- Dank erhalten: 1477
Memphis Schaufelraddampfer
- Priscilla
- Autor
- Besucher
bin für einen mini-kurz-trip vom 20.03.-22.03 zum 2.-ten mal wieder in Memphis. Das hat sich heute entschieden.
Graceland steht natürlich ganz oben auf der Liste :c043: Gibts sonst noch was aufregendes, wichtiges dass heute noch an Elvis erinnert außer das Sun-Studio was man sich unbedigt anschauen sollte?
Diesmal würde ich aber gerne auch mal eine kleine Tour mit dem Schaufelraddampfer auf dem Misissipi machen. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ? Von wo gehts da los und haben die im März überhaupt schon offen ??
Danke für Eure Infos !
Liebe Grüße.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Forums Mafia
Mitgemacht noch nicht aber schon mehrfach besungen:Diesmal würde ich aber gerne auch mal eine kleine Tour mit dem Schaufelraddampfer auf dem Misissipi machen. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ?
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Mississippi-Shuffleboat! </span></span>
- Scatter
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 85
Habe schon mehrmals während der Elvis Week eine Fahr mit dem Schaufelraddampfer gemacht.Hallo,
bin für einen mini-kurz-trip vom 20.03.-22.03 zum 2.-ten mal wieder in Memphis. Das hat sich heute entschieden.
Graceland steht natürlich ganz oben auf der Liste :c043: Gibts sonst noch was aufregendes, wichtiges dass heute noch an Elvis erinnert außer das Sun-Studio was man sich unbedigt anschauen sollte?
Diesmal würde ich aber gerne auch mal eine kleine Tour mit dem Schaufelraddampfer auf dem Misissipi machen. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ? Von wo gehts da los und haben die im März überhaupt schon offen ??
Danke für Eure Infos !
Liebe Grüße.
Dies waren dann aber immer spezielle Touren während der Week.
Leider hat sich das Niveau von Jahr zu Jahr verschlechtert.
Im März wird es bestimmt noch keine Fahrten geben.
Ansonsten gibt es in Bezug auf Elvis noch genug in Memphis zu sehen u.a.:
Beale Street, einige frühere Wohnungen der Presleys, Humes High School, Overton Park
Midsouth Colliseum, Liberty Land, Forrest Hill Cementery u.s.w.
- Priscilla
- Autor
- Besucher
Danke Scatter für die Info Gibt es auf dem Forrest Hill noch irgendwelche Hinweise auf die früheren Gräber o.ä. der Presleys ?Habe schon mehrmals während der Elvis Week eine Fahr mit dem Schaufelraddampfer gemacht.
Dies waren dann aber immer spezielle Touren während der Week.
Leider hat sich das Niveau von Jahr zu Jahr verschlechtert.
Im März wird es bestimmt noch keine Fahrten geben.
Ansonsten gibt es in Bezug auf Elvis noch genug in Memphis zu sehen u.a.:
Beale Street, einige frühere Wohnungen der Presleys, Humes High School, Overton Park
Midsouth Colliseum, Liberty Land, Forrest Hill Cementery u.s.w.
- Scatter
- All The Kings Men
Keine offiziellen.Gibt es auf dem Forrest Hill noch irgendwelche Hinweise auf die früheren Gräber o.ä. der Presleys ?
An der Gruft wo Elvis lag sind meist Blumen angebracht.
Auf dem Friedhof sind auch einige Verwandte von Elvis beerdigt
und auch Bill Black.
- Britta
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 0
:zeitung:
Im März ist es möglich eine Riverboat Tour ( 2:00 p.m. ) .Dauer : 2,5 Stunden und kostet 25 Dollar ( Stand vom vorigen Jahr).
Buchen kannst Du die Riverboat Tour bei Blues City Tours , 325 Union Avenue , one Block from Peabody Hotel, Memphis Downtown.
Wünsche Dir schöne Tage in Memphis
- Priscilla
- Autor
- Besucher
Danke Britta für die Info. Das hilft mir schon mal erheblich weiter:zeitung:
Im März ist es möglich eine Riverboat Tour ( 2:00 p.m. ) .Dauer : 2,5 Stunden und kostet 25 Dollar ( Stand vom vorigen Jahr).
Buchen kannst Du die Riverboat Tour bei Blues City Tours , 325 Union Avenue , one Block from Peabody Hotel, Memphis Downtown.
Wünsche Dir schöne Tage in Memphis
- Gelöschter Nick
- Besucher
Das Niveau hängt sehr viel von der Musik ab, gerade wenn man als Musikinteressierter nach Memphis fährt. Auf etlichen Schiffen spielen billige Tanzmucker, erinnert ein wenig an deutsche Kurorte. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Schiff, wo eine gute Band spielt.Leider hat sich das Niveau von Jahr zu Jahr verschlechtert.
Am besten auf der Beale Street im Handy-Park oder in den Clubs Kontakt zu Musikern suchen und die fragen, auf welchem Schiff die beste Band spielt. Und schlimmstenfalls geht man an Deck und guckt sich die Natur an.
- Scatter
- All The Kings Men
Auf den normalen Touren gibt es wieso keine Live Musik.Das Niveau hängt sehr viel von der Musik ab, gerade wenn man als Musikinteressierter nach Memphis fährt. Auf etlichen Schiffen spielen billige Tanzmucker, erinnert ein wenig an deutsche Kurorte. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Schiff, wo eine gute Band spielt.
Ich kann mich noch an den 20. Todestag erinnern.
Das Schiff war wunderschön dekoriert, es gab gute Live Musik
Buffett, Händler u.s.w.
2002 von all dem nichts mehr.
Ich war nun oft genug schon zur Tribute Woche in Memphis
und leider hat das Niveau allgemein nachgelassen.
EPE investiert immer weniger Geld und die Zahl der unzufriedenen Fans steigt von Jahr zu Jahr.
Am besten auf der Beale Street im Handy-Park oder in den Clubs Kontakt zu Musikern suchen und die fragen, auf welchem Schiff die beste Band spielt. Und schlimmstenfalls geht man an Deck und guckt sich die Natur an.
Na ja viel mit Natur ist da nicht zu sehen.
Und in der Beal Streat ist außerhalb der Saison (November - März) tote Hose von den Schiffsfahrten ganz zu schweigen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es nach der Tribute Week 2007 und den Plänen von Sillerman weitergeht.
Es gibt nicht wenige Fans die meinen Priscilla/lLisa Marie hätten nicht ohne Grund die Rechte verkauft.
- Priscilla
- Autor
- Besucher
Freue mich trotzdem drauf, nach 4 Jahren wieder mal nach Graceland zu gehen