file nochmal elvis week ...

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 09:42 #69 von Gelöschter Nick
nochmal elvis week ... wurde erstellt von Gelöschter Nick
zum gestern angesetzten chat-termin bezüglich eines austausches von infos etc. zur elvis-week hat sich irgendwie niemand eingefunden. da auch keine anderen terminvorschläge gemacht wurden, kann ich wohl davon ausgehen, dass an sowas kein interesse besteht (?).


falls dem doch nicht so sein sollte, bitte ich um vorschläge für einen neuen termin, entweder hier oder direkt an mich mailen. danke.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.