file Salt

Mehr
16 Sep. 2010 14:17 #813089 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Salt
So, hab mir den film jetzt auch angeschaut. ich fand den echt gut, muss ich sagen. würde ich jedem weiter empfehlen! :wub:

:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2010 20:40 #813115 von Harty
Harty antwortete auf Salt
puhh..danke Fabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2010 07:12 #814208 von Colonel
Colonel antwortete auf Salt

So, hab mir den film jetzt auch angeschaut. ich fand den echt gut, muss ich sagen. würde ich jedem weiter empfehlen! :wub:

Habe ihn auch gestern gesehen!
Verdammt spannend gemachter Action Streifen. Die Stunts sehen verdammt realistisch und echt aus. Der Film hat ein Tempo, das ist unglaublich. Keine Minute in dem Film wo nichts passiert bzw. die man ihn hätte kürzen können.
Jolie glänzt in der Rolle ihrer Action-Darstellungen...so habe ich sie noch nicht gesehen.
Nach "From Paris With Love" der zweite sehr gut gemachte Action Film des Jahres.
Erinnert alles ein wenig an Bond, das ist klar, aber der Film hat mehr Drive, bessere Action und Verfolgungsszenen wie die letzten 10 Bond Filme zusammen!
Lange keinen Film mehr gesehen, der über den kompletten Zeitraum so eine eine mörderische Geschwindigkeit hat.
Gekonnt gemacht, brilliante und hochspannende Action und eine Menge Überraschungen im Film.
Er wirkt "handgemacht", d.h. für mich waren keine computer animierten Szenen ersichtlich (so wie man es von den Mission Impossible Filmen etc. her kennt). Waren dennoch welche dabei, dann wird der Zuschauer diese nicht erkennen.
Der Film wirkt was die Action angeht genauso gekonnt umgesetzt wie man es sonst nur aus alten Stallone oder Schwarzenegger oder Willis Filmen her kennt... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2011 12:31 #852598 von Donald
Donald antwortete auf Salt
Gestern abend ebenfalls von mir eruiert und für gut befunden worden. Ich hatte einen wirklich schlechteren Film erwartet.

Ein paar Dinge fand ich etwas verwirrend, aber die Story ist in der Tat einigermaßen spannend, die Stunts, die die gute Frau SELBST gemacht hat, sind zum Teil wirklich atemberaubend! Da kann ich wirklich nur sagen HUT AB! Außen auf dem schmalen Sims eines Hauses in Höhe des 10. Stockwerks rumzulaufen, das hat mich wirklich umgehauen! Tolle Leistung! :ergeben:

Die bescheuerten blonden Haare waren dann zum Glück auch bald passé, sodass sie mit den schwarzen Haaren wahrlich extrem sexy rüberkam. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Sep. 2011 13:07 #852605 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Salt

AB! Außen auf dem schmalen Sims eines Hauses in Höhe des 10. Stockwerks rumzulaufen, das hat mich wirklich umgehauen! Tolle Leistung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2011 13:59 #852614 von Donald
Donald antwortete auf Salt

Ja, das hat die sicher gemacht.


Bonus-Feature auf der DVD: Ein kleines Making Of. Darin: Aufnahmen, die die Frau beim Dreh der Szenen zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Sep. 2011 14:09 #852616 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Salt
Fake.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2011 15:26 #852618 von Donald
Donald antwortete auf Salt

Fake.


:schoeni:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2011 16:23 #852619 von Charles
Charles antwortete auf Salt
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/VboWcW7vBeQ "> www.youtube.com/v/VboWcW7vBeQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2011 16:29 #852621 von Donald
Donald antwortete auf Salt
:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.