file Live At The International Hotel Las Vegas, NV August 26, 1969

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2019 14:32 #923875 von Ronny57
Die originalen LP aus USA sind mit Folie und Sticker - Hype-Sticker - gesuchte Sammlerstücke und dadurch sehr teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2019 17:29 #923884 von Donald

Honeybee schrieb: Es gibt auch Fans die heben die Plastikfolie separat auf oder behalten die Platte ungeöffnet oder öffnen die Folie nur an einer Seite um die Platte heraus nehmen zu können.

Ich zum Beispiel auch erst. Als ich dann aber die Scheiben nicht mehr vernünftig in das Cover reingeschoben bekommen habe, hatte ich die Faxen dicke, die ganze Folie abgerissen und dann samt edlem Sticker in den gelben Sack gehauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2019 20:41 #923891 von Earth Boy

Ronny57 schrieb: Die originalen LP aus USA sind mit Folie und Sticker - Hype-Sticker - gesuchte Sammlerstücke und dadurch sehr teuer.


Ich bewahre seit einigen Jahren die Sticker der LPs auch auf. Gehört für mich zur Platte dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2019 01:15 #923901 von Mike.S.
Die Innenseite des Klappcovers sieht so aus, darunter die vorausgegangene Record-Store-Day LP. Ich hatte zwar nichts sensationelles erwartet, aber diese Einfallslosigkeit ist wirklich der Hammer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Ronny57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Aug. 2019 10:04 - 12 Aug. 2019 10:04 #923904 von Chief Joseph
Also bei dem Bild rechts hätten sie wenigstens etwas anderes aussuchen können. 2x das gleiche Hotel Bild zeugt nicht grade von geistiger Reife bzw. Kreativität. Sitzen da nur Amateure bei Sony? :down:

Thema Sticker: Ich gebe zu, ich sammle die auch und schneide die Sticker immer fein säuberlich aus, bevor ich den Rest der Folie im gelben Sack entsorge. Aber ob ich jetzt deswegen die Platte zurückschicken würde bei fehlendem Sticker? Eher nicht.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 12 Aug. 2019 10:04 von Chief Joseph.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2019 10:48 - 12 Aug. 2019 10:49 #923908 von Mike.S.

Chief Joseph schrieb: Also bei dem Bild rechts hätten sie wenigstens etwas anderes aussuchen können. 2x das gleiche Hotel Bild zeugt nicht grade von geistiger Reife bzw. Kreativität. Sitzen da nur Amateure bei Sony?


Genau, wer sich die erste LP gekauft hat, kauft sicherlich auch die zweite, weil sie so eine Art Fortsetzung darstellt, also die gehören zusammen. Dann 2x das selbe rechte Innencover zu verwenden, ist schon enttäuschend.
Letzte Änderung: 12 Aug. 2019 10:49 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2019 20:00 #923954 von horst1957
JA der der gehört dazu (ich meine nicht den We are Vinyl Sticker)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.