file Red Vinyl Single collection/Album collection 2002

Mehr
08 Feb. 2020 22:17 - 08 Feb. 2020 22:18 #931585 von fronk
Nein, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 08 Feb. 2020 22:18 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Feb. 2020 23:11 #931594 von Alsterläufer
Gab es nicht eine Box mit CD-Singles im original Artwork?
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2020 23:34 #931596 von Honeybee

Alsterläufer schrieb: Gab es nicht eine Box mit CD-Singles im original Artwork?


Ich habe eine gefunden. Die beinhaltet aber nur seine 18 "besten". (Wer beurteilt das überhaupt?!)

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Feb. 2020 23:38 #931597 von Alsterläufer

Honeybee schrieb:

Alsterläufer schrieb: Gab es nicht eine Box mit CD-Singles im original Artwork?


Ich habe eine gefunden. Die beinhaltet aber nur seine 18 "besten". (Wer beurteilt das überhaupt?!)


Ich fürchte, die meinte ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 00:47 #931600 von Mike.S.

Atomic Powered Poster schrieb: Naja, wer von uns kommt aus München? Sprich; wie groß ist der Werbeeffekt? Und ich hab ja selbst gefragt. Sieht jedenfalls sehr interessant aus der Laden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal wieder in München bin (war allerdings seit etwa 15 Jahren nicht dort) solltest du damit rechnen, mal wieder eine deiner staubfangenden Elvis-LPs zu verkaufen. :up: :grin:

Danke, mein Lieber, darauf freue ich mich, Du bekommst auf jeden Fall den roten Teppich ausgerollt.

Ronny57 schrieb: Hallo Mike, Ich will nicht zu sehr vom o.a. Thema abweichen aber Du schreibst, dass die Castle-Boxen kaum anzuhören sind. Nun sind ja soweit ich es weiß, u.a. die Special Edition That's the way it is it und die Live in Las Vegas Vinyl-Boxen von Castle. Muß zugeben, mir die noch nicht angehört zu haben, sind noch in Shrink-Wrap.
Ich will garnicht daran denken, dafür das Geld umsonst hinausgeworfen zu haben ?! Danke für eine Antwort

Habe ich auch, in der Tat sind das wirklich schlechte Pressungen, die keine Freude zum Anhören machen. Das macht aber in diesem Fall nichts, da sie auf Grund des Artworks sehr schöne Sammlerstücke sind und auch ihren Wert behalten werden.
Du hast das Geld nicht umsonst hinausgeworfen, sie sind aber eher zum Ansehen gemacht.

Honeybee schrieb: Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier - weil ich dafür nicht extra einen Thread eröffnen möchte: Gibt’s eine Single-Collection auf CD mit Abbildungen der Original-Cover, ähnlich der 60-CD-Box? Also praktisch alle Original-Singles als Single-CDs?

Das wurde ja schon beantwortet, nein, gibt es so nicht. Macht ja auf CD auch nicht wirklich Sinn. Der Vorteil einer Vinyl Single liegt in der 45 Geschwindigkeit und der breiteren Rillen, beides fördert einen dynamischeren analogen Klang.

Morgen fasse ich die neuen Remixe zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 11:40 #931623 von Honeybee

Mike.S. schrieb:

Honeybee schrieb: Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier - weil ich dafür nicht extra einen Thread eröffnen möchte: Gibt’s eine Single-Collection auf CD mit Abbildungen der Original-Cover, ähnlich der 60-CD-Box? Also praktisch alle Original-Singles als Single-CDs?

Das wurde ja schon beantwortet, nein, gibt es so nicht. Macht ja auf CD auch nicht wirklich Sinn. Der Vorteil einer Vinyl Single liegt in der 45 Geschwindigkeit und der breiteren Rillen, beides fördert einen dynamischeren analogen Klang.


Aha, ich habe von solchen Dingen keine Ahnung. Ich dachte, es wäre machbar weil es ja schon einmal Elvis-Single-CDs gegeben hat. Mir ginge es dann auch eher um die Cover - als Nicht-Vinyl-Sammler.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 12:04 - 09 Feb. 2020 12:05 #931632 von Earth Boy
In der Hinsicht sind es schöne Teile und manchmal isses auch ganz nett, nur die Single zu hören. Gab es oder gibt es sogar noch einzeln zu kaufen. Ich habe drei einzelne Singles, die ich selbst auch nur geschenkt bekommen habe. Siehe hier.
Letzte Änderung: 09 Feb. 2020 12:05 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 16:21 #931649 von Laser-Freak

Honeybee schrieb: Gibt’s eine Single-Collection auf CD mit Abbildungen der Original-Cover, ähnlich der 60-CD-Box? Also praktisch alle Original-Singles als Single-CDs?


Schwer vorstellbar. Mit beispielsweise genannten 60 CDs käme man (auch) in Deutschland nur bis zum Veröffentlichungsjahr 1964. Auszugsweise aber gibt es solche Boxen, so u.a. ELVIS #1 SINGLES (40 Tracks, 21 #1 US Hits auf 20 Single-CDs + originalem 7"-Artwork / SONY 2005) oder auch ELVIS THE KING BOX SET (18 der 'Greatest Singles Ever' von "Heartbreak Hotel" bis "Burning Love" mit ebenfalls originalem Single-Artwork / SONY 2007).
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb. 2020 01:47 - 10 Feb. 2020 01:48 #931678 von Mike.S.
Wie versprochen, hier die Liste aller neuen Stereo-Remixe, die es nur in dieser Vinyl Edition gibt. Hauptsächlich betrifft es die VÖ der 60er Jahre, in besonderem die Soundtracks.
Für weitere Details könnt Ihr gerne nachfragen. In der Regel wurden die Instrumente/Chor etwas mehr in die Mitte gelegt, und es wurde etwas Hall herausgenommen,
Also, bisher auf CD/LP in diesem Mix unveröffentlicht sind:

LP:

G.I.Blues/Blue Hawaii/Something for everybody/Roustabout. Roustabout ist dabei herausragend !

Singles:

Wild in the country/Return to sender/Where do you come from/One broken heart for sale/They remind me too much of you/Bossa Nova Baby/Viva Las vegas/What'd I say/Wooden heart/Long lonely highway
Letzte Änderung: 10 Feb. 2020 01:48 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.