file Dark Knight rises - Batman

Mehr
01 Aug. 2012 12:48 #871832 von Harty
Dark Knight rises - Batman wurde erstellt von Harty
Der Film ist ein Must see, ein Hammerfilm. Knapp 3 Stunden, aber es lohnt sich. Dazu the best Catwoman ever. Miau.

Drama, Action, grandioser Gegenspieler...es wird alles geboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2012 15:51 #872028 von Colonel
Colonel antwortete auf Dark Knight rises - Batman

Harty schrieb: Der Film ist ein Must see, ein Hammerfilm. Knapp 3 Stunden, aber es lohnt sich. Dazu the best Catwoman ever. Miau.

Drama, Action, grandioser Gegenspieler...es wird alles geboten.

Cool. Danke für den Tipp! Werd ich dann mal nächste Woche rein gehen! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
03 Aug. 2012 16:52 #872035 von burroughs
burroughs antwortete auf Dark Knight rises - Batman
hammer-film? grandioses finale?

nun ja, (leider) nicht ganz..

. der charakter der miezekatze bleibt grossteils verborgen bzw wird gar nicht erst zeit damit verschwendet, ihn näher zu beleuchten; da hilft auch der bodysuit nicht
. auch von bane erfahren wir nur wenig, die maske bzw ihr daseins-grund wird überhaupt nur lapidar mit einem satz einer (später noch wichtigen) nebenfigur *erklärt*
. batsy´s rückgrat bricht relativ früh (und unspektakulär)
. alfred kündigt (hallo, geht´s noch ?!?)
. das ende hätte kitschiger wohl kaum sein können, meine fre**e

. aber immerhin: robin ist (wieder) da!

kurz:
nett gemacht und gemeint, wem die ersten beiden nolan-filme gefallen haben, der wird sich auch hier gut unterhalten fühlen.
wer allerdings die comics kennt und darauf wartet/hofft, etwas ähnliches geboten zu bekommen, sollte sich tunlichst die kohle für´s kino-ticket sparen (die bluray muss dann ja ohnehin ins regal, man will ja komplett sein)..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2012 18:29 #872045 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Dark Knight rises - Batman
:huh: Robin ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
04 Aug. 2012 11:19 #872065 von burroughs
burroughs antwortete auf Dark Knight rises - Batman
ja, robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2012 05:14 #872089 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Dark Knight rises - Batman
Der jetzige Batman ist ein Warmduscher und Trottel!

Irgendwelche Loser & sonstige Freaks sehen sich gerne sich als Überheld und jubeln diesen Nolan Batman hoch, aber der einzig wahre Batman ist Adam West, und sämtliche Dark Knight Filme stinken gewaltig ab im Vergleich zu ihm!

Der neue Batman hat ein Batmobil, das aussieht wie der feuchte Traum eines Problemimmigranten.
Adam West hatte noch ein cooles Batmobil - und er hatte ein Bat-Anti-Haifischspray!

Folgende Benutzer bedankten sich: ManInBlack

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2012 12:10 #872143 von Donald
Donald antwortete auf Dark Knight rises - Batman

Joe Turner schrieb: Der neue Batman hat ein Batmobil, das aussieht wie der feuchte Traum eines Problemimmigranten.

Da wolltest Du Dir ganz dringend und unbedingt eine witzige provokant-witzige Formulierung einfallen lassen, was? :kopf1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2012 22:16 #872173 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Dark Knight rises - Batman

Joe Turner schrieb: Der jetzige Batman ist ein Warmduscher und Trottel!

Irgendwelche Loser & sonstige Freaks sehen sich gerne sich als Überheld und jubeln diesen Nolan Batman hoch, aber der einzig wahre Batman ist Adam West, und sämtliche Dark Knight Filme stinken gewaltig ab im Vergleich zu ihm!

Der neue Batman hat ein Batmobil, das aussieht wie der feuchte Traum eines Problemimmigranten.
Adam West hatte noch ein cooles Batmobil - und er hatte ein Bat-Anti-Haifischspray!


Ich finde den 60er Batman zwar ganz witzig, aber eben auch nicht mehr. Furchtbar albern, wobei die wenigsten Gags heute noch zünden und ziemlich weit von der Batmanfigur entfernt, die ich als Kind in den Comics kennengelernt habe. Da kommt Nolans Batman der Vorlage schon näher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2012 23:05 - 06 Aug. 2012 23:06 #872178 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Dark Knight rises - Batman
Die Nolan'schen Interpretationen mit ihrem Pseudo-Realismus und ihrer verbraemten Pseudo-Intellektuellenschiene mit der nicht immer subtilen Keule, laesst mich, entgegen des Hypes, mittlerweile mehr und mehr kalt...

Da gefallen mir die beiden Interpretationen von Tim Burton in der Retrospektive schon besser. Vor allen Dingen der erste Teil mit dem, mMn, ultimativen Design von Gotham und der einzig wahren Inkarnation des Batcar.
Gut, Jack "The Shark" Nicholson wirkt als Joker ziemlich "cheesy", aber dafuer stimmt ansonsten der Rest.
Gut, ein Minuspunkt fuer die Scheisssynchro, mehr aber auch nicht.
Letzte Änderung: 06 Aug. 2012 23:06 von Richard Burton.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug. 2012 23:16 #872180 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Dark Knight rises - Batman
Den ersten Burton Batman fand ich auch großartig, wie fast alles von Burton, ich müsste ihn mir aber nochmal ansehen. Nicholsons Joker Interpretation gefiel mir auch viel besser als die von Heath Ledger.

Aber dennoch haben mir die ersten beiden Nolan Filme ausgesprochen gut gefallen. Düstere Stimmung. Oldman und Caine spielen ihre Charaktere so perfekt, dass ich mir andere Darsteller für die Rollen gar nicht mehr vorstellen mag. Hochspannend und perfekt in Szene gesetztes modernes Actionkino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.