file Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (MC)

Mehr
16 Juli 2021 10:39 - 17 Juli 2021 08:29 #950091 von Charles
Die Kassette ist kein Bonus zur LP, wie die Bootlegger das in der Regel machen, sondern separat zu erwerben.

This is a Vintage music cassette with an identical track listing on Side A and Side B as on CD 1 of the CD-Set 'MRS - Las Vegas International Presents Elvis - September 1970 2 CD-Set Deluxe'. So a never-before-released soundboard from September 2, 1970 at the International Hotel in Las Vegas. That day Elvis did two shows, a dinner show and a midnight show. The dinner show will be heard on this release. With the exception of the last two tracks, which are from the midnight show. 


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Juli 2021 08:29 von Charles. Begründung: Info ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2021 15:45 #950162 von fronk
Ja natürlich, die wissen genau, wie sie jeden lEuro aus den Brieftaschen der Fans ziehen.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2021 16:22 #950165 von Moreno
Die MC findet immer mehr Beachtung, sie feiert aktuell ein kleines Comeback.

Diverse Alben erscheinen zwischenzeitlich wieder auf MC, habe unlängst "...And Justice For All" von Metallica für EUR 18,- als MC im Laden gesehen. Mal schauen welchen Preis MRS hier aufrufen wird 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es muss ein rein nostalgisches Gefühl für den Käufer dahinterstecken, denn mir fallen spontan keine Vorzüge der MC ein - ausser eben schöne Erinnerungen wie z. B. das Erstellen eines Mix-Tapes fürs Auto. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2021 16:51 #950166 von Honeybee

….- ausser eben schöne Erinnerungen wie z. B. das Erstellen eines Mix-Tapes fürs Auto. 

Und der Bleistift in der Tasche für den Bandsalat.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Andre666Blfd, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2021 14:54 #950349 von Speedway
@ Moreno: bei Elvis Matters kostet die MC 29,95 Euro; wie die LP in schwarzen Vinyl. Wahrscheinlich wird kaum wer die MC für den Preis kaufen so dass es in ein paar Jahren schon ein gesuchtes Sammlerstück sein wird, wofür man dann dreistellige Beträge zahlen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2021 14:05 - 16 Sep. 2021 20:53 #952014 von Mike.S.
Die MC ist bei diesem Händler bereits "In Stock". Ebenso gibt es die Möglichkeit in die Titel hineinzuhören  HIER.
Letzte Änderung: 16 Sep. 2021 20:53 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2021 16:06 #952017 von Mike.S.
Hey Ronny, fällt Dir 'was auf? Wenn mich meine Lauscher nicht täuschen, ist die Geschwindigkeit hier einen Tick langsamer im Vergleich zur Promo (Blue suede shoes). Hört sich ok an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2021 19:51 #952023 von ronb57
Bin garnicht bis zu Blue Suede Shoes gekommen. Ich habe nur That's all right angespielt, da habe ich es bemerkt, weiter bin ich nicht vorgedrungen.
Habe nur so "vorne an" rumgemacht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2021 19:55 - 16 Sep. 2021 20:56 #952024 von Mike.S.
Naja, aber immerhin - die Geschwindigkeit wurde wohl verändert, ist doch erstaunlich, gerade in Anbetracht der Reaktion auf unsere Emails. Hoffentlich klingt die CD auch so. Die Soundsamples stammen wohl von der MC? Wäre ja auch noch möglich, dass deren Tapedeck einen Tick zu langsam läuft und es dadurch korrekt klingt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Sep. 2021 20:56 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2021 13:21 #952029 von Matt Helm
Erschreckend ist die Tatsache, nach Anhören der Promo-CD, dass unser Held die Performance eher für sich selbst und seine Band gibt...ich hab die gesamte Show noch nicht gehört...aber als Show-Profi wirkt Elvis bei den 5 Songs mehr als fragwürdig eine gute Show/Performance für sein Vegas-Publikum zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.