file Radiosendung - Stadtporträt Memphis

Mehr
31 Okt 2020 20:41 - 31 Okt 2020 20:48 #943362 von DumbAngel
Letzte Änderung: 31 Okt 2020 20:48 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt 2020 23:03 #943372 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Radiosendung - Stadtporträt Memphis
Zitat aus dem Text im Link:
Wahrzeichen und Hauptattraktion von Memphis, Tennessee ist das monströse Anwesen eines lokalen Aufsteigers, der als Ikone der amerikanischen Massenkultur wurde und als ewig Untoter ein riesiges Retrobusiness am Leben erhält : Elvis Presleys "Graceland", der zur Festung ausgebaute Wohnsitz, in dem sich der Sänger, der 1953 in den Sun Studios von Memphis seine ersten Rhythmus & Blues-Verschnitte aufnahm, mit seinen goldenen Schallplatten eingebunkert hat.... Zitatende

Alter was hat der Verfasser des Textes nur geraucht?
Graceland ein monströses Anwesen und zur Festung ausgebaut. ? :klatsch: :rolli: :rolli:
Empfehle dem Verfasser eine Reise nach und eine Fahrt durch Memphis.
Da gab es auch schon zu Elviszeiten ganz andere Kaliber von Anwesen.
Und nebenbei war Memphis noch nie eine Millionenstadt. Einwohner um und bei ca. 650 000.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov 2020 00:03 #943379 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Radiosendung - Stadtporträt Memphis
Die Wurzel des Übels liegt mMn zweitrangig in fehlenden Recherchen; zunächst einmal ist da absolutes Desinteresse an Elvis, wenn ich nicht sogar Ablehnung heraus lese.
Denn, wäre man wirklich an ihm interessiert gewesen und aufgeschlossen seinem Erfolg gegenüber, hätte man diese Fehler ganz leicht mithilfe von Wikipedia korrigieren können.
Die Wortwahl und schnodderige Beschreibung seines Lebens sagt einiges.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.