file Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (MC)

Mehr
16 Jul 2021 10:39 - 17 Jul 2021 08:29 #950091 von Charles
Die Kassette ist kein Bonus zur LP, wie die Bootlegger das in der Regel machen, sondern separat zu erwerben.

This is a Vintage music cassette with an identical track listing on Side A and Side B as on CD 1 of the CD-Set 'MRS - Las Vegas International Presents Elvis - September 1970 2 CD-Set Deluxe'. So a never-before-released soundboard from September 2, 1970 at the International Hotel in Las Vegas. That day Elvis did two shows, a dinner show and a midnight show. The dinner show will be heard on this release. With the exception of the last two tracks, which are from the midnight show. 


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Jul 2021 08:29 von Charles. Grund: Info ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2021 15:45 #950162 von fronk
Ja natürlich, die wissen genau, wie sie jeden lEuro aus den Brieftaschen der Fans ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2021 16:22 #950165 von Moreno
Die MC findet immer mehr Beachtung, sie feiert aktuell ein kleines Comeback.

Diverse Alben erscheinen zwischenzeitlich wieder auf MC, habe unlängst "...And Justice For All" von Metallica für EUR 18,- als MC im Laden gesehen. Mal schauen welchen Preis MRS hier aufrufen wird 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es muss ein rein nostalgisches Gefühl für den Käufer dahinterstecken, denn mir fallen spontan keine Vorzüge der MC ein - ausser eben schöne Erinnerungen wie z. B. das Erstellen eines Mix-Tapes fürs Auto. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2021 16:51 #950166 von Honeybee

….- ausser eben schöne Erinnerungen wie z. B. das Erstellen eines Mix-Tapes fürs Auto. 


Und der Bleistift in der Tasche für den Bandsalat.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Andre666Blfd, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jul 2021 14:54 #950349 von Speedway
@ Moreno: bei Elvis Matters kostet die MC 29,95 Euro; wie die LP in schwarzen Vinyl. Wahrscheinlich wird kaum wer die MC für den Preis kaufen so dass es in ein paar Jahren schon ein gesuchtes Sammlerstück sein wird, wofür man dann dreistellige Beträge zahlen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2021 14:05 - 16 Sep 2021 20:53 #952014 von Mike.S.
Die MC ist bei diesem Händler bereits "In Stock". Ebenso gibt es die Möglichkeit in die Titel hineinzuhören  HIER.
Letzte Änderung: 16 Sep 2021 20:53 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2021 16:06 #952017 von Mike.S.
Hey Ronny, fällt Dir 'was auf? Wenn mich meine Lauscher nicht täuschen, ist die Geschwindigkeit hier einen Tick langsamer im Vergleich zur Promo (Blue suede shoes). Hört sich ok an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2021 19:51 #952023 von ronb57
Bin garnicht bis zu Blue Suede Shoes gekommen. Ich habe nur That's all right angespielt, da habe ich es bemerkt, weiter bin ich nicht vorgedrungen.
Habe nur so "vorne an" rumgemacht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2021 19:55 - 16 Sep 2021 20:56 #952024 von Mike.S.
Naja, aber immerhin - die Geschwindigkeit wurde wohl verändert, ist doch erstaunlich, gerade in Anbetracht der Reaktion auf unsere Emails. Hoffentlich klingt die CD auch so. Die Soundsamples stammen wohl von der MC? Wäre ja auch noch möglich, dass deren Tapedeck einen Tick zu langsam läuft und es dadurch korrekt klingt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Sep 2021 20:56 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 13:21 #952029 von Matt Helm
Erschreckend ist die Tatsache, nach Anhören der Promo-CD, dass unser Held die Performance eher für sich selbst und seine Band gibt...ich hab die gesamte Show noch nicht gehört...aber als Show-Profi wirkt Elvis bei den 5 Songs mehr als fragwürdig eine gute Show/Performance für sein Vegas-Publikum zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 13:30 - 17 Sep 2021 13:34 #952031 von ronb57
@ Matt Helm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ Mike

Ist denn That's all right deiner Meinung nach auf der MC auch etwas langsamer ?
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 13:34 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 14:01 #952035 von Matt Helm
Keine Ahnung ron57....ich habe nur die Promo-CD 1x gehört...mir ist es "schnurz" ob das Tonband um Sekunden zu schnell oder zu langsam spielt, für mich ist Elvis-Performance essentiell, und was ich gehört habe, war leider nicht das Beste vom August/Sept 1970 aus dem International Hotel, L.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 14:22 - 17 Sep 2021 14:49 #952036 von Mike.S.
@ Ronny

Ja, ich finde schon, auch bei den Monologen ist es jetzt besser. Wenn auch nur eine Kleinigkeit, aber schon hörbar. Allerdings bin ich noch vorsichtig, was die CD angeht. Ich habe mir kürzlich die "A legendary Performer 3+4" RCA MCs digitalisiert mit einem sehr hochwertigen Tapedeck. Im Vergleich zu den LPs laufen sie etwas langsamer. Scheint also ein typischer "MC Effekt" zu sein. Daher abwarten ....
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 14:49 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 17:02 #952042 von Matt Helm
Mit größten Respekt, ich bin selbst Vinyl/CD Elvis Sammler, aber warum kauft man(n) Elvis MC's die nicht "offiziell" sind? Gibt es einen "ELVIS-MC-Hype" den ich verabsäumt habe?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 19:20 - 17 Sep 2021 19:22 #952046 von Moreno
Die MC erfreut sich aktuell wieder steigender Beliebtheit. Zwar noch immer ein Nischenprodukt, aber die Verkaufszahlen steigen jährlich. Für mich zwar nicht so wirklich nachvollziehbar, aber es ist erfreulich. Ich freue mich über jedes Comeback von physischen Tonträgern.

Ein Hype ist es wohl eher nicht, aber es gibt bestimmt Leute die grosse Freude an MCs unseres Mannes haben.

Ob die MCs nun offiziell oder nicht offiziell sind....wen das bei CD / Vinyl nicht stört, warum soll es bei der MC stören...

Was die viel besprochenen Laufgeschwindigkeiten betrifft, ich sehe das nicht so eng. Solange der Gesang nicht nach Speedup Micky Maus oder Speeddown Barry White klingt ist doch alles weitgehend im Rahmen.
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 19:22 von Moreno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.