file Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

  • busseli
  • busselis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr. 2005 20:35 #335389 von busseli
Bad Nauheim / Friedberg - HILFE wurde erstellt von busseli
Ihr Lieben, ich fahre vom 14. bis 15. Mai zum ersten Mal nach Bad Nauheim und Friedberg und wäre für jeden Tip dankbar! Ich hab keine Ahnung, was dort wichtig und sehenswert ist, z.B. in welchem Zimmer im Hotel Grunewald hat Elvis gewohnt? Ist es das Hotel Grunewald garni in der Terrassenstraße? Was gibt es Sehenswertes zum Thema Elvis in Bad Nauheim und Friedberg? Gibt es Führungen vor Ort? Ich danke Euch allen im voraus für Eure Hinweise und Tips - DANKE !!!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2005 23:59 #335432 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE
Vielleicht guckst du für den Anfang hier mal rein....

<a href=' www.elvis-presley-verein.de/ ' target='_blank'> www.elvis-presley-verein.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2005 08:50 #335523 von Roqui
Roqui antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

Ihr Lieben, ich fahre vom 14. bis 15. Mai zum ersten Mal nach Bad Nauheim und Friedberg und wäre für jeden Tip dankbar! Ich hab keine Ahnung, was dort wichtig und sehenswert ist, z.B. in welchem Zimmer im Hotel Grunewald hat Elvis gewohnt? Ist es das Hotel Grunewald garni in der Terrassenstraße? Was gibt es Sehenswertes zum Thema Elvis in Bad Nauheim und Friedberg? Gibt es Führungen vor Ort? Ich danke Euch allen im voraus für Eure Hinweise und Tips - DANKE !!!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

elvis wohnte in zimmer 10 im grunewald hotel. die hotelbesitzerin schätzt es, wenn du dich dort mit einer zigarette aufs bett setzt - so wie es "unser freund" elvis einst tat.

desweiteren musst du dir die brücke ansehen, den torbogen, den elvis-presley platz und das cafe meier, wo elvis einst käsekuchen aß. besonders lohnenswert ist auch ein kurzer abstecher nach gedern. dort, am gederner see, verbrachte elvis viel zeit.

goethe strasse 14 ist auch wichtig. so mancher soll schon nach einer gar lustigen elvis-festival nacht in die goethestraße erbrochen haben. :wub:

wenn du an den ray barracks in friedberg vorbeifaehrst, musst du bestimmt lachen - muss ich auch immer, wenn ich da vorbei fahre.

am besten du sprichst mal mit der frau halbdame-isselberger im grunewald hotel. sie ist zu allen gästen sehr lieb - auch zu pferden. manchmal hat sie blaue flecke unterm auge - tiere verstehen sie.

hoffe, dass dir das etwas weiterhilft :rose:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2005 09:05 #335530 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

elvis wohnte in zimmer 10 im grunewald hotel. die hotelbesitzerin schätzt es, wenn du dich dort mit einer zigarette aufs bett setzt - so wie es "unser freund" elvis einst tat.

desweiteren musst du dir die brücke ansehen, den torbogen, den elvis-presley platz und das cafe meier, wo elvis einst käsekuchen aß. besonders lohnenswert ist auch ein kurzer abstecher nach gedern. dort, am gederner see, verbrachte elvis viel zeit.

goethe strasse 14 ist auch wichtig. so mancher soll schon nach einer gar lustigen elvis-festival nacht in die goethestraße erbrochen haben. :wub:

wenn du an den ray barracks in friedberg vorbeifaehrst, musst du bestimmt lachen - muss ich auch immer, wenn ich da vorbei fahre.

am besten du sprichst mal mit der frau halbdame-isselberger im grunewald hotel. sie ist zu allen gästen sehr lieb - auch zu pferden. manchmal hat sie blaue flecke unterm auge - tiere verstehen sie.

hoffe, dass dir das etwas weiterhilft :rose:

:rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :lach2: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2005 09:35 #335558 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

elvis wohnte in zimmer 10 im grunewald hotel. die hotelbesitzerin schätzt es, wenn du dich dort mit einer zigarette aufs bett setzt - so wie es "unser freund" elvis einst tat.

desweiteren musst du dir die brücke ansehen, den torbogen, den elvis-presley platz und das cafe meier, wo elvis einst käsekuchen aß. besonders lohnenswert ist auch ein kurzer abstecher nach gedern. dort, am gederner see, verbrachte elvis viel zeit.

goethe strasse 14 ist auch wichtig. so mancher soll schon nach einer gar lustigen elvis-festival nacht in die goethestraße erbrochen haben. :wub:

wenn du an den ray barracks in friedberg vorbeifaehrst, musst du bestimmt lachen - muss ich auch immer, wenn ich da vorbei fahre.

am besten du sprichst mal mit der frau halbdame-isselberger im grunewald hotel. sie ist zu allen gästen sehr lieb - auch zu pferden. manchmal hat sie blaue flecke unterm auge - tiere verstehen sie.

hoffe, dass dir das etwas weiterhilft :rose:

.... :lach2: nicht schlecht.... :lach2: ,aber lasst den armen menschen doch nicht ins offene messer laufen,bei frau issberner haldane...... :blush:

also immer schön nett sein und NICHT RAUCHEN....sonst wirds ungemütlich im aurahaus.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2005 09:40 #335561 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE
Man muss, bei aller Beklopptheit der Frau Isegrimm-Haltbare sagen, dass es ein Spaß ist da zu nächtigen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2005 09:41 #335564 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

Man muss, bei aller Beklopptheit der Frau Isegrimm-Haltbare sagen, dass es ein Spaß ist da zu nächtigen. :up:

...es geht ja auch nicht um frau hastenichgesehen...sondern um elvis...gelle... :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2005 09:55 #335577 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE
ich schlief schon in vernon's zimmer... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2005 10:08 #335586 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

ich schlief schon in vernon's zimmer... :up:

....isch in zimmer 10..... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2005 11:02 #335604 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bad Nauheim / Friedberg - HILFE

....isch in zimmer 10..... :up:

war es sexy :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.