file "Memories Of Elvis" - Nr. 140

Mehr
09 Apr. 2008 20:12 #667107 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 140 wurde erstellt von WeSt
Vielen Dank noch einmal für den überwiegend Lob zum letzten Heft.
Ich will mich nicht auf den Lorbeern ausruhen und so bietet das neue Heft wieder einiges Neues.
So ist es mir gelungen, auf vielfachen Wunsch, mit dem Copyshop ein paar Farbseiten auszuverhandeln.
Ich hoffe es gefällt Euch.

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/Titel%20140.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und hier das Inhaltsverzeichnis zur nun schon 140. Ausgabe der "Memories Of Elvis":


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis Presley: 1954 -61</span> (Time Life)


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- There's A Brand New Day On The Horizon
- There's A Honky Tonk Angel
- There's Always Me
- There's Gold In The Mountain
- There's No Tomorrow
- They Remind Me Too Much Of You
- Thinking About You</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CD -Besprechung</span></span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Wild In The Country
- A legendary performer Vol.13
- You'll Never Walk Alone
- A Wild Weekend In Huntsville Vol.2
- High Voltage! - Birmingham'76 Revisited
- Cancelled: The Request Box
- Vegas Varity Vol.2
- Hot August Night
- I Sing My Own Kinds
- It's A deja-Vu Time
- Rock Back The Clock</span>
mit Berichten zum Silvesterkonzert


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Album - Sticker</span></span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Harum Scarum</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Interview mit Bobby Wood</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Aloha from Hawaii - The Day Elvis Came Closest To Japan</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ausstellung "Sergeant Elvis Presley In Germany" in Berlin</span></span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- Elvis - The '72 Tours - Vol.1</span>


Auch in diesem Heft haben wir eine neue Serie begonnen, die so in ihrer Art noch nie in einem Fanmagazin war.
Es freut mich das ich dazu u.a. den Experten <a href=' www.mabroselvisworld.com/ ' target='_blank'>Manfred Brodträger gewinnen konnte:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Elvis und seine Autos</span></span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>- 71er DeTomaso Pantera</span>


<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Teil 2 - 1970 / 1</span>


Verteilung wie immer am Freitag auf dem Clubtreffen.
Versand dann in der nächsten Woche. I
Ich hoffe es gibt nicht wieder solche Probleme mit der Post,
es sind mindestens 4 Magazine definitiv nicht angekommen. Vielen Dank Deutsche Post!!!!


.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2008 20:36 #667142 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Hört sich wie immer gut an.Bin gesspannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2008 12:17 #667383 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
wow wie elegant elvis gekleidet ist :wub:

freue mich sehr auf das neue magazin.
auch dieses mal vollgespickt mit interessanten themen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Sammy
  • Sammys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2008 23:34 #667617 von Sammy
Sammy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Hallo ! Ich weiss,war lang nicht mehr da,aber ich lebe noch ! ;)

Habe leider die Ausgabe 139 noch nicht erhalten. Meine neue Adresse ( seit Oktober) müsstet Ihr liebe ClubCrew ja schon da haben ... kann ich das schicke bunte Heftchen auch noch bekommen ? Ich würde mich echt doll freuen...

Vielen Dank Ihr Lieben !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 20:55 #667963 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140

wow wie elegant elvis gekleidet ist :wub:

:blush: Ein Bild zum träumen! :rose: Auf die Autos bin ich auch gespannt. Ich konnte ja einige in Graceland sehen - da steht aber doch wohl nur eine "kleine" Auswahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 20:58 #667964 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Zur Post -eventuell haben ja einige Briefzusteller inzwischen ihr Herz für Elvis entdeckt? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2008 10:06 #669083 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Hab das neue fast ausgelesen und bin begeistert.
Tolle Themen leicht verständlich erklärt und spannend nahe gebracht ohne überqualifiziertes Fachgesülze von selbsternannten Experten.
So wie es eben sein soll. Von Fans für Fans.
Die neuen Farbseiten kommen sehr gut zur Geltung und ich habe auch den Eindruck, das sich am Einband etwas geändert hat.
Hatten sich bei mir bei Nr.139 schon mal ein paar Seiten beim mehrmaligen durchblättern gelöst, blieben diesmal alle fest zusammen.
Dickes Lob an West, sehr gelungen. :up:
Der Tapetenwechsel in Sachen Outfit ist unserem Magazin sehr gut bekommen, kann sich sehen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2008 11:06 #669103 von Nashville
Nashville antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Ich habe es noch nicht :( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Apr. 2008 13:12 #669133 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140
Angekommen. Auf den ersten Blick: Super Sache... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2008 15:38 #669181 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 140

Die neuen Farbseiten kommen sehr gut zur Geltung und ich habe auch den Eindruck, das sich am Einband etwas geändert hat.

Mir ist aufgefallen das der schwarze Rahmen jetzt beim Einband fehlt und das Magazin etwas länger geworden ist.
Nehme aber an die nächsten Hefte werden dann immer das gleiche Format/Layout haben.

Mit den Farbseiten ist kleine schlechte Idee zumal ja nach Aussagen von WeSt dadurch kaum Mehrkosten entstehen.

Allerdings würde mir es besser gefallen wenn es diese Farbseiten immer zu einen bestimmten Thema geben würde so wie z.B. auf Seite 25 „Album Sticker“.
Gerade bei dem Jumpsuit Artikel wenn dann eine farb und s/w Seite nebeneinander sind fällt die s/w Seite dadurch deutlich qualitativ ab.
Auf den ersten 24 Seiten gibt es nur ein Farbfoto - ist irgendwie überflüssig und passt optisch überhaupt nicht.

Hatten sich bei mir bei Nr.139 schon mal ein paar

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.