file "Memories Of Elvis" - Nr. 164

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Apr. 2012 18:56 #866217 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Ich hatte quasi per Express... Hammer! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 20:44 #866222 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Im Übrigen sollte es in diesem Thread jedem möglich sein, auch nur seinem eigenen Empfinden zum Magazin Ausdruck verleihen zu können! Dies eben auch ohne gleich immer ins (inhaltliche) Detail gehen zu müssen.

Und: meine Art ist es ganz sicher nicht, einem derartig "um den Hals zu fallen". Aber lobende Worte insbesondere an den Herausgeber, welcher -wie doch bei jedem Heft seit Anbeginn offensichtlich- die Hauptarbeit zu dessem Erstellen leistet, scheinen m.E. wenigstens ab und an (auch öffentlich) durch andere User hinnehmbar.

Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiert :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 20:51 #866223 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Dass er keinen gesonderten Wert darauf legt, neue und vor allem kompetente Informationen zu bekommen, zeigt ja schon das ewige Bejubeln der De Agostini-Serie, die für ihn anscheinend seit Ewigkeiten das Nonplusultra der Elvis-Veröffentlichungen darstellt. Verkehrte Welt alles ...

Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren,und wo wir schon dabei sind,die letzte Veröffentlichung die mich umgehauen hat,war die FTD ON STAGE :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 22:58 #866233 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Schorni muß irgendwie ein heißen Draht zum Copyshop haben, ansonsten ist es unmöglich, dass er sein Magazin letzten Samstag bekam!

Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte am Montag mit Schorni darüber gesprochen und da hatte er das Heft bereits. Ich dachte, er hätte etwas von Samstag gesagt.

Dienstagmorgen - in aller Frühe - schrieb er ja bereits im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=882490#post882490 ' target='_blank'>Blauen einen Kommentar dazu.

Fakt ist jedenfalls, dass ich es bisher noch nicht habe. Aber ich bin ja geduldig ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 23:04 #866236 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren

Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun? :huh:

Aber grundsätzlich solltest Du vielleicht endlich mal lernen, zwischen einer Meinung und einer Tatsache zu unterscheiden.

Aber bei Dir ist ja sowieso in jeder Hinsicht Hopfen und Malz verloren ... *abwink*

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 23:09 #866237 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 23:39 #866239 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiert  :null:

Was gibt es bitte in diesen Satz hinein zu interpretieren?

Und vor allem,du schreibst als Fan.Darauf lege ich großen Wert.

Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2012 00:52 #866245 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...

Ich möchte echt wissen was in Deinem kranken Hirn vorgeht.Ich bedanke mich bei Werner und zitierst mein ehrlich empfundenen Dank der nur an Werner gerichtet ist und spielst die beleidigte.Lass mich bloß in Ruhe,Du hast doch ein Dachschaden sondergleichen!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 08:59 #866249 von king77
king77 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 09:18 #866250 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Pass mal auf, Circlechen. Extra für dich: Er hat das Gegenteil von dem gemeint, was er schrieb. Klickerts jetzt bei dir? Meine Güte.
Ich begründe es dir sogar. Der Satz, den er von mir zitiert, gibt keine differenzierte Einschätzung. Daraus folgt für logisch denkende Menschen, das sein Satz ironisch gemeint war. Und das du dich heute andauernd kaputtlachen könntest liegt sicher an was anderem.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.