file Elvis Sings Hits From His Movies

Mehr
18 Okt 2020 07:17 #942829 von king77
king77 antwortete auf Elvis Sings Hits From His Movies
Kann ich mir nicht vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt 2020 10:07 #942830 von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis Sings Hits From His Movies
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vielleicht wurde beim Transfer für den Vinyl-Cut das Tempo verlangsamt? Oder es ist ein Needle-Drop von der alten Bootleg-LP?

Mike hat das beste Gehör - er könnte es herausfinden.... wenn er mal 'ne Miracle Surface auflegen möchte ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
18 Okt 2020 14:47 - 18 Okt 2020 15:41 #942834 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Sings Hits From His Movies
Ich hole mir die leider nicht. Aber in der Regel sind das irgendwelche selbst gebastelten Sachen.
Ich hätte ja zunächst auf ein künstlich verlängertes Black Star (End Title Version) getippt. Das wäre eine langsame Version, aber es fehlt zu viel, um daraus ein längeres Edit zu machen.

Aber: Man kann über Soundtools für jeden Song die Geschwindigkeit verringern - klar. Dann gibt es da eine Zusatzoption "Tonlage beibehalten". Schwups hast Du eine langsame Version in gleicher Tonlage. Auf so etwas tippe ich - letzten Endes alles Fake.
Letzte Änderung: 18 Okt 2020 15:41 von Mike.S..

Mehr
18 Okt 2020 15:53 #942836 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Sings Hits From His Movies
Ich denke, wenn da irgendetwas wirklich echtes Neues drauf wäre, wäre es bei der Ankündigung viel mehr heraus gestellt worden, und man hätte davon auch an anderer Stelle gehört.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
18 Okt 2020 17:08 #942837 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Sings Hits From His Movies
Es entwickelt sich zur Gepflogenheit, dass die Bootlegger auf Versionen zugreifen, die irgendjemand am PC, manchmal auch mit durchaus gutem Ergebnis, erstellt hat. Das wird dann als "unreleased" verkauft. Gerade bei den ganzen Re-releases von alten LPs auf CD (Elvis in Germany, Mahalo From Elvis, Golden Boy Elvis und wie sie alle heißen) wird sowas gerne für Bonus Tracks verwendet, siehe auch "It's Easy For You" auf der VICTROLA "Our Memories of Elvis 1+2". Und es gibt tatsächlich genügend ahnungslose, die nicht so Internetkundig sind, die das für bare Münze nehmen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.