file Elvis Is Back! & Single (Glamourama)

Mehr
25 Mai 2021 13:38 #949132 von Charles
Elvis Is Back! & Single (Glamourama) wurde erstellt von Charles
660160660160"Glamourama Records" hat für den 24.09.2021 (andere Quellen nennen den 22. bzw. 29.10.2021) die LP "Elvis Is Back!" angekündigt und diese erscheint mit einer Single auf orangem Vinyl.

Inhalt - Seite A:
Make Me Know It - Fever - The Girl Of My Best Friend - I Will Be Home Again - Dirty, Dirty Feeling - Thrill Of Your Love

Bonus Song:
Stuck On You

Seite B:
Soldier Boy - Such A Night - It Feels So Right - Girl Next Door Went A'Walking - Like A Baby - Reconsider Baby

Bonus Song:
I Gotta Know

Inhalt - Single - Seite A:
It´s Now Or Never

Seite B:
A Mess Of Blues

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2021 14:34 #949133 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Is Back! & Single (Glamourama)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2021 11:50 - 15 Okt. 2021 12:43 #953434 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Is Back! & Single (Glamourama)
Der Veröffentlichungstermin hat sich verschoben. Amazon nennt den 22. Okt., geschätzter Termin laut JunoRecords  ist der 29. Okt., also wohl noch etwas ungewiss.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Okt. 2021 12:43 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2021 12:03 #954000 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Is Back! & Single (Glamourama)

Der Veröffentlichungstermin hat sich verschoben.... also wohl noch etwas ungewiss.

Wenn man bedenkt, dass u.a. Müller schon (und gar noch immer) den 25. Juni 2021 als Veröffentlichungstermin gelistet hat, ist das wahrlich ein Kreuz, ein sich fragwürdiges Dahinschleppen. Der 29. Oktober ist hierfür ja auch schon vorüber, der zudem ursprüngliche Folgetermin (in dieser nun aktuellen Woche) auch schon wieder Geschichte. Schauen wir auf den 12. des Monats....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2021 15:41 #954286 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Is Back! & Single (Glamourama)
Die Scheibe wäre jetzt zu haben. (Das ganz abgesehen davon, dass etliche Händler nach wie vor ein "ausverkauft" oder "nicht lieferbar" angeben.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2021 18:18 #954564 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Is Back! & Single (Glamourama)
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.