question-circle Südstaaten-Tour 2018

Mehr
01 Feb 2018 10:26 #907971 von Honeybee
Südstaaten-Tour 2018 wurde erstellt von Honeybee

Chief Joseph schrieb: Ich hoffe, ich komme irgendwann auch mal nach Memphis, dann kann ich mich mit Elvis-Klimbim eindecken.;)


Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Wobei ich eher der Hinter-die-Ecken-guck-Typ bin. D.h. Graceland ist Pflicht- klar. Aber ich bin immer auf der Suche nach etwas besonderem. Etwas, wo nicht die Busse halten und Touristenmassen rumlaufen.
Ich freue mich ganz besonders auch auf Biloxi, New Orleans und Nashville. Ich versuche gerade noch herauszubekommen, wo genau die Anglerhütten liegen, an denen die letzten Szenen von King Creole gedreht wurden. Ich weiß nur, dass sie auf der Strecke zwischen Biloxi und New Orleans sind/waren. Vielleicht kann User Beale weiterhelfen??
Ich wüsste auch gerne, ob es das Hack-House am Gulf Hills Golf Club noch gibt! Dahin würde ich auf jeden Fall einen Abstecher machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb 2018 13:47 #907984 von Beale
Beale antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
Sorry, mit Florida kann ich leider nicht dienen.
Da war ich noch nicht, wird es dieses Jahr angesteuert.

Gruß

PS. Kann dir sagen wo die Hütte von Jerry lee Lewis zu finden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb 2018 14:49 - 01 Feb 2018 14:50 #907985 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
Diese Hütten müssen im Umland von New Orleans, also in Louisiana liegen. Kennst du jemanden, der das wissen könnte? Ich habe schon in den tiefsten Tiefen des Internets gesucht. Ohne Erfolg.

Welche Ziele steuerst du in Florida an?
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 14:50 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb 2018 15:27 #907991 von Beale
Beale antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
Habe heute Nachtdienst und werde mal mit meinem Freunden in Memphis Skypen.
Eventuell haben die ja eine Idee.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb 2018 15:45 #907993 von Beale
Beale antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
Wenn Du in Nashville bist, empfehle ich den Besuch u.a. im das Studio von Jack White.

thirdmanrecords.com/about/nashville-storefront/

Dort war 2016 noch die erste Vinyl - Scheibe von Elvis ,, My Happiness'' ausgestellt und man konnte für 25 $ ein Acetat der Scheibe kaufen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb 2018 09:47 #908191 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
Beale, kannst du mir einen Tipp geben bezüglich einer Prepaidkarte fürs Handy oder Tablet?

Und hast du einen Link, über welche Webseite ich am besten die Touristen-Visa anfordere? :gruebel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb 2018 01:37 - 07 Feb 2018 01:50 #908259 von Beale
Beale antwortete auf Südstaaten-Tour 2018
www.estas.de

www.visumusa.net

www.billiger-telefonieren.de/prepaid-karte-ausland/usa/

www.usa-reisetipps.net/leben-in-den-usa/handytarife

www.usatipps.de/tipps/medien-und-telekommunikation/internet/

Was Telefonkarten betrifft, nutze ich dort ein Handy von meinen Freunden.

Aber in der Regel gibt es (anders wie in Deutschland) , in jedem Nest und fast jedem Laden kostenloses W-Lan.


MfG
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 01:50 von Beale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen