Elvis Week 2007

Mehr
03 Sep. 2007 00:03 #618871 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Elvis Week 2007

Geil, ein ausgedehntes Never Been To Spain Solo :wub:

Und was ist denn das für ein geiles Instrumental Stück nach Never Been To Spain? Das ist ja der Hammer :wub: :wub:
Schön schön!!

Hmm15. August. Heißt das, James Burton hat sich getraut, während dem Kerzen-Zug zum Grab - also quasi einer Pflichtveranstaltung für den treuen Fan - ein Konzert zu geben? :blush:
Hast du den Kerzen-Zug ausfallen lassen? :blush:

der Kerzenzug ging bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr,da kann man vorher ganz ruhig zu einem Konzert gehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 00:04 #618872 von hisby
hisby antwortete auf Elvis Week 2007

Geil, ein ausgedehntes Never Been To Spain Solo :wub:

Und was ist denn das für ein geiles Instrumental Stück nach Never Been To Spain? Das ist ja der Hammer :wub: :wub:
Schön schön!!

Hmm15. August. Heißt das, James Burton hat sich getraut, während dem Kerzen-Zug zum Grab - also quasi einer Pflichtveranstaltung für den treuen Fan - ein Konzert zu geben? :blush:
Hast du den Kerzen-Zug ausfallen lassen? :blush:

nein Edde......... <_< mein video camera stand noch immer auf den 15 august........aber dass wahr fruh in den morgen (europa zeit).....also USA zeit war ess der 14 august..............und du kennst denn intrumental nummer nicht??.........gehe in der ecke und scham dich................The Shadows....(fruher mit Cliff Richard).........mit der instrumental nummer...APACHE..
und glucklicher weisse aber ich dass ganzem concert aufgenommen........war richtig geil!

marcel :up:

Mehr
03 Sep. 2007 00:08 #618873 von edde
edde antwortete auf Elvis Week 2007

nein Edde......... <_< mein video camera stand noch immer auf den 15 august........aber dass wahr fruh in den morgen (europa zeit).....also USA zeit war ess der 14 august..............und du kennst denn intrumental nummer nicht??.........gehe in der ecke und scham dich................The Shadows....(fruher mit Cliff Richard).........mit der instrumental nummer...APACHE..
und glucklicher weisse aber ich dass ganzem concert aufgenommen........war richtig geil!

marcel :up:

achso, ich dachte am 14. August hätte die TCB Band irgendwo einen Auftritt gehabt?

Mehr
03 Sep. 2007 00:14 #618874 von hisby

achso, ich dachte am 14. August hätte die TCB Band irgendwo einen Auftritt gehabt?

pffh wie soll ich ers dir denn erklaren.........also............auf mein videocamera stand der datum..........15 august schwischen 0.600uhr und 0.7.00 uhr ....al;so zeitweiser der europa-zeit.......also 7 stunden zuruck..........isst es dan zo gegen 23.00 uhr und 24.00uhr abends..........aber dan der 14 august........geschnallt?? Edde?

;) marcel

Mehr
03 Sep. 2007 00:21 #618876 von edde

pffh wie soll ich ers dir denn erklaren.........also............auf mein videocamera stand der datum..........15 august schwischen 0.600uhr und 0.7.00 uhr ....al;so zeitweiser der europa-zeit.......also 7 stunden zuruck..........isst es dan zo gegen 23.00 uhr und 24.00uhr abends..........aber dan der 14 august........geschnallt?? Edde?

;) marcel

Das habe ich von Anfang an schon geschnallt :geheim:
Ich dachte bloß am 14. August hätte die gesamte TCB Band einen Auftritt gehabt. Nicht nur James.

Mehr
03 Sep. 2007 00:28 #618878 von hisby

Das habe ich von Anfang an schon geschnallt

Mehr
03 Sep. 2007 20:53 #619097 von Maniac
Maniac antwortete auf Elvis Week 2007

<a href='

' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

:wub: :wub:

Super! Danke.

Mehr
03 Sep. 2007 21:15 #619115 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis Week 2007

Das habe ich von Anfang an schon geschnallt :geheim:
Ich dachte bloß am 14. August hätte die gesamte TCB Band einen Auftritt gehabt. Nicht nur James.

Richtig, so war es auch. :up:

James ist danach aber sofort abgefatzt, um zu seinem Solo-Auftritt zu gehen.

Mehr
03 Sep. 2007 22:19 #619170 von edde

Richtig, so war es auch. :up:

James ist danach aber sofort abgefatzt, um zu seinem Solo-Auftritt zu gehen.

Geil, und das obwohl ja am nächsten Abend schon wieder 2 Konzerte angesagt waren, darunter sogar eine Midnight Show. :blush:
Da soll noch mal jemand sagen, dass die Musiker alt werden, und keine Tour mehr durchstehen.
Zum JETZIGEN Zeitpunkt alles blödes Gewäsch in meinen Augen.

Übrigens: wo hatte Ronnie denn an dem Abend sein Solo-Konzert? :clown:

Mehr
06 Sep. 2007 21:19 #620397 von hisby
noch ein par foto's von dass concert

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...469_a6869acacd_o.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...379_0e838688d2_o.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...071_59b0238bd2_o.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...824_fc2b923ec8_o.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...149_055b15d3e5_o.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' i74.photobucket.com/albums/i251/hisby_20...920_5f7c621ed2_o.jpg ' target='_blank'>

marcel

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.