file Reise nach Memphis

  • schibabik
  • schibabiks Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08 Juni 2006 07:42 #487940 von schibabik
Reise nach Memphis wurde erstellt von schibabik
hallo
ich habe vor nach memphis zu reisen.ich möchte aber keine stadtrundfahrten machen,sondern möchte einfach nur eine woche in der nähe von graceland bleiben,so das ich halt öfters nach graceland kann.ist sowas eigentlich möglich?muss man sich für den eintritt nach graceland extra anmelden,oder kann ich dort hin wann ich möchte?gibt es souvenir shops in der nähe von graceland oder ist die gegend verlassen?kann mir jemand ein hotel empfehlen?wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet.
gruss olaf(elvis aus wattenscheid)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2006 11:56 #487996 von Scatter
Scatter antwortete auf Reise nach Memphis
In unmittelbarer Nähe von Graceland gibt es zwei Hotels.

Zum einem das Heartbreak Hotel welches von EPE betrieben wird aber mit über 100 $ die Nacht recht teuer ist

und das Days Inn. Natürlich gibt es Unmengen von Souveniershops. Da findet jeder etwas.

Informationen über Tickets, Öffnungszeiten oder das Heartbreak Hotel findest Du bei elvis.com.

Ansonsten gab es hier zu diesem Thema schon mehre Threads.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2006 08:29 #488223 von Sonja
Sonja antwortete auf Reise nach Memphis

muss man sich für den eintritt nach graceland extra anmelden,oder kann ich dort hin wann ich möchte?

Du kannst einfach auftauchen und gegenüber von Graceland eins von drei verschiedenen Tickets kaufen und dich anstellen, ein Shuttlebus bringt dich über die Straße bis vor die Haustür, und wenn du vormittags dort bist, musst du keine halbe Stunde warten - anders wahrscheinlich im August.
Wenn Du gute zwei Meilen Fußweg in Kauf nimmst, kannst du auch in der Nähe des Flughafens absteigen - 50-80 $ fürn Doppelzimmer. Ich war im Econo Lodge Inn, 2745 Airways Boulevard, nicht zu laut, für knappe 50$. Mit dem Auto fünf Minuten bis Graceland - zu Fuß eine kleine Pilgerei... Es gibt da aber mehrere Hotels - buche doch eine Nacht und schau dir die anderen erst mal an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.