- Forum
- Elvis Presley
- Memphis, Tupelo oder andere Elvis-Reiseziele
- Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2476
05 Okt 2022 07:42 - 05 Okt 2022 07:44 #966140
von Whitehaven
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Whitehaven antwortete auf Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
Die Zeit verging leider viel zu schnell und so musste es nach einem letzten Essen beim Lieblingsitaliener an der Poplar, wieder zurück nach Absurdistan gehen.
Man merkte auch gleich, dass man wieder zurück in der Servicewüste angekommen war. Nichts klappte, pampige Antworten auf höfliche Anfragen, Behinderten unfreundlich bis hin das man auf den falschen Flieger gesetzt wurde. Die Ankunft in München und HH war ein reines Chaos.
Man merkte auch gleich, dass man wieder zurück in der Servicewüste angekommen war. Nichts klappte, pampige Antworten auf höfliche Anfragen, Behinderten unfreundlich bis hin das man auf den falschen Flieger gesetzt wurde. Die Ankunft in München und HH war ein reines Chaos.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Okt 2022 07:44 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Isarnixxe, Jochen, ronb57
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1870
05 Okt 2022 15:22 #966153
von ronb57
ronb57 antwortete auf Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
Danke für deine Umschreibung bezüglich "Absurdistan" . Wenn ich auch weiß, was du damit meinst, klingt es doch "Arabisch" !?
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7249
05 Okt 2022 17:19 #966160
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
Ging ja echt schnell vorbei, trotzdem - welcome back!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
05 Okt 2022 21:06 #966167
von Whitehaven
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Eher Eurasisch.Danke für deine Umschreibung bezüglich "Absurdistan" . Wenn ich auch weiß, was du damit meinst, klingt es doch "Arabisch" !?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Whitehaven
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
05 Okt 2022 21:07 #966168
von Whitehaven
Ja, zu schnell.
Danke!Ging ja echt schnell vorbei, trotzdem - welcome back!
Ja, zu schnell.
- Isarnixxe
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 203
11 Okt 2022 10:01 - 11 Okt 2022 10:03 #966227
von Isarnixxe
Falls Dir mal was zuviel wird dann zieh Dir einfach deine Elvis-Reisen rein und beam Dich weg von dem ganzen Irrsinn.
Ich denke es ist auch eine Zeit in der die Menschen beginnen "ihre" Masken fallen zulassen wenn Du verstehst was ich damit meine.
Ich für meinen Teil hatte auf den Flohmärkten unendlich viele kostenlose Worksshop in Menschenkunde, jede Woche - da kommt schon was zusammen deswegen dachte ich auch immer, so schnell kann mich nichts mehr schocken; derzeit passiert es aber wieder öfter, entsetzt zu sein wie hässlich Menschen zu einander werden können, egal jung wie alt.
Ich wünsch Dir jedenfalls einen nicht all zu harten "Aufprall" beim Heimkehren.
Denk an Elvis wenn Dir einer blöd kommt so mach ichs derzeit auch, ansonsten müsste ich jeden Tag zumindest einige ungespitzt in den Boden rammen oder gar schlimmeres. München - Weltstadt mit Herz (Spruch aus den 70zigern); Frage: was ist das?
servus
Isarnixxe antwortete auf Whitehavens Memphis Reise Sept./Okt. 2022
die ganze Welt dreht am Rad wenn Du mich frägst aber deswegen schreibe ich Dir nicht sondern ich möchte mich hier nochmals ausdrücklich für deine bebilderte Reportage deines "Elvis-"Urlaubes bedanken so bekamen auch wir die nicht daran teilgenommen hatten das leise Gefühl dabei gewesen zu sein.Die Zeit verging leider viel zu schnell und so musste es nach einem letzten Essen beim Lieblingsitaliener an der Poplar, wieder zurück nach Absurdistan gehen.
Falls Dir mal was zuviel wird dann zieh Dir einfach deine Elvis-Reisen rein und beam Dich weg von dem ganzen Irrsinn.
Ich denke es ist auch eine Zeit in der die Menschen beginnen "ihre" Masken fallen zulassen wenn Du verstehst was ich damit meine.
Ich für meinen Teil hatte auf den Flohmärkten unendlich viele kostenlose Worksshop in Menschenkunde, jede Woche - da kommt schon was zusammen deswegen dachte ich auch immer, so schnell kann mich nichts mehr schocken; derzeit passiert es aber wieder öfter, entsetzt zu sein wie hässlich Menschen zu einander werden können, egal jung wie alt.
Ich wünsch Dir jedenfalls einen nicht all zu harten "Aufprall" beim Heimkehren.
Denk an Elvis wenn Dir einer blöd kommt so mach ichs derzeit auch, ansonsten müsste ich jeden Tag zumindest einige ungespitzt in den Boden rammen oder gar schlimmeres. München - Weltstadt mit Herz (Spruch aus den 70zigern); Frage: was ist das?
servus
Letzte Änderung: 11 Okt 2022 10:03 von Isarnixxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Astro
Moderator(en): Mike.S.