- Dank erhalten: 85
Ticketverkauf Elvis Presley In Concert 2007
- Scatter
- All The Kings Men
Du kannst Dir die Karten wohl auch zusenden lassen.@scatter
nehme an du hast auch bei ticketmaster nur wählen können
abholung vor ort, oder ? ich hät meine tickets lieber hier in der hand, dann weiß ich es ist nichts schief gegangen mit der bestellung...
Folgendes steht bei elvis.com:
Outside the continental United States: Tickets purchased with an address outside the continental United States will not be mailed because regular mail is not as reliable or timely for such mailings. Tickets will be held at the FedEx Forum box office for pick-up during business hours on any day from the date of purchase through show night. However, FedEx Forum will ship tickets outside the continental United States via Fed Ex if requested. We recommend pickup at the box office. Why incur such heavy shipping charges unnecessarily?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Windsor
- Besucher
Habe vorgestern auch noch zwei VIP Karten erwerben können! Darf ich euch fragen, in welcher Reihe Ihr sitzt? Ich sitze in der Reihe E und das kommt mir für eine VIP Karte doch ein wenig weit hinten vor.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Hallo!
Habe vorgestern auch noch zwei VIP Karten erwerben können!
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
naja, da waren wir ja eh grade in Holland bei der TCB Band, hätte ich eh nicht bestellen können.
Ich weiß noch nicht mal, ob ich nächstes Jahr nach Memphis fliege...
Aber ich werd mir wohl trotzdem mal zur Sicherheit ein ticket ordern
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Eva-Maria
- Verstorben
- Dank erhalten: 73
falls du gelesen hast, haben wir keine bekommen!Hallo!
Habe vorgestern auch noch zwei VIP Karten erwerben können! Darf ich euch fragen, in welcher Reihe Ihr sitzt? Ich sitze in der Reihe E und das kommt mir für eine VIP Karte doch ein wenig weit hinten vor.
- edde
- Forums Mafia
Du gehst aber schon hin, oder?falls du gelesen hast, haben wir keine bekommen!
Man sitzt dann halt im Rang oben und hat nur den Hoch- und Mitteltonbereich im Ohr (= sau-ätzend), aber was solls
- Eva-Maria
- Verstorben
- Dank erhalten: 73
ich habe keine VIP-Karte bekommen, eine normale habe ich, sitze Block 14, das ist gut, besser als vor 5 Jahren!Du gehst aber schon hin, oder?
Man sitzt dann halt im Rang oben und hat nur den Hoch- und Mitteltonbereich im Ohr (= sau-ätzend), aber was solls
- Scatter
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 85
Block 114 Reihe S um genau zu sein.ich habe keine VIP-Karte bekommen, eine normale habe ich, sitze Block 14, das ist gut, besser als vor 5 Jahren!
Alle die beim Concert dabei sein wollen sollten schnellstens buchen.
Die Parkettickets sowie die gelbe Kategorie sind ausverkauft.
Von den 90 $ Tickets in der roten Kategorie gibt es nur noch Restkarten Block 107A und 112 A.
Und auch auf den blauen Oberrang sind nur noch die Blöcke 210 - 223 verfügbar.
Da der offizielle Vorverkauf erst Sonnabend beginnt dürfte es nicht mehr lange bis "Sold out" dauern.
- edde
- Forums Mafia
Genau DAS soll man laut den FAQs von elvis.com nicht denken!!!
Da der offizielle Vorverkauf erst Sonnabend beginnt dürfte es nicht mehr lange bis "Sold out" dauern.
<span style='color:red'>I cannot buy tickets right now. How soon is a sell-out expected? If Ticketmaster and FedExForum indicate a sell-out, is all hope lost for me to get tickets to the show? </span>
<span style='color:blue'>If sales patterns are similar to those for our 20th Anniversary Concert (1997) and 25th Anniversary Concert (2002), a complete sell-out shouldn't occur until sometime within a few weeks of show night. However, as with the producers of any concert, the producers of Elvis: The 30th Anniversary Concert have to hold back a certain number of seats in all price categories (except VIP) to accommodate known and potential corporate and sponsor commitments and special contingencies. Also, some seats "killed" for production reasons could open up once all the staging plans are finalized and it is determined that the seats have a good view. Releases of held-back seats could happen at undetermined intervals from now through show day. So, if you hear "sold out," don't give up until the curtain goes up on show night. </span>