- Dank erhalten: 73
Elvis Week 2007
- Eva-Maria
- Verstorben
der Kerzenzug ging bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr,da kann man vorher ganz ruhig zu einem Konzert gehen!Geil, ein ausgedehntes Never Been To Spain Solo
Und was ist denn das für ein geiles Instrumental Stück nach Never Been To Spain? Das ist ja der Hammer
Schön schön!!
Hmm15. August. Heißt das, James Burton hat sich getraut, während dem Kerzen-Zug zum Grab - also quasi einer Pflichtveranstaltung für den treuen Fan - ein Konzert zu geben?
Hast du den Kerzen-Zug ausfallen lassen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- hisby
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
nein Edde......... mein video camera stand noch immer auf den 15 august........aber dass wahr fruh in den morgen (europa zeit).....also USA zeit war ess der 14 august..............und du kennst denn intrumental nummer nicht??.........gehe in der ecke und scham dich................The Shadows....(fruher mit Cliff Richard).........mit der instrumental nummer...APACHE..Geil, ein ausgedehntes Never Been To Spain Solo
Und was ist denn das für ein geiles Instrumental Stück nach Never Been To Spain? Das ist ja der Hammer
Schön schön!!
Hmm15. August. Heißt das, James Burton hat sich getraut, während dem Kerzen-Zug zum Grab - also quasi einer Pflichtveranstaltung für den treuen Fan - ein Konzert zu geben?
Hast du den Kerzen-Zug ausfallen lassen?
und glucklicher weisse aber ich dass ganzem concert aufgenommen........war richtig geil!
marcel
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
achso, ich dachte am 14. August hätte die TCB Band irgendwo einen Auftritt gehabt?nein Edde......... mein video camera stand noch immer auf den 15 august........aber dass wahr fruh in den morgen (europa zeit).....also USA zeit war ess der 14 august..............und du kennst denn intrumental nummer nicht??.........gehe in der ecke und scham dich................The Shadows....(fruher mit Cliff Richard).........mit der instrumental nummer...APACHE..
und glucklicher weisse aber ich dass ganzem concert aufgenommen........war richtig geil!
marcel
- hisby
- Flaming Star
pffh wie soll ich ers dir denn erklaren.........also............auf mein videocamera stand der datum..........15 august schwischen 0.600uhr und 0.7.00 uhr ....al;so zeitweiser der europa-zeit.......also 7 stunden zuruck..........isst es dan zo gegen 23.00 uhr und 24.00uhr abends..........aber dan der 14 august........geschnallt?? Edde?achso, ich dachte am 14. August hätte die TCB Band irgendwo einen Auftritt gehabt?
marcel
- edde
- Forums Mafia
Das habe ich von Anfang an schon geschnalltpffh wie soll ich ers dir denn erklaren.........also............auf mein videocamera stand der datum..........15 august schwischen 0.600uhr und 0.7.00 uhr ....al;so zeitweiser der europa-zeit.......also 7 stunden zuruck..........isst es dan zo gegen 23.00 uhr und 24.00uhr abends..........aber dan der 14 august........geschnallt?? Edde?
marcel
Ich dachte bloß am 14. August hätte die gesamte TCB Band einen Auftritt gehabt. Nicht nur James.
- hisby
- Flaming Star
Das habe ich von Anfang an schon geschnallt
- Maniac
- All The Kings Men
<a href='
' target='_blank'>
<a href='' target='_blank'>
Super! Danke.
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
Richtig, so war es auch.Das habe ich von Anfang an schon geschnallt
Ich dachte bloß am 14. August hätte die gesamte TCB Band einen Auftritt gehabt. Nicht nur James.
James ist danach aber sofort abgefatzt, um zu seinem Solo-Auftritt zu gehen.
- edde
- Forums Mafia
Geil, und das obwohl ja am nächsten Abend schon wieder 2 Konzerte angesagt waren, darunter sogar eine Midnight Show.Richtig, so war es auch.
James ist danach aber sofort abgefatzt, um zu seinem Solo-Auftritt zu gehen.
Da soll noch mal jemand sagen, dass die Musiker alt werden, und keine Tour mehr durchstehen.
Zum JETZIGEN Zeitpunkt alles blödes Gewäsch in meinen Augen.
Übrigens: wo hatte Ronnie denn an dem Abend sein Solo-Konzert?
- hisby
- Flaming Star
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...469_a6869acacd_o.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...379_0e838688d2_o.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...071_59b0238bd2_o.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...824_fc2b923ec8_o.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...149_055b15d3e5_o.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...920_5f7c621ed2_o.jpg ' target='_blank'>
marcel