file "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Mehr
26 Feb. 2009 12:28 #722953 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Ups, da hat einer das L geklaut oder war das eine Druckertintesparmaßnahme :rolli:

Falls Du offziell meinst, ist nur Take 1 von "I Love You Because" erschienen auf der "Sunrise"

Inoffiziell:

I'm Left; You're Right,....

Take 2, 4,5,7 auf CD "Loose Ends Vol.3 (Lucky Records) und "From The Bottom To My Heart Vol.2 (Savannah Records)

I Love You Because:

Take 1 +4 - beidesFehlstarts : auf " Unsurpassed Masters"; Loose Ends Vol.3; From The Bottom To My Heart Vol.2

Danke Dir.
Schade das nur Take 1 von "I Love You Because" auf CD veröffentlicht wurde.
Also kann sich der Glücklich schätzen der die LP hat.
Kann man nur hoffen das die anderen Takes bald auf CD erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2009 13:39 #723676 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
So, jetzt habe ich das Heft durch. Ich finde es durch und durch gelungen: Jede Menge Infos, vollgepackt mit Berichten über Elvis-Veröffentlichungen aller Art, dazu Berichte über Spezialthemen wie Jumpsuits und Autos. Alles gut gemacht, übersichtlich, für jeden etwas dabei. Wenn man dann noch sieht, welche Entwicklung das Magazin in letzter Zeit genommen hat, immer unter der Prämisse, dass der ECB ein kleiner Club mit naturgemäß eingeschränktem Budget ist, dann man nur gratulieren. Respekt!

Nur eine Sache fand ich ziemlich daneben: Im Artikel über die Weihnachtsfeier wurde angemerkt, dass die geringere Besucherzahl auf dem Sommerfest darauf zurückzuführen ist, dass vorher im Internet gestänkert wurde. Nun, was war wirklich? Ein paar Leute - ich gehöre dazu - haben sich über den angekündigten Imi aufgeregt. Das auch zu Recht, denn was von ihm zu sehen und hören war, war einfach nur peinlich. Soviel Meinungsfreiheit muss gestattet sein, zumal es sich offensichtlich um die bittere Wahrheit handelte. Doch erstens halte ich es für völlig überzogen, uns die Schuld an ausgebliebenen Besuchern zu geben. Hier lesen doch eh nur eine Handvoll Leute von denen, die tatsächlich die Feier besuchen (würden). Dass jetzt wegen unserer Kritik ganze Heerscharen zuhause geblieben sind, die normalerweise gekommen wären, glaubt Ihr doch wohl selber nicht, oder? Zweitens ist es nicht die Schuld der Kritiker, wenn ein Imi gebucht wird, der einfach nur peinlich rüberkommt. Ihr dürft Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02 März 2009 22:37 #723727 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Nun ja, DAS ist aber schon ein Markenzeichen der Eventartikel, die im Mag abgedruckt werden. Das ewige Gejammere über dies und das und jenes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2009 02:11 #723738 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Nun ja, DAS ist aber schon ein Markenzeichen der Eventartikel, die im Mag abgedruckt werden. Das ewige Gejammere über dies und das und jenes.

Ich weiß sehr wohl, dass Du das - sicher nicht ganz zu Unrecht - immer schon kritisiert hast. Allerdings war das "Gejammere" bisher irgendwie greifbarer, z.B. mangelnder Einsatz der Mitglieder vor Ort bei den Vorbereitungen, was ja durchaus ein berechtigter Kritikpunkt ist, auch wenn man sich darüber streiten kann, ob das ins Magazin gehört. In diesem Fall jedoch klang es ein wenig zu sehr nach Verschwörungstheorie. Die daheimgebliebenen Mitglieder hatten sicher ihre Gründe. Vielleicht war das bei einigen tatsächlich der gebuchte Imi. Allerdings wohl kaum, weil wir uns negativ über ihn geäußert haben, sondern weil die Leutchen sich selber davon überzeugt haben, dass er ein wenig substandard ist. Man sollte seinen Mitgliedern ein wenig mehr eigene Meinungsbildung zugestehen. Ich glaube nicht, dass wir paar Köppe hier im Forum mit unseren flappsigen Bemerkungen eine solche Massenflucht auslösen können. Man sollte uns nicht so gnadenlos überschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 März 2009 10:20 #723775 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Ich glaube nicht, dass wir paar Köppe hier im Forum mit unseren flappsigen Bemerkungen eine solche Massenflucht auslösen können.

Eben.

Allerdings sollte auch angemerkt werden: Die Mitglieder, die hier nicht posten / lesen, sind - so wie ich es verstanden habe - oft noch nicht mal ÜBERHAUPT im Netz unterwegs. Da stellt sich die Frage: KONNTEN die sich überhaupt über den Imi informieren? Ich denke: Nein.

Eventuell, und DAS sollte man mal wirklich überdenken, hat man einfach generell keinen Bock mehr auf diese Art der Unterhaltung.
Aber diese Diskussion wird ja meistens gar nicht mehr angegangen, da man sagt: "Da wurde drüber abgestimmt, das wollten die Mitglieder so...".

Und, nicht zu vergessen (ich glaube Scatter hatte es mal erwähnt oder WeSt): Manche haben auch einfach momentan keine, oder wenig, Kohle.

Als Vergleich: Hier hat WeSt mal geschrieben, dass alle froh waren, dass der Mitgliedsbeitrag nicht erhöht wurde. Und das sind "nur" 40 Euro im Jahr.
Für die meisten ist das ein lächericher Betrag, aber für einige ist das sicher ein ganzes Stück Geld... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2009 18:05 #723820 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Obwohl ich den Bericht nicht geschrieben habe, will ich aber was zu euren Meinungen sagen:

Es ist wieder typisch, Claus hat in einem Satz von 2 kompletten Seiten was zum Vorfeld der Party geschrieben und im Anschluß daran sogar geschrieben, das die Party doch ganz gut war. Und was macht ihr nun wieder draus- ein Drama.
Was damals vor der Party ablief ging schon ganz schön unter der Hose. MW, du schreibst was du von ihm gesehen und gehört hast (im Internet!),
hat dir gereicht. Also wenn ich so einiges von dir hier lese und sehe, möchte man dich auch nicht unbedingt kennenlernen, sorry, ist meine freie Meinung.
Nun kenne ich dich aber persönlich und das schöne alte Sprichwort paßt zu dir und auch zu Vince: "Hunde die bellen, beißen nicht".

Imi hin oder her, die die ihn sich angehört haben, waren nicht alle der Meinung das er schlecht war. Für sein Aussehen kann er sowenig wie wir alle zu unserem.
Und wenn ich der Meinung bin, dass ich ihn nicht sehen oder hören will, gehe ich halt raus und esse ein Bratwurst. Er war nur ein kleiner Teil der Party, im Internet las es sich aber so als wenn die ganze Party Schei... wird. Ich glaube, das wollte Claus auch damit ausdrücken.

Vince: Du bist Mitglied und kannst gerne auch im neuen Festkomitee mitmachen, wenn Du der Meinung bist, das wir alles falsch machen oder alles bestimmen.
Was passiert denn wenn wir garnichts mehr machen??? Ich glaube nicht das zu neuen Mitglieder führen wird!

Jedem Recht machen, geht einfach nicht, also versuchen wir eine gesunde Mischung zu finden. Das setzt aber auch voraus, dass alle auch Kompromisse machen und gerade das ist das, was hier im Forum nun überhaupt nicht geht. Alles was einem nicht gefällt wird niedergemacht, aber mal lobende Worte für die die ihre Freizeit opfern um was aufzubauen oder anderes, ist mehr als Mangelware. Denkt mal auch dran: ohne deren Arbeit, würdet ihr hier nicht meckern können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2009 18:23 #723821 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Und was macht ihr nun wieder draus- ein Drama.

Nein, Werner, wir machen kein Drama daraus. Ich wollte bloß erwähnen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wegen ein paar bissiger Bemerkungen über einen Imi der halbe Club dem Sommerfest fern bleibt. So hörte sich der Satz nämlich an.

Was damals vor der Party ablief ging schon ganz schön unter der Hose. MW, du schreibst was du von ihm gesehen und gehört hast (im Internet!), hat dir gereicht. Also wenn ich so einiges von dir hier lese und sehe, möchte man dich auch nicht unbedingt kennenlernen, sorry, ist meine freie Meinung.

Klar. Nur biete ich mich ja auch nicht als Elvis-Imitator und Sympathieträger an, sondern bin hier einer der Sprücheklopfer vom Dienst. Wer hier regelmäßig liest, sollte eigentlich wissen, wie man mit unserem Humor umgeht.

Für sein Aussehen kann er sowenig wie wir alle zu unserem.

Sorry, aber Elvis sah toll aus und sang großartig. Wenn man selber scheiße aussieht und scheiße singt, dann darf man halt kein Elvis-Imitator werden. Wenn doch, muss man auch mit den enstprechenden Sprüchen leben.

Und wenn ich der Meinung bin, dass ich ihn nicht sehen oder hören will, gehe ich halt raus und esse ein Bratwurst.

Bitte vergiss nicht, dass die Künstler bei Euch in aller Regel drei ellenlange Sets machen. Da steht man quasi die halbe Party draußen. Was bei schönem Wetter sicher weniger das Problem ist, aber wenn's regnet, hat man die Arschkarte gezogen.

Wie gesagt, man kann es nie allen recht machen, das ist auch nicht der Punkt. Aber es muss möglich sein, dass man hier im Forum über einen peinlichen Imis ablästern kann, ohne dass einem gleich die Schuld an ausbleibenden Besucherscharen gegeben wird. Das steht in keinem Verhältnis zueinander. Das wollte ich damit sagen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2009 19:07 #723823 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Ich habe nichts gegen ablästern, auch will ich nicht das alle alles hochjubeln was wir machen, aber es sollte doch alles im Rahmen bleiben
und das war es vor der Party absolut nicht.

Ansonsten, würde ich vorschlagen, wir lassen das Thema Party 08 ruhen, ist eh vorbei, bevor es hier wieder zu ellenlangen Postings kommt.
Hier geht es sowieso um das Clubmagazin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2009 19:37 #723825 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

bevor es hier wieder zu ellenlangen Postings kommt.

Deine Angst ist unbegründet, Wisdomy hat hier doch noch nie was zu geschrieben. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2009 20:49 #723827 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Die recht unterschiedlichen Meinungen zur Elvis Party 2008 gerade in Bezug auf Elvis Young
und dessen Verpflichtung bzw. gesanglichen Qualitäten sind ja eigentlich bekannt und ich dachte auch das Thema wäre durch.

Warum das Thema jetzt und zu allem Überfluss dazu noch im Clubmagazin erneut aufgemacht wurde ist mir unverständlich.
Da ist es allzu verständlich wenn z.B. MW oder Vincent dazu Stellung beziehen da sie ja indirekt angesprochen wurden.

Sicherlich war die ganze Diskussion im Vorfeld der Party nicht förderlich aber nur daran alleine den schlechten Besuch fest zu machen wie erneut geschehen damit tut man sich bestimmt keinen Gefallen.

Ansonsten fand ich das letzte Magazin auch wieder gelungen.
Übrigens schade das es bisher noch keine Besprechung der neuen Madison Square Garden DVD gab.
Da war ich eigentlich schon sehr gespannt auf ein Rewiev von Susan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.