× Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Bruno Mars

Mehr
24 Feb 2013 18:35 #881076 von goodyes
Bruno Mars wurde erstellt von goodyes
Ich weiß nicht, inwieweit das schon bekannt ist, aber ein weiteres Beispiel derer, die vor einer anschließenden Erfolgs-Karriere mit der Imitation von Elvis angefangen haben, ist Bruno Mars. Wer was kann, sattelt natürlich irgendwann um ;)

Nur muss ich in dem Fall sagen, dass ich noch nie einen Imitatoren gesehen habe, der sich so musikalisch und authentisch bewegt, wenn auch der Gesang noch nicht viel zu bieten hat.




Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen