file König der Löwen - Disney

Mehr
14 Nov. 2011 21:48 #855756 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf König der Löwen - Disney
Wer das Ende eines Filmes spoilert, gehoert an eine Holzbank gebunden, Fusssohlen mit Honig eingeschmiert und diese dann von wilden Bergziegen abgeleckt! :austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15 Nov. 2011 00:01 #855767 von burroughs
burroughs antwortete auf König der Löwen - Disney
die haben aber doch so rauhe zungen :down:

ausserdem ist der film bald 20 jahre alt.. wer den noch nicht gesehen hat.. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2011 22:05 #855984 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf König der Löwen - Disney
Ich hab den Film als Kind im Kino gesehen und dann glaube ich einmal auf ausgeliehenem Video. Fand ihn ganz gut, aber ob ich das jetzt noch sagen würde, weiß ich nicht. Ich kann allerdings sagen, dass ich die Timon & Pumba Zeichentrickserie total gut finde.
Ich fand den bösen Onkel cool, hatte sogar die Spielzeugfigur von dem :up:



Übrigens finden sich auch zwei Elton John Lieder aus dem König der Löwen auf Brian Wilson's Album voller Stücke aus Disneyfilmen:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/dnSNkp1wkUQ "> www.youtube.com/v/dnSNkp1wkUQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2011 23:18 #856986 von Donald
Donald antwortete auf König der Löwen - Disney
Schöner Film. Doch, gar nicht schlecht. Direkt zu Beginn fürchtete ich zwar noch, dass da ein Mega-Kitsch auf mich zukäme, aber es ging. Es gab eigentlich nur zwei oder maximal dreimal im Film Stellen, wo ein bisschen dick aufgetragen wurde. Insgesamt ist es aber tatsächlich ein sehr schön gezeichneter, sehr stimmungsvoller Film, der alles bietet, was man von einem Disney-Zeichentrickfilm erwartet - große Gefühle, kleine Albernheiten und Späße am Rande, Freundschaft, großes Leid, Liebe, Dramatik, eben einfach alles. Schön. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.