file Elvis Christmas With The Royal Philharmonic Orchestra (LP - Sony Music Canada)

Mehr
15 Sep. 2017 09:27 #904990 von Charles

Auch eine Vinyl-Ausgabe zu der am 06.10.2017 erscheinenden CD "Elvis Christmas With The Royal Philharmonic Orchestra" wird es. gemäß "Sony Music Canada", geben.

Inhalt - Seite A:
Santa Claus Is Back In Town - White Christmas - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - Merry Christmas Baby - Blue Christmas - I'll Be Home For Christmas

Seite B:
Winter Wonderland - Santa Bring My Baby Back (To Me) - Silver Bells - Oh Little Town Of Bethlehem - O Come All Ye Faithful - The First Noel - Silent Night

Quelle: SonyMusic.Ca


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2017 11:05 #904992 von Atomic Powered Poster
Sieht das besser aus als diese No Name Releases die den Markt überfluten? Ich finde eher nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2017 17:48 #904993 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Sieht das besser aus als diese No Name Releases die den Markt überfluten? Ich finde eher nein.

Nö, genauso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2017 11:43 #905269 von Atomic Powered Poster
Ist schon veröffentlicht, gerade sah ich dass auf youporn.....ach quatsch, dass auf YouTube ein Video eingestellt wurde wo die Scheibe von wem ausgepackt wird. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2017 21:05 #905271 von Earth Boy
Und, hat es dich erregt? :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2017 21:51 #905272 von Atomic Powered Poster
Wenn wat ausgepackt wird bin ich ziemlich schnell erregt, also ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt. 2017 10:15 #905274 von Donald
:grin:


Ebenfalls auf youtube kann man schon das ganze Album hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Okt. 2017 21:03 #905279 von Atomic Powered Poster
Werde ich mir aus zwei Gründen sparen:

1) es ist Oktober verdammte Axt

2) ich hab die ersten zwei RPO - Verbrech....äh.....Albem gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Okt. 2017 21:20 #905281 von Atomic Powered Poster

Atomic Powered Poster schrieb: ich hab die ersten zwei RPO - Verbrech....äh.....Alben gehört.


Und trotz meiner Nörgelei wird mir beim Charteinstieg des Albums das zweite Mal fast die Hose platzen, auch ohne youporn. :wub: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Okt. 2017 22:41 - 07 Okt. 2017 22:42 #905282 von Alsterläufer
Ist schon schräg, eine Weihnachtsplatte im Oktober anzuhören. Aber unser Mann nahm es mit der Jahreszeit ja auch nicht so genau, wenn er ein Weihnachtslied zu Gehör brachte.

Ist gewohnt fantastisch, wie kristallklar Elvis Stimme zu hören ist. Sinatra hätte seine Freude an dem Album gehabt, weil der Sound eher was von einem Big Band Sound. hat. Von einem Orchestra erwarte ich eigentlich einen Sound, der eher ins Klassische geht.
Letzte Änderung: 07 Okt. 2017 22:42 von Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.