file Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Mehr
28 Nov. 2011 19:43 #856288 von leroy
leroy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Aber das "verkrumpelte" ist unter de roberfläche, nehme ich an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2011 20:08 #856294 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Ich habe mir als Kind mal mit goldener Haarfarbe für den Karneval selbst eine goldene Schallplatte hergestellt - natürlich eine Platte von Muttern, keine eigene, was sie übrigens super fand - und das Endergebnis sah so ähnlich aus. Nur mit dem Unterschied, dass ich das damals als misslungenen Versuch bezeichnet hätte und nicht als "ripple".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Nov. 2011 20:23 #856296 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Sobald Du irgendwelchem Schrott einen Namen gibst, verkauft es sich. "Ripple", saudoof... :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2011 23:36 #856310 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Sobald Du irgendwelchem Schrott einen Namen gibst...


Sollte jemand es schaffen, eine solche Sache -mit welcher Bezeichnung auch immer versehen- erfolgreich verkauft zu bekommen, ist zumindest jener und dessen Vorgehen nicht wirklich als "saudoof" zu bezeichnen!

Hiesige Internetplattform dagegen nennt sich Elvis-Forum, scheint aber eher ein Karnevalsverein oder aber auch hin und wieder Zufluchtsort einiger Anstaltsinsassen mit Internetzugang.

SAUDOOF!
Und schade zugleich!

Dass hier -im Grünen- nicht viel los ist, ist keine Neuigkeit des Jahres 2011. Und wo an so manchen Tagen die Anzahl der Tagespostings grad mal so einstellig hoch ist, dass es sich u.a. gar ein Moderator erlauben kann, nur alle paar Monate mal für Minuten im Off Topic herum zu spammen, ist es mir dennoch ein Rätsel, warum sich anscheinend gerade in diesem Thread Aversionen auftun!?

Ob eine ROCKWELL-Platte "Schrott" ist, stellte ich ganz sich nicht zur Diskussion! Dafür ist auch deren Metallgehalt zu gering, um auch nur ansatzweise, als solcher bezeichnet werden zu können.

Inwieweit eine Bezeichnung (RIPPLE beispielsweise), die nebst der verwendeten Grundfarbe für das Vinyl (GOLD beispielsweise) darüber hinaus auch noch weitergehende Informationen zum Aussehen liefern möchte, als wirklich treffend gelten kann, könnte sicher diskutiert werden. Das banale Verwenden aber eines solchen Zusatzes derartig diskreditieren zu wollen, scheint mir mehr als albern.
ROCKWELL hatte bei seinen nun insgesamt 13 ELVIS-Platten-Titeln schon ab und an das ein oder andere GOLD, BLAU, ROT, GRÜN ...usw. dabei, so dass weitergehende Formulierungen wie RIPPLE, SPARKLE, WASH, SWIRL oder natürlich auch CLEAR durchaus als sinnig angesehen werden können.

Und mal davon abgesehen, dass Ankündigungen zu diesen Veröffenlichungen ja auch anderenortes stattfinden, sie dort nicht nur hingenommen, sondern gar auch von Usern dankend angenommen werden, welche hier aber stetig den Informanten und die Firma bestenfalls zu lynchen gedenken, sei auf die doch eindeutigen Überschriften meiner Threads verwiesen und der somit stetigen Möglichkeit, ihnen aus dem Wege zu gehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2011 00:03 #856315 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Hiesige Internetplattform dagegen nennt sich Elvis-Forum, scheint aber eher ein Karnevalsverein oder aber auch hin und wieder Zufluchtsort einiger Anstaltsinsassen mit Internetzugang.


Und dennoch postest Du hier.

ist es mir dennoch ein Rätsel, warum sich anscheinend gerade in diesem Thread Aversionen auftun!?


Aversion ist ein arg großes Wort; warum soll der Forumsdornröschenschlaf ein Grund sein, irgendein Produkt nicht zu kritisieren oder auch einfach nur scheiße zu finden?

Ob eine ROCKWELL-Platte "Schrott" ist, stellte ich ganz sich nicht zur Diskussion! Dafür ist auch deren Metallgehalt zu gering, um auch nur ansatzweise, als solcher bezeichnet werden zu können.


Humor passend zum Karnevalsverein?

Und mal davon abgesehen, dass Ankündigungen zu diesen Veröffenlichungen ja auch anderenortes stattfinden, sie dort nicht nur hingenommen, sondern gar auch von Usern dankend angenommen werden,
welche hier aber stetig den Informanten [...] bestenfalls zu lynchen gedenken


Wieso beziehst Du Kritik an dem Produkt - ganz gleich, ob gerechtfertigt oder nicht - auf Dich persönlich? Bist Du daran beteiligt? Wieso ist Kritik gleich ein Akt des Lynchens? Ich kann Dir versichern, dass ich nichts gegen Dich habe, weil Du hier Informationen zu Rockwellplatten postest und ich diese so sammelwert finde wie benutzte Teebeutel. Eher schon finde ich Dein leberwurstartiges Eingeschnapptsein anstrengend, wenn jemand Deine Ansichten nicht teilt.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2011 00:17 #856318 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Sobald Du irgendwelchem Schrott einen Namen gibst, verkauft es sich. "Ripple", saudoof... :klatsch:


es gibt eben Leute die kaufen jeden Schrott

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2011 18:22 #856362 von leroy
leroy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Aber das "verkrumpelte" ist unter de roberfläche, nehme ich an?


:adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2011 18:25 #856363 von leroy
leroy antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP

Eher schon finde ich Dein leberwurstartiges Eingeschnapptsein anstrengend, wenn jemand Deine Ansichten nicht teilt.


Ja, oder wenn gar sich jemand erdreistet auf eine Platte hin nichts zu schreiben.

Etwas mehr lockerheit dort wäre angesagt.
Ich war schon froh, dass herbie in letzter zeit nicht mehr schreibt, wie öde und langweilig es hier ist (was er jahrelang gemacht hat)......wäre schade, wenner jetzt nachwuchs in diesem lamentieren bekommen würde.
Ansonsten schätze ich diene postings zum fachgebiet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2011 19:31 #856370 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Christmas Spirit ROCKWELL-LP
Ich lese Laser-Freaks Postings sehr gerne. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.