file Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (MC)

Mehr
17 Sep. 2021 13:30 - 17 Sep. 2021 13:34 #952031 von ronb57
@ Matt Helm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ Mike

Ist denn That's all right deiner Meinung nach auf der MC auch etwas langsamer ?
Letzte Änderung: 17 Sep. 2021 13:34 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 14:01 #952035 von Matt Helm
Keine Ahnung ron57....ich habe nur die Promo-CD 1x gehört...mir ist es "schnurz" ob das Tonband um Sekunden zu schnell oder zu langsam spielt, für mich ist Elvis-Performance essentiell, und was ich gehört habe, war leider nicht das Beste vom August/Sept 1970 aus dem International Hotel, L.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 14:22 - 17 Sep. 2021 14:49 #952036 von Mike.S.
@ Ronny

Ja, ich finde schon, auch bei den Monologen ist es jetzt besser. Wenn auch nur eine Kleinigkeit, aber schon hörbar. Allerdings bin ich noch vorsichtig, was die CD angeht. Ich habe mir kürzlich die "A legendary Performer 3+4" RCA MCs digitalisiert mit einem sehr hochwertigen Tapedeck. Im Vergleich zu den LPs laufen sie etwas langsamer. Scheint also ein typischer "MC Effekt" zu sein. Daher abwarten ....
Letzte Änderung: 17 Sep. 2021 14:49 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 17:02 #952042 von Matt Helm
Mit größten Respekt, ich bin selbst Vinyl/CD Elvis Sammler, aber warum kauft man(n) Elvis MC's die nicht "offiziell" sind? Gibt es einen "ELVIS-MC-Hype" den ich verabsäumt habe?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 19:20 - 17 Sep. 2021 19:22 #952046 von Moreno
Die MC erfreut sich aktuell wieder steigender Beliebtheit. Zwar noch immer ein Nischenprodukt, aber die Verkaufszahlen steigen jährlich. Für mich zwar nicht so wirklich nachvollziehbar, aber es ist erfreulich. Ich freue mich über jedes Comeback von physischen Tonträgern.

Ein Hype ist es wohl eher nicht, aber es gibt bestimmt Leute die grosse Freude an MCs unseres Mannes haben.

Ob die MCs nun offiziell oder nicht offiziell sind....wen das bei CD / Vinyl nicht stört, warum soll es bei der MC stören...

Was die viel besprochenen Laufgeschwindigkeiten betrifft, ich sehe das nicht so eng. Solange der Gesang nicht nach Speedup Micky Maus oder Speeddown Barry White klingt ist doch alles weitgehend im Rahmen.
Letzte Änderung: 17 Sep. 2021 19:22 von Moreno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 19:47 #952049 von ronb57
Der letzte Absatz ist nett geschrieben !
Ach naja, Elvis mit einer Barry White-Stimme, warum nicht, hätte er sich J.D. Sumner erspart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 21:32 #952051 von Moreno
Verdammt coole Vorstellung, zumal Barry White ja von Elvis' Stimme sehr angetan war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2021 16:53 #952625 von Roqui
Stand hier schon was vom Preis? 30 Euro bei der Bärenfamilie?
Ich sage das MC-Revival schon seit 5 Jahren voraus. Teilweise richtig albern...MCs in verschiedenen Farben...irgendwann ist ja auch mal gut.

Nancy Sinatra hat gerade ihr Boots Album neu auflegen lassen  - u.a. als 8-Track-Dingsta. Das ist sympathisch irgendwie - ich würde es kaufen, hab aber keine Abspielmöglichkeit...ausserdem kosten mich die Platten-Re-Releases schon so viel Geld.
 

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.