file Können wir am 28.4. reisen?

Mehr
24 Apr. 2010 10:59 #786407 von jar
jar antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Wir haben ja hier im Grünen Board ...sogar einen Schweizer...der jetzt , ich glaube am 1.Mai...auf GRACELAND heiraten wird.....Freunde und Family reisen sogar an...hoffentlich klappt alles gut!!!!!?????


:up: :rose: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2010 11:00 #786408 von jar
jar antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Danke Hansi,

so wie es jetzt aussieht klappt es.... :up: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
25 Apr. 2010 12:30 #786629 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Jiippii ich fliege morgen in die Staaten zum urlauben, mit nem Abstecher nach Memphis/ Tupelo.
mal kucken ob die deutschen Touris immer noch so verkrampft wegschauen wenn sie nen Landsmann "erkennen". Sooo lachhaft :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2010 14:33 #790028 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Hat alles geklappt mit dem Rückflug der Elvis-Reise bei Euch?

Wir kamen pünktlich in Zürich an!
Alles war perfekt!
Memphis wie ich es kenne und liebe.
Und noch dazu zu diesem speziellen Anlass!! Fantastic!!!

Leider gingen die zehn Tage viel zu schnell vorbei.
Aber so können wir uns wieder auf ein nächstes Mal freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Mai 2010 17:39 #792274 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Ha nun bin ich auch wieder da aus den Staaten. Fast 4 Wochen USA da hab sogar ich dann keine Lust mehr.Zu guterletzt aber dann noch 3Tage Memphis und dann Weiterreise nach Tupelo.
Sollte es jemand wissen wollen, kann ich ja nen Kurzbericht mit Bildern posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2010 17:56 #792275 von Circle G
Circle G antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Reiseberichte und Bilder sind immer gut :up: Immer her damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2010 20:10 #792280 von Little Sister
Little Sister antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?

Reiseberichte und Bilder sind immer gut :up: Immer her damit!

:beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
23 Mai 2010 07:28 #792357 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Also gut wenn ihr mich alle so nett bittet.
Wir sind am 13.05 irgendwann nachts mit 6 stündiger Verspätung wegen technischer Probleme am Flugzeug aus Denver in Memphis angekommen.Total platt dann noch den Mietwagen abholen und dann Richtung Hotel.Unterwegs meint dann mein HansHans es müsste sich nen Spass erlauben und kurzfristig ne Raucherpause einlegen.Natürlich die falsche Ausfahrt genommen und irgendwo, wo man als blauäugiges Weisbrot ne ethnische Minderheit ist ,auf einer Strasse zum stehen kommt die mal vorsichtig gesagt bei CSI Memphis hervoragend als Tatort geeignet wäre.Also Blocker rein,Rockford-Kehre und zurück auf die Interstate.Netterweise war dann das HansHans wieder da,und sind dann irgendwann im Hotel angekommen.
Natürlich ein falsches Zimmer bekommen (Raucherzimmer).Die anderen waren wegen der Flut zum renovieren gesperrt. Na ja konnten dann aber am nächsten Tag aber in ein anderes umziehen. Also dann erst mal duschen, ne Kleinigkeit futtern und dabei in der Glotze Wettercheck machen.Na klasse Scattered Thunderstorms with heavy Rain in Memphis Area.Gleich meine Frau angemotzt warum zum Teufel sie die Gummistiefel nicht eingepackt hat. Ne nur Spass.Aber trotzdem Scheiss Wetter.Also dann erst mal Matratzenhorchdienst und schauen ob die Augendeckel keine Löcher haben.
..........to be continued.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2010 00:39 #792518 von jar
jar antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
Hi King Creole,


Glücklicherweise konnte wir Problemlos hinfliegen. - . Das Wetter war dieses Jahr für uns trotz 1 1/2 Tagen Regen fantastisch. Es war immer angenehm warm. Allerdings waren die 1 1/2 Tage Regen für viele Gebiete Tennessees eine Katastrophe. Es gab Ueberschwemmungen im Norden von Memphis aber nicht Downtown.
Speziell war der AnblicK Nashvilles (Nass-Ville)....als wir auf Umwegen (Autobahnen waren teilweise wegen Hochwasser gesperrt) da endlich bei tollem Sonnenschein am Tag nach dem Unwetter ankamen, sahen wir wie die COUNTRY HALL OF FAME durch das Hochwasser beschädigt und deshalb geschlossen war. Viele Geschäfte waren deshalb auch geschlossen...trotzdem konnte man etwas Shopping machen und die Bands in den Club geniessen. Unser Termin mit den Imperials fiel wegen des Hochwassers buchstäblich auch ins Wasser....diese (speziell Joe Moscheo) konnten es nicht glauben, dass wir trotzdem von Memphis nach Nashville angereist waren. - Aber die Gruppe wollte hin und die Polizei hat uns in Memphis ihr ok gegeben.

Da das Studio B zum Country Hall of Fame gehört, war es leider auch geschlossen.....trotzdem haben wir es unserer Gruppe von Aussen gezeigt. Den traurigen Anblick von Opriland haben wir unserer Gruppe dann
doch erspart, denn das Hotel mit dem Shoppingmall hatte schwer unter dem Hochwasser gelitten. -- Bei der Rückfahrt nach Memphis war die Highway zwar wieder frei...aber das Wasser war immer noch sehr
beängstigend hoch neben der Fahrbahn! Unser Fahrer Christian....hat auch dieses Jahr die gesamte Gruppe im BUS schlafend wieder zurück nach Memphis gefahren....er ist ein Super-Chauffeur!


Auch der Besuch in Tupelo war bei schönstem Sonnenschein möglich. - Guy Harris und noch ein anderer Kinderzeit-Freund von Elvis erwarteten uns schon. Guy wird auch demnächst ein Buch aus seiner Zeit
mit Elvis veröffentlichen....einige Fotos hat er uns schon mal gezeigt. Er hat Elvis bis in die 70er Jahre regelmässig in Memphis besucht, blieb also immer in Kontakt mit ihm.

Unser Treffen mit George Klein war dieses Mal auch wieder ganz speziell....weil er viel Zeit für uns extra reserviert hatte und wir mit Ihm bei einem köstlichen Mittagessen viele Fragen stellen konnten und er für
Fotos und Autogramme gerne zur Verfügung stand. Er hatte sich für die interessanten Fragen aus der Gruppe bedankt und hat sich über die spezielle TCB-Uhr welche ich ihm überreicht habe sehr gefreut. George
und ich treffen uns bereits seit 1992 jedes Jahr und er stand unserer Gruppe immer gerne zur Verfügung. - Leider weiss er nach wie vor nicht, ob er wieder nach Deutschland reisen würde um Elvisfans zu treffen.....
ich und andere...arbeiten daran in endlich mal wieder einladen zu können!

Unsere Rückreise nach Europa über Amsterdam verlief eigentlich, trotz 1 1/2 Stündiger Verspätung wegen der Vukan-Wolke über England, sehr gut....wir hatten da auch Glück...denn schon wenige Tage später waren viele Flughäfen Europas geschlossen.....!

Und.... wie war Euer Anlass...????? :wub: :rose: :smokin:
:ciaociao:



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2010 11:01 #792701 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Können wir am 28.4. reisen?
:e058: Hi Jar und alle anderen die es interessiert! :e058:

Wir sind am 24.4. abends in Memphis angekommen. Das Wetter war genial!
Dieser Aufenthalt war ja nicht einfach nur Urlaub, sondern hatte ja diesen speziellen Hintergrund!
Was uns erstaunte war, dass die Shops rund um Graceland (inkl. Restaurants) sehr früh geschlossen hatten (Öffnungszeiten von 9/10 - 18 Uhr).
Aber war nicht weiter schlimm, so haben wir uns zuerst ins Hotel begeben um uns einzurichten.
Wir stiegen im Heartbreak Hotel ab in einer KingSuite.
War wirklich ein schönes Zimmer.
<!--aimg--><a href=' img20.imageshack.us/img20/1729/dsc0076xp.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Am Montag ging's dann zuerst zu Elvis Presley Enterprises um die nötigen Informationen vor Ort zu holen!
Den Traum, den wir seit über einem Jahr nun hatten, schien langsam Wirklichkeit zu werden:

Unsere Hochzeit auf Graceland (Graceland's Chapel in the woods)!

Unsere Gäste trafen dann auch gestaffelt ein.
Jeden Tag kam wieder ein Pärchen dazu.
War sehr amüsant.

Zwischendurch pilgerten wir immer wieder in den Shops und auf dem Areal von Graceland hin und her.
So ergab es sich auch dass ich George Klein zu einem kleinen Schwatz traf.
<!--aimg--><a href=' img29.imageshack.us/img29/286/dsc0502u.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Am Samstag, 1. Mai 2010 kam dann der grosse Tag!
Um 13:00 wurden wir mit dem Shuttlebus vom Heartbreak Hotel zur Kapelle gefahren.
Um 13:30 ging dann die ganze Zeremonie los, welche auch nach 15 Minuten bereits beendet war.
Diese 15 Minuten enthielten alles was es zu einer Hochzeit braucht (Pfarrer, Leitsprüche für die Ehe etc.)
Die Infos klingen hier vielleicht ein wenig runtergespult und zuwenig emotional.
Aber ich kann Euch versichern, dass dies bis jetzt der schönste Tag in unserem Leben war! Es war einfach alles perfekt.
Nichts was daneben ging oder sonst was, einfach nur wunderschön!
Das Wetter war tropisch warm (wie im Jungle :smokin: )
Nach der Traunung ging es dann zurück zum Hotel, wo wir in der Jungle Room Suite einen kleinen Apéro mit den Gästen feierten.
<!--aimg--><a href=' img44.imageshack.us/img44/9213/dsc0510.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Am Abend ging es dann mit der Limousine in die Stadt ins Peabody zum Essen.

Doch nach dem Essen zurück im Hotel hiess es schon wieder zum ersten Mal Abschied nehmen, da uns die ersten Gäste bereits verliessen.

Für uns hiess es dann auch schon bald "Back to Switzerland" :(

Dies nun die ersten Eindrücke des Hochzeitstrips in Memphis.
Leider kann ich Euch keine Bilder der Kappele zeigen, da diese unter Copyright stehen (nur für Privatzwecke! Info EPE.)

Doch damit Ihr wisst wie wir als Hochzeitspaar den ganzen Tag verbracht haben:
<!--aimg--><a href=' img200.imageshack.us/img200/5015/dsc1920.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bis bald!






Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.