file Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)

Mehr
24 Juni 2011 19:20 #838251 von Laser-Freak
Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011) wurde erstellt von Laser-Freak
.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DIDJA` EVER</span>

RWLP014 (ROCKWELL RECORDS ) UK 2011

Das Vermelden von Vinyl-Neuveröffentlichungen der Firma ROCKWELL RECORDS (UK) hat auf diesem Board ja seit Jahren Tradition.
Erst im vergangenen Monat Mai verkündete man hier das Erscheinen der DIDJA` EVER-LP auf blauem Vinyl als (üblich) limitierte Auflage von 150 Stück.
Nun (Quelle: eMail von ROCKWELL 24.06.11) gibt es auch zu dieser LP eine Version in schwarzem 180 Gramm-Vinyl:

<!--aimg--><a href=' i53.tinypic.com/29zud5.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Somit wäre dieser "1960 part III" bzw. G.I. BLUES-Sound mittlerweile von drei verschiedenen Vinylvariationen abspielbar:


<!--aimg--><a href=' i55.tinypic.com/5ufz15.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' i52.tinypic.com/2qbuquc.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Cover-Rückseite:

<!--aimg--><a href=' i52.tinypic.com/fz194i.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Die Gesamtmenge an derartigen Vinyl-Ausgaben von ROCKWELL RECORDS geht so mit ihren LP-Titeln der letzten 4 Jahre (I WAS THE ONE / ANY WAY YOU WANT ME / PARALYZED / ALL SHOOK UP / TRUE LOVE / STEADFAST LOYAL & TRUE / ROCKERS / TENDER LOVE / SOLDIER BOY) mit riesigen Schritten auf die 50 zu!

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2011 22:52 #838260 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
.
Übrigens,
entgegen der auf der <a href=' www.thekingsworld.de/news-aktuell.html ' target='_blank'>TKW-Seite zur eigentlichen Neuigkeit hinzugedichteten Transparenz des silbernen Vinyls und ebensolcher -da von einem Mod höchstselbst immer wieder gern geklaut- Falschmeldung auf <a href=' www.elvisinfo.de/showthread.php?t=13816 ' target='_blank'>elvisinfo.de ("fachlich ~ informativ ~ unabhängig" :rolli: ), ist diese Ausgabe der DIDJA` EVER nicht durchsichtig:


<!--aimg--><a href=' i52.tinypic.com/2mob2g7.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 10:04 #838279 von Berliner
Berliner antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
Deine Postings wären auch besser ohne Sticheleien gegen andere Internetseiten oder Foren. :up:

ach ja: Sorry fürs Offtopic. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 10:37 #838282 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
Das silberne Vinyl schaut eher mausgrau aus, oder vielleicht liegts nur am Bild bzw. an meinem Monitor.
Schwarz hab ich's am liebsten :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 10:54 #838283 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)

Deine Postings wären auch besser


Bei dem, was die (deutsche) ELVIS-Forenlandschaft (ansonsten) so zu bieten hat, sehe ich allerdings keinerlei Bedarf persönlicher Steigerung!

:null:

... Postings besser ohne Sticheleien gegen andere Internetseiten oder Foren.


Ja, so bin ich. Ich erlaube mir nun mal das Äußern einer eigenen Meinung über ELVIS selbst, Dinge um ihn herum, wie eben auch Internetseiten beispeilsweise. Und das erst recht, wenn ich den Thread gar selbst erföffnete!

Und wo es zum allgemeinen administrativen Ton in einigen Foren zu gehören scheint, User recht schnell in Meinung und Forums-Nutzung (von Postinglöschung bis hin zur völligen Forumsperre) mehr als nur zu beschneiden, nur weil man Ansichten nicht teilt oder evtl. mehr zu sagen und zu schreiben weiß, als von sich sich selbst zu unrecht überzeugte Mods wie Admins, mag man sich nicht wundern, wenn solch ein betroffener User auch mal einen Thread wie diesen quasi missbraucht, um sich mitzuteilen.

Berliner,
du hättest für deinen Seelenfrieden es ja auch beim Herauslesen der Aufdeckung zur Falschmeldung belassen können und die "Stichelei" überlesen, solltest es als aktiver User auf genanntem Board aber unabhängig davon doch eigentlich eher recht traurig finden, dass mir jene Anmerkung darüber, dass etwas falsch geschrieben steht, wiederholt Probleme bereitet hätte, hätte ich mich dort alternativ mitzuteilen versucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 11:03 #838285 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)

Das silberne Vinyl schaut eher mausgrau aus

Das ist es eigentlich auch:

<!--aimg--><a href=' i53.tinypic.com/24or7n9.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Als "Silber" aussehend bezeichnet es ROCKWELL selbst, so wie sie ihren anderen Scheiben ja auch entsprechende Beschreibungen beigibt, wovon einige m.E. durchaus diskutierungswürdig wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 11:03 #838286 von Berliner
Berliner antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
Du musst ja echt sehr aufgebracht sein, wenn du es sogar hier schreiben musst wie schlecht die andere Seiten/Foren sind.


woher kann man die Platten beziehen? Amazon oder nur Hdv?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 11:07 #838287 von Schorni
Schorni antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)

Du musst ja echt sehr aufgebracht sein, wenn du es sogar hier schreiben musst wie schlecht die andere Seiten/Foren sind.

Sonst kann er es ja nirgends mehr schreiben, da überall gesperrt/geschmissen. :grin:

woher kann man die Platten beziehen? Amazon oder nur Hdv?


<a href=' www.rockwellrecords.co.uk/ ' target='_blank'> www.rockwellrecords.co.uk/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 11:11 #838289 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
Nachtrag:

... Sticheleien gegen andere Internetseiten oder Foren.


Und über die Tatsache, dass dort ein Mod höchstselbst mit nahezu tagtäglicher Regelmäßigkeit die News eines BEINES kopiert, sich aber anscheinend der Quelle eher schämt und so gleichsam stetig "diverse" als Ursprungsseite angibt, scheint mir nicht nur fragwürdig, sondern eben beispielsweise auch sehr abhängig (von TKW).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2011 11:20 #838290 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
@ Laser-Freak:

Solche seltsamen Vinyl-Einfärbungen hab sogar ich zuhause, eher unfreiwillig.
Ich habe mehrere Elvis Singles bei einem Onlineshop erworben, und als ich die dann zugestellt bekam und auspackte, staunte ich nicht schlecht wie sehr man Vinyl doch verhunzen kann.

Und zwar folgende als Beispiel:

Rubberneckin' / Dont Cry Daddy
Lila-marmorierte Einfärbung
Label: Collectables (Back to Back Hit Series)
Bestellnummer: COL80005

Auch die übrigen Singels von Collectables haben solche grässlichen Einfärbungen, leider kann ich nicht mit Fotos dienen, da meine Digicam den Dienst verweigert, aber wahrscheinlich sind dir diese Singles bekannt.
Ausgeliefert wurden die Singles in einer einfachen weissen Papierhülle, ich nehme an es handelt sich um Jukebox-Singles.
Ich wollte damals einfach gut abspielbare Singles haben, nachdem ich mit mehreren RCA Singels über Ebay ziemlich eingefahren bin.
Sehr günstig waren die Singels auch, wenn ich mich recht erinnere zwischen zwei und vier Euro pro Stück.
Klanglich sind die Dinger ganz okay, spielen sehr sauber, aber der Anblick :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.