file Memphis

Mehr
31 Mai 2005 11:22 #361668 von Jacko
Memphis wurde erstellt von Jacko


Hallo liebe Leute,

nun ist es endlich soweit, fahre ab Morgen zwei Wochen in die Staaten, it´s my first Trip. Zwei Übernachtungen habe ich auch in Memphis.

Habt Ihr ein paar Tips; Graceland, Sun Studios, Beale Street alles Ok. Gibt es vor dem Hintergrund von zwei Tagen noch ein absolutes must ? Und darüber hinaus noch ein paar Restaurant oder Bar Tips ?



:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2005 12:19 #361719 von anna-w.
anna-w. antwortete auf Memphis
hallo,
ich würde auf jedenfall noch ins civil rights museum gehen. bin netterweise überall hin kutschiert worden so daß ich jetzt auch nicht mehr weiß, wo das nochmal war.....aber das rauszukriegen dürfte ja kein problem sein.
das museum ist in dem hotel wo martin luther king erschossen wurde und auch gegenüber, wo sich der vermeintliche mörder wohl während der tat aufhielt, befindet sich ein teil des museums.
es ist wirklich beeindruckend und eine menge stoff, man sollte einiges an zeit mitbringen.
viel spaß und erzähl dann mal was du so gemacht hast!!
grüße, anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2005 12:34 #361730 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Memphis
Restaurant:" Alfreds" in der Beale Street oder "Marlows" auf dem Elvis Presley Boulevard

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2005 12:10 #380884 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Memphis

Hallo liebe Leute,

nun ist es endlich soweit, fahre ab Morgen zwei Wochen in die Staaten, it´s my first Trip. Zwei Übernachtungen habe ich auch in Memphis.

Habt Ihr ein paar Tips; Graceland, Sun Studios, Beale Street alles Ok. Gibt es vor dem Hintergrund von zwei Tagen noch ein absolutes must ? Und darüber hinaus noch ein paar Restaurant oder Bar Tips ?



:grin:

Wie war es nun? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.