file Krieg der Sterne-Sensation!

Mehr
09 Mai 2017 18:10 - 09 Mai 2017 18:16 #903092 von Donald
Donald antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
:ergeben:
Letzte Änderung: 09 Mai 2017 18:16 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2017 22:27 - 24 Mai 2017 22:28 #903519 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Weiter geht es mit "Episode VIII - Der letzte Jedi" (Kinostart Dezember 2017).

Die Vanity Fair hat heute ihre Fotostrecke zu Die letzten Jedi von Fotografin Annie Leibovitz herausgegeben, und die haben es nicht nur emotional in sich, sondern enthüllen auch einige neue Figuren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Mai 2017 22:28 von Joe Turner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2017 22:30 #903520 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2017 22:30 #903521 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2017 22:32 #903522 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Auch ein Video gibt es vom Fotoshooting:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juni 2018 20:02 #911196 von Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 01:47 - 12 Feb. 2020 01:49 #931787 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Earth Boy schrieb: Wenn ich den ersten Star Trek Film mit der neuen / alten Crew als Maßstab nehme, dann kann ich nur sagen: geil, geil, geil, [dass J.J. Abrams bei den neuen Filmen Regie führt]!


Wäre es mal so gekommen. Stattdessen hat Disney eine Halbkatastrophe verursacht, indem man zwei Regisseure ran gelassen hat, die beide ihre eigene Vision umsetzen konnten und die Ideen des jeweils anderen verwerfen durften. Ein Unding für eine Trilogie, wo alle Filme eine Geschichte erzählen.

Abrams hat mit dem VII Teil Das Erwachen der Macht gut vorgelegt und einen unterhaltsamen Star Wars Film gedreht, der sich wie ein Krieg der Sterne Film anfühlt und einfach Spaß macht. Einschränkend muss man sagen, dass sich hier allerdings bereits einen Umstand zeigte, der häufig kritisiert wurde, Abrams ging voll auf Nummer sicher und orientierte sich stark an Motiven und Ideen der Originaltrilogy - Stichwort Fanservice. Das Imperium heißt jetzt die erste Ordnung, Darth Vader - Kylo Ren, C3PO - BB8 und der Todesstern - Star Killer. Allerdings gab es durchaus auch interessante neue Ideen, wie einem Sturmtruppler, der eine Persönlichkeit sein durfte und nicht einfach eine Person in einer Uniform.

Toller Star Wars Film, der jedoch ein Tacken zu sehr auf Nummer sicher ging. ☆☆☆☆ ½

Dann kam Rian Johnson mit Ziel einen Star Wars Film zu drehen, der möglichst keine Fanerwartungen erfüllt. Das mag man goutieren, aber Popcorn Kino und eine 40 Jahre alte Sage ist nicht der Ort, um künsterlische Visionen umzusetzen und Fans gezielt vor den Kopf zu stoßen. Luke erkennt man nicht wieder, Figuren wie Amilyn Holdo verhalten sich unlogisch und sind so unnötig, dass sie die Welt nicht braucht und so ganz nebenbei lässt er den von Abrams als Superbösewicht aufgebauten Snoke sterben, sodass im letzten und abschließenden Teil man ohne Oberschurke darstand. Schlimmste Szene ist Leias Supermann Flug durchs Weltall. :sick:

Der Tiefpunkt der Saga ☆

Nach dem Fiasko mit Johnson setzt man zum Abschluss wieder auf Abrams und dieser ignoriert wiederum Ideen seines Vorgängers, disst diesen mehrfach in seinem Film und ist genötigt eine dunkle Überfigur sich aus dem Allerwertesten zu ziehen, was dazu führt, dass der tote Imperator wieder auftaucht und das ganze Logiklöcher hat, die selbst mir im Tiefschlaf auffallen. Im Rahmen dessen, was wohl noch möglich war, ein respektabler Abschluss. Allerdings ist doch vieles einfach schlecht zu erklären. Wieso kämpfen tote Jedis nicht gleicht mit, wenn sie auch als Tote Dinge aus dem Jenseits anfassen können? Woher kommt das Material für die riesige Armee von Schlachtschiffen des Imperators und warum lebt er überhaupt noch? Hinzu kommt noch, dass ich nach der flotten und unterhaltsamen ersten Hälfte, die ein Abenteuerfilm ist, die zweite Hälfte doch ihre Längen hat.

Passabler Star Wars Film ☆☆½
Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 01:49 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Feb. 2020 12:43 - 12 Feb. 2020 12:43 #931802 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Ich muss gestehen: Ich habe noch keinen der drei letzten Star Wars Filme gesehen, und dass, obwohl ich eigentlich ein Star Wars Fan bin. Liegt aber wohl an meiner Faulheit, überhaupt noch mal ins Kino zu gehen. Wenn wir ins Kino gehen, dann als Familie mit den Kindern, wenn es was Interessantes gibt, wie z.B. der Lego Movie Film. Aber allein war ich schon seit Jahrzehnten gefühlt nicht mehr im Kino.
Habe ich was verpasst bei den Star Wars Teilen 7-9? Wenn ich so die Kritiken lese, wohl nicht.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 12:43 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 13:34 - 12 Feb. 2020 13:35 #931804 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Ob man etwas verpasst hat, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich wollte Teil 7 und 9 nicht missen. Die Welt geht aber auch nicht unter, wenn man die Filme nicht gesehen hat und ehrlich gesagt, ist die Geschichte um die Familie Skywalker nun endlich auserzählt und einen erneuten Aufguss der immer gleichen Geschichte bräuchte dann sogar ich als Fan nicht noch mal.
Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 13:35 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.