file Ernst plaudert aus dem Nähkästchen...

Mehr
22 Aug. 2002 19:38 #6932 von Marc H.
Ernst plaudert aus dem Nähkästchen... wurde erstellt von Marc H.
wer sich die 60 minuten präsentation reinziehen will, die ernst jorgensen in memphis vor 30 leuten gegeben hat, kann dies nun tun.
er stellt nicht nur kurz die einzelnen ftd cd's vor, sondern geht auch auf sehr viele fragen ein! sehr informativ!!!

<a href=' www.cybergod.de/elvisweek2002/ftd1.wmv ' target='_blank'>Teil 1 - ca. 38 minuten

<a href=' www.cybergod.de/elvisweek2002/ftd2.wmv ' target='_blank'>Teil 2 - ca. 23 minuten
beides mit dem windows media player abspielbar!
links klicken zum spielen, rechts klicken zum speichern.



dann noch 2 songs von der kommenden ftd cd:

<a href=' www.cybergod.de/helpme.ram ' target='_blank'>Help Me Make It Through The Night

<a href=' www.cybergod.de/trying.ram ' target='_blank'>Trying To Get To You

beides von der dinner show 13. dezember 1975

abspielbar per links-klick mit dem real-player!



<!--EDIT|Marc H.| 22. 08. 2002, 19:40-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2002 19:39 #6934 von Marc H.
sorry übrigens für das dunkle bild bei den videos - kleines problem mit der cam....
ist aber ja nicht so schlimm, oder? :blush:


die oberen videos sind übrigens für 56k modems gedacht. deshalb auch die 3 bilder/s :excl:




<!--EDIT|Marc H.| 22. 08. 2002, 19:41-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2002 19:54 #6939 von edde
naja ,pfeif auf das dunkle Bild, dafür hat er Ööörnst immerhin wunderbar hell leuchtende lange Haare :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2002 20:12 #6942 von Obi-Wan
Vielen Dank. Ich habe ein wenig getrickst, aber psscchhhhht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2002 20:14 #6943 von Obi-Wan
Die Songs hören sich vom Sound her aber ziemlich cool an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2002 20:18 #6944 von Obi-Wan
Könnte man wohl die Videos durch mp3s ersetzen? Ernst brauche ich die ganze Zeit nicht sehen und das Rauschen nervt ein wenig. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2002 20:19 #6945 von Marc H.

Die Songs hören sich vom Sound her aber ziemlich cool an.

ernst meinte ja, das es zwar ein soundboard sei, aber von der qualität die anderen live-sachen hinter sich lässt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2002 20:21 #6946 von Marc H.

Könnte man wohl die Videos durch mp3s ersetzen? Ernst brauche ich die ganze Zeit nicht sehen und das Rauschen nervt ein wenig. :grin:

hehe...
der sound hat immerhin 20kbit/s
das bild nur 12kbit (3 bilder/s)

wenn ich auf das video verzichte, dann kommt der sound auch nur mit 20kbit.
mehr lohnt nicht. ausserdem wurde das rauschen teilweise durch die scheiss klimaanlage dort im raum verursacht. selbst auf dem mini-dv tape rauscht es wie sau!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2002 20:27 #6947 von Obi-Wan
Alles klar. ;)

Ist nur ein wenig nervtötend. Aber danke! Durch die ersten 7 Minuten Einleitung und On Tour bin ich durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.