Danielle Riley Keough

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2003 17:24 #206446 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Danielle Riley Keough

Warum dieses Gelaber darum gemacht wird, weiss ich nicht. :null:

ich auch nicht. die fotos hier stammen von irgendeiner mode veranstaltung. ist doch ganz klar dass man sich bei sowas rausputzt. da sie ja auch schon modefotos gemacht hat, wird sie bei so einer veranstaltung wohl kaum in jeans und t-shirt aufkreuzen :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Nov. 2003 01:10 #206670 von jar
jar antwortete auf Danielle Riley Keough
Hier erfährt ihr warum die Scientolgy-Begeisterte so modisch rum läuft....sie modelt schon!!!

<a href=' www.daniellekeough.net/ ' target='_blank'>Danielles Homepage kuck hier

....egal wie ....ich finde sie sieht einfach toll aus...und sie gleicht ihrer Oma :lach2: Priscilla...haargenau, achtet mal auf Mund und Nase...es ist frappant !!!!

jar :heart: you

Mehr
06 Nov. 2003 07:46 #206681 von Mickey
Mickey antwortete auf Danielle Riley Keough
Abgesehen davon, dass der Link zur Homepage der Scientology-Begeisterten bei mir nicht funktioniert, finde ich auch, dass sie ihrer Grossmutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Jaja, die kleine Danielle... der kleine Ben hingegen... - ach, das hatten wir schon?

Mehr
06 Nov. 2003 09:06 #206691 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Danielle Riley Keough

der Link zur Homepage der Scientology-Begeisterten bei mir nicht funktioniert, f

Bei mir funktioniert er auch nicht! :kopf2:

Mehr
06 Nov. 2003 09:32 #206698 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Danielle Riley Keough
jetzt sollte der link wieder gehen ;)

Mehr
06 Nov. 2003 09:37 #206699 von Marc H.
weiss jemand wie alt ihr "boyfriend" ist (Maroon Pierce)? da steht irgendwas von songwriter etc.
der muss ja dann schon was älter sein... und sie 14.... :noldno: :kopf1: :kopf3:

Mehr
06 Nov. 2003 10:02 #206704 von Mickey
Mickey antwortete auf Danielle Riley Keough
<a href=' www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0000AHO.../104-4784107-0680769 ' target='_blank'> www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00...4784107-0680769

Just released from his recording contract, Maroon is one of the world’s most anticipated artists, mixing all genres of music into one complete package. Although his singing career may be uncertain, as he recently announced an ending due to stress and artistic differences with his then recording label, Maroon remains to be one of the most highly anticipated, critically acclaimed artists left on the bound.

Born Brett McElvaine on March 22nd 1988 in Clinton, MS, the singer took on the title Maroon, which adapts from a nickname, upon signing to his previous contract. He spent the first two years of his life living in Long Island, NY before returning to Clinton, MS where he was raised. He now divides his time between Clinton, and his current home in California, and says he plans to simply relax for a while. According to producers, Maroon is now recording ‘a bit’ on his own in Los Angeles, CA, although he does not anticipate releasing a record.

----

Ich kenne seine Musik ja nicht, aber jemanden, der 1988 geboren wurde, als "one of the world's most anticipated artists" zu bezeichnen, finde ich schon etwas seltsam.

Mehr
06 Nov. 2003 11:01 #206708 von jar
jar antwortete auf Danielle Riley Keough
ja recht seltsam..... :klatsch:

jar :heart: you

Mehr
06 Nov. 2003 18:02 #206780 von Marc H.
wenn man die beschreibung list, kann man denken der wäre schon alt und grau - irgendwas stimmt da doch nicht...

Mehr
06 Nov. 2003 18:18 #206788 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Danielle Riley Keough
<a href=' www.maroonpierce.com/ ' target='_blank'>Maroon Pierce

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.