file PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Mehr
09 Aug. 2012 09:55 #872372 von Colonel
PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN wurde erstellt von Colonel
Regie: Ridley Scott

Kinostart: HEUTE 9.August 2012
"Der neue Mystery-Thriller von Ridley Scott gilt als Prequel seines berühmten "Alien"-Films. Doch Scott hat sich nicht einfach auf den alten Look verlassen, sondern einen eigenständigen Film mit neuer Optik geschaffen."
Quelle: Spiegel


Hier ein interessantes Interview zum Film mit Scott bei Spiegel.de:
Scott Interview



Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2012 10:00 #872373 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
Hm, den könnte man sich heute ja mal reinziehen. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2012 10:11 - 09 Aug. 2012 10:12 #872374 von Colonel
Colonel antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
Ich habe schon gefühlte 100 Kinoa online abgefragt. Es scheint als ob man den wohl fast ausschließlich in 3D zeigen wird/will. Derzeit keine 2D Version bei uns im Umkreis auszumachen... gibts doch garnet, so ein Sch... ... :huch:
Letzte Änderung: 09 Aug. 2012 10:12 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2012 10:16 #872375 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
Ich hab glücklicherweise ein Kino in meiner unmittelbaren Nähe gefunden, das ihn in 2D zeigt. :beifall:

Zumindest stand da nichts von 3D und ich glaube auch nicht, dass jenes Kino entsprechend technisch ausgerüstet ist.

Hast Du auch keinen Bock auf diese blöde Brille?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2012 10:29 #872378 von Colonel
Colonel antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
Du Glücklicher... :up: Nee 3D finde ich total deppert. Abgesehen, dass Filme schauen mit dieser Brille an sich schon kein Spass macht, so verderben mir diese "3D Effekte" total den Spass am Film. Wenn ein Streifen eine verdammt gute Bildqualität hat, dann wirkt dieser "echt genug". Diese einem entgegenfliegenden Gegenstände und diese völlig überzogene dreisimensionale Darstellung wirkt künstlich und sowas von überhaupt nicht "real".
So sieht die Welt nicht aus und so erlebt man "seine Umwelt" auch nicht... Eine unnütze Erfindung, die als "Gag" in einem Vergnügungspark bei nem 15 Minuten Spass-Blödel-Filmchen zu etragen ist, aber nicht für Kinofilme taugt... :naughty:
Folgende Benutzer bedankten sich: crawfish, ManInBlack

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2012 10:31 #872379 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Colonel schrieb: Eine unnütze Erfindung, die als "Gag" in einem Vergnügungspark bei nem 15 Minuten Spass-Blödel-Filmchen zu etragen ist, aber nicht für Kinofilme taugt... :naughty:

Exakt so sehe ich das auch. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
12 Aug. 2012 12:56 #872551 von burroughs
burroughs antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
gestern abend gesehen.. und ja, in 3D :blush:

aber auch dieses nette feature hat nicht wirklich geholfen..
man hat sich - trotz einiger guter ideen und vielen tollen bildern - einfach mehr erwartet :down:

mal sehen, inzwischen ist ja bereits eine fortsetzung angekündigt worden,
quasi das sequel zum prequel .. hoffentlich reisst das die *fehler* wieder halbwegs raus..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2012 15:17 #872555 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Colonel schrieb: Regie: Ridley Scott

Kinostart: HEUTE 9.August 2012
"Der neue Mystery-Thriller von Ridley Scott gilt als Prequel seines berühmten "Alien"-Films. Doch Scott hat sich nicht einfach auf den alten Look verlassen, sondern einen eigenständigen Film mit neuer Optik geschaffen."
Quelle: Spiegel


Hier ein interessantes Interview zum Film mit Scott bei Spiegel.de:
Scott Interview





hast du das apple zeichen unten rechts im trailer eingefügt oder war das so ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2012 21:01 - 12 Aug. 2012 21:03 #872557 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN
Das ist bei allen Apple Movie- bzw. iTunes Movie Trailer so, wenn die Trailer von der Seite gerippt und dann auf YT hochgeladen werden.
Und ja, Apple verklagt jeden Uploader auf Schadensersatz, damit deine 2 Aktien steigen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Aug. 2012 21:03 von Richard Burton.
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01, burroughs

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep. 2012 23:36 #873674 von Donald
Donald antwortete auf PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Blues Boy schrieb: Ich hab glücklicherweise ein Kino in meiner unmittelbaren Nähe gefunden, das ihn in 2D zeigt. :beifall:

Zumindest stand da nichts von 3D und ich glaube auch nicht, dass jenes Kino entsprechend technisch ausgerüstet ist.

Hast Du auch keinen Bock auf diese blöde Brille?

Ungeheuerlich: In unserem Cinestar wird der tatsächlich ausschließlich in 3D angeboten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Guter Mann, der Film. Sehr spannend und optisch ein echter Knüller. Ok, der würde auch ohne 3D sehr gut funktionieren, zumal im Verlauf des Filmes 3D eh keine große Rolle spielt. Aber wenn sie das mal bewusst einsetzen im Film, dann ist das schon auch ziemlich geil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.