Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Kevin Leach - (Helmut Lotti)

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2010 00:11 #808369 von Gelöschter Nick
Kevin Leach - (Helmut Lotti) wurde erstellt von Gelöschter Nick
<a href='
' target='_blank'>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2010 00:18 #808372 von Donald
Donald antwortete auf Kevin Leach - (Helmut Lotti)
OH MEIN GOTT! WAS IST D-A-S DENN?!??!?!?? Ich wusste ja, dass Lotti Elvis-Fan ist, aber DAS ist ja wohl definitiv zu viel des guten! ENTSCHIEDEN ZUVIEL!!!! :blush: :blush: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2010 01:00 #808378 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Kevin Leach - (Helmut Lotti)
Dass Helmut Lotti als Elvis-Imi angefangen hat, wurde hier ja schon öfters erzählt. Nun haben wir endlich den Beweis.

Immerhin der einzige Elvis-Imitator weltweit, aus dem später wirklich was geworden ist, nachdem er kapiert hatte, dass es besser ist, ein mittelmäßiges Original zu sein als eine gute Kopie. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2010 01:03 #808380 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Kevin Leach - (Helmut Lotti)

Immerhin der einzige Elvis-Imitator weltweit, aus dem später wirklich was geworden ist

Howard Carpendale auch .. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2010 01:05 #808382 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Kevin Leach - (Helmut Lotti)

Howard Carpendale auch .. :adeal:

Der hat als Jugendlicher in Südafrika lediglich mal einen Elvis-Song-Wettbewerb gewonnen, aber dass er tatsächlich als Imi unterwegs war, ist mir neu. Hätte in seinem Fall auch wenig Sinn gemacht, denn das war Mitte der 60er. Als die Seuche mit dem Imis losging, war Carpendale längst ein großer Star.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.