file Memphis Fire Department

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2003 19:59 #186210 von Gelöschter Nick
Memphis Fire Department wurde erstellt von Gelöschter Nick
hier kann man live den funkverkehr des memphis fire departments abhören (bei dem damals im august 77 auch der notruf aus graceland einging)

<a href=' 64.127.77.112/radio.html ' target='_blank'>Memphis Fire department -live- (real player erforderlich) :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep. 2003 13:35 #186566 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Memphis Fire Department
ich hör nix :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep. 2003 15:35 #186678 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Memphis Fire Department

ich hör nix :null:

da wird ja auch nicht ständig geredet, einfach mal eine weile warten (es brennt da ja nicht ständig :grin: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.