file Bouke aus Holland

Mehr
03 Juni 2010 01:30 - 12 Feb. 2023 00:17 #795517 von hisby
Bouke aus Holland wurde erstellt von hisby
hat einer von euch das concert in Holland oder Belgien besucht?
ich war dabei in Utrecht Holland, der sanger isst richtig gut!! :up:

und noch ein clip von im aufgenommen.....wearin that loved on look

<a href='
' target='_blank'>


marcel
Letzte Änderung: 12 Feb. 2023 00:17 von Mike.S.. Begründung: Videos nicht mehr verfügbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2010 01:47 #795518 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bouke aus Holland

der sanger isst richtig gut!! :up:

Dafür sieht er aber recht schlank aus. :devil:

Im Ernst, stimmlich ist er gut, aber die affigen, pseudo-Elvis-mäßigen Bewegungen und Dirigierversuche gehen gar nicht. Bei "My Boy" hat er den Text voll versäbelt. Und sich an der Stelle "Sleep on..." rumdrehen und der Band stattdessen "Don't sleep" zurufen ist nicht wirklich witzig, sondern völlig daneben. Elvis durfte sowas, aber sonst niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2010 01:59 #795519 von edde
edde antwortete auf Bouke aus Holland
Gut dass sie mittlerweile auch immer ein paar andere Songs spielen.
Das dürfte Dennis Jale vorgemacht haben. :up:
Ich sage nur "Stranger In The Crowd" in Wien dieses Jahr (oder war es "Stranger In My Own Hometown" - shit, mein Siebhirn. Eins von beiden jedenfalls!).
Wobei das nicht von Jale initiiert war, denn man hatte sich eigentlich schon in Pause verabschiedet, sondern von James, der auf einmal anfing, das zu spielen... ich glaube Glen und Jerry waren schon gar nicht mehr so richtig an ihren Instrumenten, aber dann kamen alle nochmal zurück und spielten es.

Dieser Bouke ist stimmlich gut, aber für mich schon zu hoher Knödelfaktor, und die Bewegungen gehen natürlich GAR nicht. :kopf1:

Toll, dass sie mit Orchester gespielt haben, welch Aufwand für 2 (?) Konzerte. :blush:

Und toll, dass sie Ronnie mal was ordentliches hingestellt haben. Nicht so ein Kinderschlagzeug wie in Wien immer ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2010 02:06 #795521 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bouke aus Holland

Ich sage nur "Stranger In The Crowd" in Wien dieses Jahr (oder war es "Stranger In My Own Hometown" - shit, mein Siebhirn. Eins von beiden jedenfalls!).

Macht nix, die Songs kann man ja locker mal verwechseln, klingen sie doch nahezu gleich. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2010 02:23 #795522 von edde
edde antwortete auf Bouke aus Holland

Macht nix, die Songs kann man ja locker mal verwechseln, klingen sie doch nahezu gleich. :devil:

HA HA!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2010 06:10 #795528 von Schorni
Schorni antwortete auf Bouke aus Holland

Dafür sieht er aber recht schlank aus. :devil:

Hoho :grin: Der hätte von Hunk kommen können. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2011 17:36 #824712 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bouke aus Holland
Hallo Zusammen,

habe per Zufall einen Clip auf youtube entdeckt, der den holländischen Sänger Bouke mit der TCB-Band bei einem Auftritt letztes Jahr zeigt. Wie findet ihr diesen Sänger? Ich finde seine Stimme zwar echt klasse, er neigt aber (meiner Meinung) zu sehr zu einer Elvis-Imitation, vor allem was die Gestik betrifft:

<a href='
' target='_blank'>TCB-Band mit Bouke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2011 17:53 #824713 von Harty
Harty antwortete auf Bouke aus Holland
Ich bin immer wieder erschüttert mit welchen C und D Sängern die Jungs auftreten. Das Alter und das Geld lasse ich nicht mehr als Grund gelten. Elvis - the concert ist eine Hommage an Elvis und eben mit Elvis , wenn auch per Leinwand. Aber diese unzähligen kleinen Live Auftritte mit drittklassigen Sängern. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2011 20:26 #824753 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Bouke aus Holland
Kohle ist halt ein unschlagbares Argument.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
10 Apr. 2011 16:48 #829077 von burroughs
burroughs antwortete auf Bouke aus Holland
das war *stranger in my own hometown* .. in der version auch auf der aktuellen cd Nashville zu hören :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.