Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Imitatoren....

  • King_Creole
  • King_Creoles Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
29 Dez. 2013 01:27 #888127 von King_Creole
Imitatoren.... wurde erstellt von King_Creole
Hey Leute ich weise gleich darauf hin dass ich noch nie in einem Forum war und ich habe meine Fragen noch nicht beantworten können!..Gibt es eigentlich überhaupt einen Imitator der genau so singt wie der King selbst?
Und wie wird man imitator...Channels auf Youtube?..Vorsprechen in irgendwelchen einrichtungen!
Danke schon mal für euer Feedback MfG King_Creole :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 11:12 #888133 von Donald
Donald antwortete auf Imitatoren....
Es gibt (leider) keine Qualitätsprüfung für Typen, die meinen, sie könnten singen wie Elvis und dann damit auftreten oder sich auf youtube präsentieren. Das darf jeder.

Zum Glück gibt es aber auch welche, die solche Prüfungen auch gar nicht brauchen, schlicht weil sie dank Qualität und Professionalität überzeugen, so wie er hier, Liebling des Forums:


Hier begleitet er den King. :wub:




Hier singt er ganz allein. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: King_Creole

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 12:05 #888137 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Imitatoren....
:ergeben: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 12:14 #888139 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Imitatoren....

Donald schrieb: Es gibt (leider) keine Qualitätsprüfung für Typen, die meinen, sie könnten singen wie Elvis und dann damit auftreten oder sich auf youtube präsentieren. Das darf jeder.

Zum Glück gibt es aber auch welche, die solche Prüfungen auch gar nicht brauchen, schlicht weil sie dank Qualität und Professionalität überzeugen, so wie er hier, Liebling des Forums:


Hier begleitet er den King. :wub:




Hier singt er ganz allein. :wub:

Nun habe ich Pipi in der Hose. :crazy: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 13:13 #888142 von Donald
Donald antwortete auf Imitatoren....

Donald schrieb: ...so wie er hier, Liebling des Forums:

Rockin´ron schrieb: :ergeben: :wub:

Rockin´ron schrieb: Nun habe ich Pipi in der Hose. :crazy: :down:

Hab' ich's nicht gesagt!? :wub: :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 13:20 #888145 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Imitatoren....

Donald schrieb: Es gibt (leider) keine Qualitätsprüfung für Typen, die meinen, sie könnten singen wie Elvis und dann damit auftreten oder sich auf youtube präsentieren. Das darf jeder.

Zum Glück gibt es aber auch welche, die solche Prüfungen auch gar nicht brauchen, schlicht weil sie dank Qualität und Professionalität überzeugen, so wie er hier, Liebling des Forums:


Hier begleitet er den King. :wub:


Hier wurden schon viele Videos von ihm gepostet, aber das könnte mein Favorit werden, wie er anfangs das nicht vorhandene Publikum begrüßt und die Bühne äh seine Wohnzimmerecke abschreitet, das ist großer Sport, von seinem mittlerweile legendären Timing beim Singen ganz zu schweigen. Ein echter Könner! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 13:54 #888146 von Donald
Donald antwortete auf Imitatoren....

Earth Boy schrieb: Hier wurden schon viele Videos von ihm gepostet, aber das könnte mein Favorit werden, wie er anfangs das nicht vorhandene Publikum begrüßt und die Bühne äh seine Wohnzimmerecke abschreitet, das ist großer Sport, von seinem mittlerweile legendären Timing beim Singen ganz zu schweigen. Ein echter Könner! :wub:

Schön auch, wie er am Ende von Burning Love fast etwas wegzupennen droht, dann aber vom King wieder wachgeküsst wird. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Dez. 2013 16:43 #888147 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Imitatoren....
Multitask ist schwierig. Man kann halt nicht gleichzeitig singen und Aloha kucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2013 16:57 #888148 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Imitatoren....
Das ist wahres Entertainment. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • King_Creole
  • King_Creoles Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
29 Dez. 2013 20:45 #888151 von King_Creole
King_Creole antwortete auf Imitatoren....
Das wär doch mal eine Tat für die gesamten Elvis-Fanclubs in Deutschland so würden sich vielleicht die gerade Guten & unentdeckten mal bemerkbar machen und den besten Elvis-Imitator Deutschlands finden!
Würde mir Gefallen! Elvis Contest Berlin! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.