Parfüm gehört dazu: Und eine Menge anderes. Film- und Bucherfolge, demnächst wieder eine Leinwandpremiere. Vor allem aber die Familie, der dreijährige Sohn Navarone. "Ich telefoniere jeden Abend mit ihm." Über die Tochter ( Lisa-Marie, 22 ) hört man eher Ärgerliches : Streit ums Elvis- Erbe. Aber nein, wir sind Freundinnen." Lisa-Marie hat ein Baby. Priscilla ist also Großmutter.
Das Geheimnis ihres Nicht- Alterns liegt in der Luft. Wahrlich, kein einziges Fältchen im Gesicht. "Ich fühle mich wie 10." Spricht`s gelassen und hebt den niedlichen Flakon vor aller Leute Nasen.
Längst hat es jeder bemerkt, ein irrer Duft von Rosen, Narzissen, von Vanille, Jasmin und Orangen."
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>( Steffanie Hoffmeister FÜR DICH 29/1990 )</span>
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Sean0668/ELVIS/Fotos/Pri...We+1990/index+02.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Interessant auch folgende Aussagen von ihr:
Aber gewiss doch. An Ehebruch, Scheidung und zerbrochen zurück gelassene Herzen erinnert man sich nur ungern..."Weil ich mich nur an die schönen Dinge im Leben erinnern will."
Zumindest handelte sie gelegentlich wie eine 10jährige."Ich fühle mich wie 10."

Bitte nicht falsch verstehen: Priscilla Beaulieu ist bis vor wenigen Jahren noch eine schöne Frau gewesen, aber Aussehen ist nicht alles, bei weitem nicht.