file "Memories Of Elvis" Nr. 128

Mehr
13 Apr. 2006 20:18 #474355 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128

BTW: Hätte irgendwer mal Lust, die Quellen-Angaben der On Tour-Serie hier zu posten? Vor allem die Quellen (1), (2) und (3)? Wird wohl im ersten Teil geschehen sein - aber da war ich noch nicht dabei.

:up:

Ich komm da auch nicht mit klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Apr. 2006 20:37 #474370 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
Die Figuren, die McFarlane herstellt, sind (ich schrub es schon mehrmals) KEINE Puppen, sondern eben Figuren. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2006 02:37 #475472 von sj0472
sj0472 antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
Wie immer eine sehr interessante Ausgabe, speziell das Frontcover ist cool, Elvis 1977, sieht man viel zu selten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Apr. 2006 05:09 #475477 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
Noch eine Anregung: Ich finde, dass man bei den Plattenbesprechungen auf der ersten Seite (sind meist alte Bootlegs) weniger die Hüllen beschreiben sollte, als sie eventuell mal abzubilden. Also schön wäre ein Frontscan (der ja immer dabei ist) plus Backcover plus Label. Das wäre eine runde Sache! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2006 17:06 #475717 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128

Also schön wäre ein Frontscan (der ja immer dabei ist) plus Backcover plus Label. Das wäre eine runde Sache! :up:

Das Problem dürfte sein das wir nicht alle Platten besitzen für dementsprechende Scans.

Ich selber habe ca. 150 Bootleg LP's also werden wir mal unser bestes versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Apr. 2006 19:06 #475731 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
Rechtzeitiges Bescheid sagen hier im Board hilft bestimmt! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 12:06 #476599 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128

BTW: Hätte irgendwer mal Lust, die Quellen-Angaben der On Tour-Serie hier zu posten? Vor allem die Quellen (1), (2) und (3)? Wird wohl im ersten Teil geschehen sein - aber da war ich noch nicht dabei.

:up: :geheim: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 18:00 #476728 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128

Meins ist auch noch nicht da. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich peinlicherweise zur Beitragszahlung gemahnt werden musste. Hatte ich komplett verschwitzt.

BTW: Hätte irgendwer mal Lust, die Quellen-Angaben der On Tour-Serie hier zu posten? Vor allem die Quellen (1), (2) und (3)? Wird wohl im ersten Teil geschehen sein - aber da war ich noch nicht dabei.

Ich hab die Magazine auch erst seit 124 regelmässig und der Teil mit den Quellen müsste davor erschienen sein. Ich hatte schon die Hoffnung, ich könnte es Dir scannen. Aber ich werde im Mai mal bei unserem geliebten ADMIN ins Bücherregal schauen und mir die fehlenden Heftchen mopsen. :rose: :wub:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 19:08 #476747 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
So damit ihr nicht so lange warten müsst hier die Quellenangaben.

Bei den Tourneedaten, das gilt auch für die folgenden Artikel über die Elvis-Auftritte aus dem Jahr 1955, haben wir auf die Literatur zurückgegriffen, die unserer Melnung nach am besten recherchiert Ist (deren Nummer ist immer bel den Tourneedaten mit angegeben). Die Angaben von Howard A. DaWltt sind dabei immer mit Vorsicht zu genießen.

[1] Peter Guralnlck & Emst Jorgensen - EL VIS Day By Day Ballantine Books, New Yolk, 1999
[2] Lee Cotton - All Shook Up - Popular Culture, Ink., Ann Arbor, 1998
[3] Lori Torrance with Stanley Oberst - Elvis In Texas - Republic of Texas Press, Piano, Texas, 2002
[4] Woifgang Tilgner - Elvis Presley - Lied der Zeit, Musikverlag Berlin, 1988
(5) Carl Perklns & David McGee - Go, Cat. Go -Hyperion, New Yolk, 1996
[6] Howard A. DeWitt - Elvis: The Sun Years - Popular Culture, Ink., Ann Arbor, 1993
(7] Scotty Moore - That's Alright Elvis - Schirmer Books, New York, 1997
[8] Emst Jorgensen - Elvls Presley: A Live In Muslc St.Martin's Press, New YOIk, 1998
[9] Joseph A. Tunzl - Elvis Sessions II - JAT Productions, Chlcago, 1996
[10] Fred L.Worth & Steve Tamerus - Elvis-His Life From A-Z - Wlngs Books, New Yolk (1992)
[11] W.A.Harrlson, Kay Wheeler - Growing Up With The Memphis Flash - Tutti Frutti Productions, Amsterdam, Holland, 1994
[12] Michael Gray, Roger Osborne - The Elvis Atlas, A Journey Through Elvis Presley's America - Henry Holt and Company, New Yolk, 1996
[13] Lee Cotten - Did Elvis Sing In Your Hometown? - High Sierra Books, Sacramento, Callfomla, 1995
[14] Bill E. Burk - Early Elvis: The Sun Years - Propwash,Memphls, 1997
(15) Robert Gentry - The Louisiana Hayride .The Glory Years -1946-60., Januar 1998
[16] Peter Guralnick - Last Train to Memphis -Little, Brown And Company, Boston,New York, Toronto, London, 1994
(17) Davld E.Stanley - The Elvls Encyclopedia - Yirgin Books, 1995
[18] Roy Carr & Mick Farren - Elvis -The Complete lIIustrated Record - EEL PIE Publishing, 1982

Werde Werner vorschlagen das in jedem ersten Heft im neuen Kalenderjahr diese Quellenangaben aufgeführt werden.

Ansonsten freuen wir uns immer über Reaktionen, Vorschläge und Anregungen für unser Clubmagazin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 20:00 #476763 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 128
:up: :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.