memphis Urlaub

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2007 17:34 #606361 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf memphis Urlaub

sagen wir mal so, hatten dort einige probleme am flughafen, wir hatten zwei mit, mit neuen pässen, (halbes jahr alt) haben die gefragt wo ihre pässe sind, obwohl sie ja die pässe in der hand hielten, dann sagten die das auch, meinten sie nicht die neuen, die alten,(ok, muss auch sagen, die beiden sind sehr oft in die usa gereist, aber trotzdem), wer nimmt denn schon nen alten pass mit, wenn er nen neuen hat?
hatten sich neue pässe ausstellen lassen müssen, da sie auf dem alten passfoto gelächelt haben, haben die in amerika gesagt dürfen sie nicht mehr, also haben sie neuen pass gemacht, jetzt heisst es plötzlich wo ist der alte pass und lauter solche sachen.

:huh: Wieso fragen die nach dem alten Pass, wenn nur noch ein neuer da ist bzw. warum wissen die überhaupt, dass noch ein alter vorhanden war?

Verstehe ich nicht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2007 17:39 #606362 von tickleme
tickleme antwortete auf memphis Urlaub
weiss ich auch nicht, wollten irgendwie prüfen glaub ich mit vorherigen aufenthalten in usa, ob die daten im pc mit denen im pass zusammenstimmen, natürlich stehen die im neuen pass nicht drinnen. also dachten sie sie fragen mal nach dem alten. auf jeden fall völlig blöd. nimmt doch kein mensch nen alten pass mit wenn er einen neuen macht, oder machst du das so? :huh:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2007 17:54 #606365 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf memphis Urlaub
Nein. Ich habe aber auch keinen alten.

Mehr
16 Juli 2007 19:24 #606386 von edde
edde antwortete auf memphis Urlaub
Wann kommen die Fotos? :beifall:

Mehr
16 Juli 2007 20:03 #606398 von coolozz
coolozz antwortete auf memphis Urlaub

weiss ich auch nicht, wollten irgendwie prüfen glaub ich mit vorherigen aufenthalten in usa, ob die daten im pc mit denen im pass zusammenstimmen, natürlich stehen die im neuen pass nicht drinnen. also dachten sie sie fragen mal nach dem alten. auf jeden fall völlig blöd. nimmt doch kein mensch nen alten pass mit wenn er einen neuen macht, oder machst du das so? :huh:

in Deutschland MUSS man sogar den alten Pass abgeben.Sonst blüht Bussgeld bis 2000€.Alles schon erlebt.

Mehr
16 Juli 2007 20:05 #606399 von Maniac
Maniac antwortete auf memphis Urlaub

in Deutschland MUSS man sogar den alten Pass abgeben.Sonst blüht Bussgeld bis 2000€.Alles schon erlebt.

:huh: Wenn der alte Pass entwertet wird, kann man ihn doch wieder mitnehmen, oder ist das mittlerweile anders?

Ich überlege gerade, ob ich eine Selbstanzeige machen sollte..... :clown:

Mehr
16 Juli 2007 20:17 #606400 von coolozz

:huh:

Mehr
16 Juli 2007 20:30 #606406 von bluemoon
bluemoon antwortete auf memphis Urlaub

Aber man muss ihn ja nicht aufheben

klar hebt man den auf. :up:

Mehr
16 Juli 2007 20:43 #606412 von coolozz

klar hebt man den auf. :up:

nur wenn ein cooles Bild drinn ist. :grin:

Mehr
16 Juli 2007 20:52 #606422 von Maniac
Maniac antwortete auf memphis Urlaub

entwertet.Das geht wohl schon,denke ich.Aber man muss ihn ja nicht aufheben.Schon komisch manchmal die Amis.

Aufheben schon, aus nostalgischen Gründen und in Erinnerung an die vielen schönen Weltreisen, zu denen ich heutzutage wegen der vielen Hammerkranken keine Lust mehr habe....allerdings würde ich die ollen Dinger natürlich auch nirgendwo mehr mit hinnehmen, das macht wirklich keinen Sinn. :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.