file Bad Nauheim

Mehr
26 Feb. 2005 13:51 #321278 von praytome
praytome antwortete auf Bad Nauheim
sie konnte es nicht!
sag nicht immer ihr...wenn ich dich anspreche ...
bleib doch nicht die antwort schuldig...das war 1. eine ernsthafte frage...
2. machte das die wertigkeit deiner kritik deutlich

3. das mit "in deutschland" unterschreibe ich voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2005 14:21 #321285 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Bad Nauheim
Bad Nauheim im Ausgust 2004!!!

Wer ist 2005 mit dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Feb. 2005 14:42 #321289 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Bad Nauheim
also praytom,

ich denke du solltest dir eins von diesen konzerten im mai antun und dann wirst du wissen, daß wir nicht die nachfolger des imperials quartets haben, sondern die, die bis auf "sherman" alle mit elvis auf der bühne LIVE aufgetreten sind, sherman kam 1972 zu den imperials und hat elvis nur privat kennen gelernt und wenn du das viedeo bzw. dvd von "he touched me" gesehen hast, dann sollte dir bewusst werden, wer im mai nach deutschland kommt, denn in diesem video siehst du sie alle vier !!!

ich hoffe es reicht dir als antwort und das ich genauso forsch bin wie du liegt wohl daran, daß wir beide uns noch nie die mühe gemacht haben uns mal unter vier augen zu unterhalten, denn sonst würden wir wahrscheinlich merken, das unser gegenseitiges bild nicht dem entspricht wie wir wirklich sind !!!

JAR und ich zusammen machen im endeffekt nichts anderes als der verein, in dem du und auch JAR mitglied sind, aber warum eine zusammenarbeit nicht funktioniert, kann ich einfach nicht verstehen, wir machen doch im prinzip das gleiche, ETWAS FÜR DIE ELVISFANS !!!

die events im mai sowie auch im august werden für die elvisfans umgesetzt, denn wann hat man denn schon die möglichkeit mal musiker von elvis persönlich zu treffen ???
diejenigen die nicht kommen, weil ein imitator mit auf der bühne steht, tun sich damit doch selbst keinen gefallen, denn wegen dem sollen sie ja nicht kommen, der ist NUR beiwerk, aber den musiker zu ehren sollte man sich so etwas doch nicht entgehen lassen und leider ist es in deutschland so , das alle schreien wenn keiner was in sachen elvis macht und wenn es dann aber einer wagt, wird der auch noch NIEDER gemacht.......


naja ich denke es wird eine coole sache im mai für die bad nauheimer und im august ebenso und zum thema geld ausgeben, dass muss auch jeder für sich entscheiden !!!!


p.s. es gibt genügen günstige pensionen in bad nauheim, da kann man 20 -50 euro inkl. frühstück übernachten !!!











Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2005 14:48 #321290 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Bad Nauheim
Für einen Tip wäre ich dir dankbar.
Ich will auf jeden Fall im Agust dahin.
Werde auch mal im Touristik Zentrum anrufen.
Wieso kommen eigentlich James Burton und Ronnie Tutt nicht mit???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2005 15:06 #321293 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Bad Nauheim
Wir zahlen für unser Apartement 42,-- € für 4 Personen, allerdings ohne Frühstück, das macht uns meine Freundin.

Ist auch sehr preiswert.

Stadtmarketing und Tourismus GmbH, In den Kolonnaden 1, 61231 Bad Nauheim, Tel. 06032/92992-0, Fax 92992-7, www.bad-nauheim.de . fg

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Feb. 2005 15:08 #321294 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Bad Nauheim
weil james und ronnie niemals mit einem immi oder look-a-like auftreten würden ;-))

naja, ronnie ist soviel ich weis zur zeit mit neil diamond on tour :up:

ich bin gespannt ob rio im elvis-anzug auftritt !!!!


laut aussagen von glen d. und jerry sheff machen die das nämlich auch nicht !!!!


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2005 15:41 #321304 von praytome
praytome antwortete auf Bad Nauheim

also praytom,

ich denke du solltest dir eins von diesen konzerten im mai antun und dann wirst du wissen, daß wir nicht die nachfolger des imperials quartets haben, sondern die, die bis auf "sherman" alle mit elvis auf der bühne LIVE aufgetreten sind, sherman kam 1972 zu den imperials und hat elvis nur privat kennen gelernt und wenn du das viedeo bzw. dvd von "he touched me" gesehen hast, dann sollte dir bewusst werden, wer im mai nach deutschland kommt, denn in diesem video siehst du sie alle vier !!!

ich hoffe es reicht dir als antwort und das ich genauso forsch bin wie du liegt wohl daran, daß wir beide uns noch nie die mühe gemacht haben uns mal unter vier augen zu unterhalten, denn sonst würden wir wahrscheinlich merken, das unser gegenseitiges bild nicht dem entspricht wie wir wirklich sind !!!

JAR und ich zusammen machen im endeffekt nichts anderes als der verein, in dem du und auch JAR mitglied sind, aber warum eine zusammenarbeit nicht funktioniert, kann ich einfach nicht verstehen, wir machen doch im prinzip das gleiche, ETWAS FÜR DIE ELVISFANS !!!

die events im mai sowie auch im august werden für die elvisfans umgesetzt, denn wann hat man denn schon die möglichkeit mal musiker von elvis persönlich zu treffen ???
diejenigen die nicht kommen, weil ein imitator mit auf der bühne steht, tun sich damit doch selbst keinen gefallen, denn wegen dem sollen sie ja nicht kommen, der ist NUR beiwerk, aber den musiker zu ehren sollte man sich so etwas doch nicht entgehen lassen und leider ist es in deutschland so , das alle schreien wenn keiner was in sachen elvis macht und wenn es dann aber einer wagt, wird der auch noch NIEDER gemacht.......


naja ich denke es wird eine coole sache im mai für die bad nauheimer und im august ebenso und zum thema geld ausgeben, dass muss auch jeder für sich entscheiden !!!!


p.s. es gibt genügen günstige pensionen in bad nauheim, da kann man 20 -50 euro inkl. frühstück übernachten !!!

danke das hat die frage gut beantwortet!sie war ernst gemeint! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Feb. 2005 16:00 #321312 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Bad Nauheim
gern geschehen :smokin: :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2005 16:08 #321318 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Bad Nauheim
ob stevie b. hier seine Informationen bekommt, die er sucht?

:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Feb. 2005 16:16 #321321 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Bad Nauheim
wieso, hat er doch alles beantwortet bekommen :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.