file Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr. 2019 21:16 #919713 von Atomic Powered Poster
Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2019 21:40 #919714 von Earth Boy

Donald schrieb: Wobei die Scheibe bei amazon auch gut 35,-- kostet. Die rot-vinylige letzte RSD-Scheibe habe ich dort für 22,-- bekommen.


Von Amazon oder über den Marktplatz? Ich bin allerdings skeptisch, dass man die LP zu dem Preis am RSD bekommen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2019 22:27 - 14 Apr. 2019 22:27 #919715 von Donald

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Wobei die Scheibe bei amazon auch gut 35,-- kostet. Die rot-vinylige letzte RSD-Scheibe habe ich dort für 22,-- bekommen.


Von Amazon oder über den Marktplatz? Ich bin allerdings skeptisch, dass man die LP zu dem Preis am RSD bekommen hat.

Vom Marktplatz. 21,99 plus 3,00 Versand. Ich hatte mir Zeit gelassen mit dem Kauf, und irgendwann bekam man sie bei diesem Händler dann (eine ganze Weile sogar) zu diesem Preis.
Letzte Änderung: 14 Apr. 2019 22:27 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2019 12:13 #919720 von Atomic Powered Poster
Interessieren würde mich eine Einschätzung des Sounds (YouTube ist halt nicht so richtig aussagekräftig) und der Show. Ist sie deutlich schwächer als die bisher veröffentlichten, oder immer noch auf nem Niveau bei dem man sagt: ist konkurrenzfähig, höre ich vermutlich öfter?

Haut raus. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Apr. 2019 12:14 #919721 von Chief Joseph

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hab keine gekauft, allerdings auch nicht wirklich danach gesucht. Wie ist denn die Show so?


Ich hatte keine Zeit am WE, sie anzuhören, da ich auch gestern beim Fußball war in Frankfurt, um mir die Schmach gegen Augsburg live anzusehen (schon die 2. Niederlage in Folge*kotz).
Meine LP ist also noch original verpackt im Beutel, den ich vom Inhaber des Plattenladens bekam.
Der Sticker sieht aber schon nett aus. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine offizielle Platte zum RSD in der Sammlung.
Im Gegensatz zu dir, mein lieber Atomic, landen die Sticker bei mir nicht in der gelben Plastiktonne. Die werden immer schön ausgeschnitten und dann sorgsam gesammelt in einer Plastikhülle im Elvis-Ordner (immer dieses elende Plastik).
:smokin:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Apr. 2019 12:27 #919723 von Chief Joseph

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Wobei die Scheibe bei amazon auch gut 35,-- kostet. Die rot-vinylige letzte RSD-Scheibe habe ich dort für 22,-- bekommen.


Von Amazon oder über den Marktplatz? Ich bin allerdings skeptisch, dass man die LP zu dem Preis am RSD bekommen hat.

Vom Marktplatz. 21,99 plus 3,00 Versand. Ich hatte mir Zeit gelassen mit dem Kauf, und irgendwann bekam man sie bei diesem Händler dann (eine ganze Weile sogar) zu diesem Preis.


Von welchem roten Vinyl sprichst du? Meinst du diese Scheibe vom Elvis ´68 Comeback, die später noch mal als schwarze LP erschien?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2019 14:41 #919726 von Atomic Powered Poster
A) schaust du dir die Sticker auch mal an?
B) die King in the Ring kam am RSD auf rotem Vinyl, ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2019 16:35 #919727 von Earth Boy

Chief Joseph schrieb:

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Wobei die Scheibe bei amazon auch gut 35,-- kostet. Die rot-vinylige letzte RSD-Scheibe habe ich dort für 22,-- bekommen.


Von Amazon oder über den Marktplatz? Ich bin allerdings skeptisch, dass man die LP zu dem Preis am RSD bekommen hat.

Vom Marktplatz. 21,99 plus 3,00 Versand. Ich hatte mir Zeit gelassen mit dem Kauf, und irgendwann bekam man sie bei diesem Händler dann (eine ganze Weile sogar) zu diesem Preis.


Von welchem roten Vinyl sprichst du? Meinst du diese Scheibe vom Elvis ´68 Comeback, die später noch mal als schwarze LP erschien?


Genau. Siehe hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2019 17:45 #919756 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.

Das werde ich ähnlich handhaben. 35,-- Tacken bezahle ich ganz sicher nicht dafür. Man muss sich mal vor Augen führen, wieviel Kohle das eigentlich ist! Nein, wenn es die für 25,-- gibt, bin ich dabei, mehr ist mir dieses schöne Aussehen dann nicht wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2019 19:32 #919758 von Atomic Powered Poster
Eben,, für 35 bekomme ich z.B. zwei reguläre LPs, die Box braucht man später ohnehin noch. Ich bin da irgendwie raus. Zumal ich mich zwar auf neue Shows usw durchaus mal freue, aber aktiv vermissen tue ich von Elvis schon lange nix mehr. Im Grunde hat man längst mehr als genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.