× Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Helmut Lotti

Mehr
11 Dez 2012 11:05 #878413 von goodyes
Helmut Lotti wurde erstellt von goodyes
Eigentlich würde Helmut Lotti es ja nicht verdient haben, in diese Rubrik zu kommen. Er hat zwar als Imitator von Elvis angefangen und dennoch seinen Stil gefunden, weiterentwickelt, wie es sich gehört für einen ernsthaften Sänger. Aber wie ich zufällig bei Youtube sah, ist er wieder "ganz der Alte". Ein Video aus 2010 zeigt, dass er sich in seinen Shows wieder einen Elvis-Anzug anzieht, sich eine lächerliche Perrücke aufsetzt und Elvis-Witze nachäfft.
Manche können's nicht lassen. Aber besser als Steinhoff ist er in jedem Fall. Er kann schließlich singen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Dez 2012 16:09 #878441 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Helmut Lotti
Ja, das ist aber doch ganz ordentlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez 2012 20:30 #878446 von goodyes
goodyes antwortete auf Helmut Lotti
Na sicher macht er gesanglich und auch choreographisch jeden Imitator ala Steinhoff mit links platt, weil er eben Musiker und begnadeter Sänger ist. Die Frage ist aber: Muss das sein? Was soll die Aufmachung, die künstliche Perücken-Frisur. Warum braucht ein Lotti sowas (scheinbar)? Ist er sich selbst zu wenig? Ich denke er hätte es nicht nötig - denn nichts ist im Showgeschäft ist lächerlicher, als als Elvis-Imitator aufzutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.