file Terminator 3

Mehr
01 Juni 2003 19:30 #111080 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Terminator 3

@Marc H. T2 ist der absolute Rocker!!!!!

überhaupt nicht!!!! das hat mich damals so angekotzt, als er vor den dreharbeiten seinen kindern (!!!) versprechen musste, NIEMALS mehr einen unschuldigen in einem seiner filme zu töten.... genau an diesem zeitpunkt war seine karriere für mich am ende!
obwohl mit "last action hero" und "true lies" er doch absolut brilliante (und im ersteren, einen stark unterbewerteten) filme abgeliefert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:32 #111082 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3
Ich finde es zum kotzen, daß T1 immer nur brachialst gekürzt im TV läuft. Schaue ich mir aus Prinzip nicht an... :sick: Und dann womöglich noch im widerlichen 4:3-Format... Mir wird schlecht... :down: :down: :down:

Gibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:35 #111085 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3
Im übrigen stimme ich zu: Der ungekürzte T1 ist um Klassen besser als T2! Viel düsterer und brutaler! :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:37 #111087 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Terminator 3

Ich finde es zum kotzen, daß T1 immer nur brachialst gekürzt im TV läuft. Schaue ich mir aus Prinzip nicht an... :sick: Und dann womöglich noch im widerlichen 4:3-Format... Mir wird schlecht... :down: :down: :down:

Gibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD? :huh:

jep, z.b. bei mir im schrank :up:

das beste in der tv-version ist immer: szene polizeistation, wo sarah connor verhört wird. arnie geht rein, ein paar schüsse fallen und ...... fertig. nächste szene, alle bullen tot, arnie kommt wieder raus. ungekürzt hat man volle 15 minuten spass daran, wie er sich so durch die station metzelt! :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:38 #111088 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3

Gibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD? :huh:

jep, z.b. bei mir im schrank :up:

Toll, da nützt sie mir wenig... :grin:

Kann man die auch irgendwo kaufen? Bei amazon.de gibts glaube ich auch nur den gekürzten Mist...? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:43 #111090 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Terminator 3

Kann man die auch irgendwo kaufen? Bei amazon.de gibts glaube ich auch nur den gekürzten Mist...? :huh:

naja, die version ist indiziert, also noch ne stufe höher wie "ab 18"
und selbst "ab 18" sachen, dürfen per post nicht mehr versand werden (seit letztem jahr). d.h. du wirst auf amazon niemals einen film finden, der ab 18 freigegeben ist.

aber ich hab da ne interessante quelle für indizierte/ab18/splatter-filmchen auf dvd. könnte dir gerne mal die mail adresse von dem typen geben. geht alles unbürokratisch bei dem. ohne lästige fragen. natürlich nicht immer ganz billig, aber auch viele sachen zu absoluten hammerpreisen. und viele sachen, die offiziell noch gar nicht auf dvd zu haben sind....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:49 #111093 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3

Kann man die auch irgendwo kaufen? Bei amazon.de gibts glaube ich auch nur den gekürzten Mist...? :huh:

naja, die version ist indiziert, also noch ne stufe höher wie "ab 18"
und selbst "ab 18" sachen, dürfen per post nicht mehr versand werden (seit letztem jahr). d.h. du wirst auf amazon niemals einen film finden, der ab 18 freigegeben ist.

aber ich hab da ne interessante quelle für indizierte/ab18/splatter-filmchen auf dvd. könnte dir gerne mal die mail adresse von dem typen geben. geht alles unbürokratisch bei dem. ohne lästige fragen. natürlich nicht immer ganz billig, aber auch viele sachen zu absoluten hammerpreisen. und viele sachen, die offiziell noch gar nicht auf dvd zu haben sind....

Naja, so reine Splatterfilme, etc. brauch ich ja gar nicht. Eigentlich geht es mir eben nur um unzensierte Versionen von Kinoerfolgen, wie eben T1...

Das mit dem "ab 18"-Versandstop wußte ich ja noch gar nicht! Lächerlich, sowas! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 19:53 #111094 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3
Habe gerade bei amazon.de mal nach "Blade 2" geschaut, den ich mir gerade in der "ab 18"-Version von einem Freund geliehen habe. Amazon bietet den tatsächlich nicht an... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 20:02 #111098 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Terminator 3
hab dir ne mail dazu geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2003 20:18 #111104 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Terminator 3
Hab ich bekommen. Besten Dank! :up: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.