file Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)

Mehr
20 Mai 2020 08:17 #936919 von Charles
Für den 20.11.2020 kündigt "RCA Victor" die Doppel-LP "Elvis Presley - From Elvis In Nashville".

Inhalt - Seite A:
You Don't Have To Say You Love Me - Mary In The Morning  (Take 3 - 4) - Stranger In The Crowd (Take 5) - How The Web Was Woven (Take 1) -  Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It)

Seite B:
I’ve Lost You (Take 1) - Patch It Up (Take 1) - Just Pretend (Take 2) - Whole Lot-ta Shakin’ Goin’ On - Bridge Over Troubled Water (Rehearsal - Take 1)

Seite C:
Tomorrow Never Comes  (Take 10 - 11) - Faded Love (Take 3) - I Really Don't Want To Know - I Was Born About Ten Thousand Years Ago - Make The World Go Away - Funny How Time Slips Away

Seite D:
Faded Love(Rehearsal - Country Version) - The Fool - A Hundred Years From Now (Take 1) - Little Cabin On The Hill (Take 1) - There Goes My Everything (Take 1) - I Washed My Hands In Muddy Water

Quelle: Craft-N-Vinyl.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2020 14:08 - 16 Juni 2020 14:13 #937438 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: JPC.De

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Juni 2020 14:13 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2020 08:43 - 05 Aug. 2020 08:43 #939036 von Charles
Komisch... kein Loch in der LP... :blink:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisWorld-Japan.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Aug. 2020 08:43 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee, Mike.S., Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug. 2020 08:49 #939037 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)
:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2020 10:05 #939039 von Honeybee
Tolle Werbung fürs Produkt :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug. 2020 10:19 #939041 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)
Abgesehen davon, das Cover ist jetzt nix was mich begeistert. Da man keine brauchbaren Bilder der Sessions hat war ja klar, dass man wieder exakt dieses benutzen würde. Interessanter macht es das aber nicht, zumal das mMn auch kein Bild ist das sich jetzt für so ein Cover zwingend anbieten würde. Für mein Empfinden hätte man ruhig ein zeitlich nicht ganz passendes (wie bei der Stax) oder einfach einen abstrakteren / kreativen Ansatz bei der Gestaltung wählen dürfen. Bei Vinyl spielt das Cover für mich schon eine große Rolle, das hier macht mich nicht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2020 10:38 #939044 von Earth Boy
Das Cover gab es in der Machart (Foto des Studios plus Foto von Elvis vorne drauf) jetzt schon häufiger und besonders vorteilhaft sieht Elvis auf dem Shot auch nicht aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug. 2020 10:44 #939048 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)
Ich will es nicht überdramatisieren, aber einen Kaufgrund stellt das Cover definitiv nicht für mich dar. Sollte Ernst, wovon ich ausgehe, handwerklichen Vollschrott wie Cindy, Cindy und ähnlich hingerotzten Mist den man sich nicht anhören kann mit auf die Platten packen, dann behalte ich gerne mein Geld (oder eher: ballere es für andere LP's etc. raus). Fände ich auch in Ordnung, ist ja nicht so, als hätte ich noch nix von Elvis im Schrank.

Ich war ja bei der 69'er 2LP wieder besseren Wissens schwach geworden, aber die kann man sich einfach nicht anhören. Dieses Mal bin ich klüger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2020 10:49 - 05 Aug. 2020 10:49 #939049 von Earth Boy
Och solange ich nicht schon wieder dreimal it aint no big thing seviert bekomme, kaufe ich sie möglicherweise. Ein gelungenes Destillat der 70er Sessions fänd ich nicht schlecht. Mal schauen.
Letzte Änderung: 05 Aug. 2020 10:49 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug. 2020 10:55 #939052 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)
Klar, ich auch. Mir ging es nur darum, dass auf der 69'er LP unnötigerweise handwerklicher Schrott mit dabei war, man eine Vinyl aber schon durchhören können sollte - mit Skippen ist halt nix bzw nervig. Ich rede hier, ich erwähnte das schon - aber bevor es jemand missversteht, nicht von meinem Geschmack, sondern von objektiv musikalischer Grütze. Sollten wir hier ein schönes Destilat aus undubbed Mastertakes bekommen, von Liedern von denen Elvis tatsächlich saubere Master abgeliefert hat, dann kaufe ich die auch, da hätte ich durchaus Lust drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.